Ich hab da doch auch glatt mal auf die letzte Möglichkeit getippt...! Ihr glaubt doch net ernsthat, das so ne Legende ehr abtritt...!
Beiträge von US-Corry G60
-
-
Ist gestern Abend so gegen 22.30Uhr oder auch weng später in Coburg beim Mc Donalds in "Drive" gefahren...!
-
Na holla, der Mistkerl hatte es scheinbar doch wengl dicker hinter den Ohrne als man zuerst dachte...!
Zum Glück habt ihr die Drecks.. erwischt!!!
Und dein Rado kriegste scho a widda ganz schnell flott, bin ich mir sicher!!!
-
Ey, ich packs immernoch net...!
Wenn ich bedenk, wie oft mein Baby schon auf Anger oder sonstwo rumstand...! Und da war damals auch noch die wettbewerbsfähige Analge drin...! Wenn ich nur dran denk wird mir scho ganz schlecht...!
Naja, haste echt nochmal Glück gehabt...! Und gut, das dein Kollege so schnell reagiert hat...!
mfg Benni
-
Echt sehr schöne Rados dabei, muss man echt sagen! Hoffe, das meiner nächstes Jahr auch mal wieder läuft und dann vllt auch auf dem ein oder andren Bild (wenn bis dahin hoffntlich auch endlich widda orriginal) zu sehen ist...!
-
Er wollte mir doch nur bei der Wiederherstellung meines Schätzchens behilflich sein!!!
Und wenn er halt zufällig noch eins rumliegen hat, bin ich auch nicht abgeneigt, ihm das abzukaufen! Hat sich halt so ergeben! Dafür wechsel ich net extra nein Markplatz...!
Aber egla, ich hab ez eh, was ich will...!
-
Hab meinen Süssen jetzt schon seit Februar `05...! Momentan bin ich aber genau zwischen 21 und 23...
-
Momentan steht er in der Halle und wird dran rum gebastelt...!
Wenn ich ihn dann mal wieder fahre, wird er wohl vor der Garage stehn, weil ich ohne Unterelgbretter nicht in sie rein komm, bisl n blöder Huckel davor...! -
Hallo zusammen,
will meinen geliebten Rado wieder komplett original aufbauen.
Dazu gehört dann natürlich auch das original Soundsystem und Radio! (was mir als "ehemaliger" Dragger besonders schwer fällt...*g*)Ist ein US G60.
Aktivlautsprecher sind in den originalen Türpappen drinnen, also war wohl mal das Aktiv verbaut!
Welches Radio hing da dann vor 17 Jahren mal original im Schacht, kann mir da jemand helfen!?
Ist das ein großer Akt, das alles wieder flott zu kriegen? Einer der Vorbesitzer hat im Radioschacht scheinabar mal ein etwas größeres "Massaker" veranstaltet, so wie die Kabel aussehn..!
Bin erstmal über jeden Tip usw dankbar...!
-
hinten boxen sind immer gut für nen guten Raumklang...
Gelaber!!!
Des wird dir jeder,der sich hifitechnisch weng auskennt genauso sagen, dass das absoluter Müll ist!!!!
Auser du willst 5.1 fahren und hast nen Prozi usw drin...! Aber das hat er ja keinesfalls vor,denk ich mal!? Nen ordentliches FS verbaut und fertig! Hinten macht den Klang nur kaputt! Die Kohle die er hinten spart mit ins FS und den ordentlichen Einbau und gut is! Des einzige was hinten rein kommt is n Sub!
-
Die Helix hört sich doch net verkehrt an,wenn du se "günstig" bekommst!? Is ne echt gute Stufe!
-
Wie gsagt, schließ dich vllt ma mim G-UNIT kurz, was er dir für Preise bei den Hertz machen kann...!? Sin denk ich mal scho noch bisl besser...! Für paar Euro, gleich ne Welt höher, denk ich ma net, aber immerhin was...!?
-
Jups, gleich als allererstes haste nen Link zu Ebay mit nem recht vernünftigen Doppelkompo von Rainbow nei...!
Wenn vorne was gutes verbaut ist,brauchste hinten echt nix,glaubs mir...!
Stell dir einfach mal n Konzert vor...! Von wo kommt da denn die Musik...?SIEHSTE! Also, warum im Auto anders machen! Bühnenabbildung sag ich da nur...!
-
Ach und noch was...!? Überleg dir doch die Sache mit deim Soundboard hinten drin nochma...! Klar siehts "vllt gut aus", aber klingt erstens scheiße und is zweitens bei nem Unfall (was man ja nie hofft) saugfährlich...!!! Verkauf den Dreck und häng dir lieber n gutes und auch ordentlich verbautes FS rein, haste hundert ma mehr Spass dran...!!!
Und da bin ich denk ich ma net der einzige, der so denkt!!!???
Is echt nur gut gemeint!!!
-
Also das von dir genannt Rainbow ist soweit schon ganz ok! Alternativ (vllt auch weng besser) wären die Hertz, die genannt wurden...!
Zu deim Sub: Warum nicht nur einen Sub in die andre Ecke des Kofferraums...!? Stört das dein PC auch???
Wie das als Azubi is weiß ich sehr gut...! *g*
-
Nee, hab nix gegen mein Koti, zumindest net gegen den unverbeulten...!
Wusste halt nur absolut net, wo ich das Mistding suchen/finden soll...!?
Naja, werde morgen mal versuchen unter mein Töftöf drunter zu kommen (was wohl schwierig werden dürfte) und das Teil zu finden...!thx erstma soweit
-
Klingt auch intressant...! Wo liegen all diese Massepunkte? Werde ich mir die Tage auch mal anschauen, zusammen mit den Sensoren...! Hab nur das Prob, das ich nicht probefahrn kann...!
-
Hm, schwierig zu sagen, was es sein kann...! Kumpel hatte das selbe Problem und hat nach und nach alle möglichen Verursacher ausgeschlossen...! Zum Schluss war es das Relais, mit dem wir die Endstufen geschaltet haben...! War verkehrt angeklemmt und hat somit dauerhaft gezogen...! Aber auch wie bei dir,nur ganz wenig...!
-
Thx...! Werde da dann scho eine hier in Coburg finden, die des kann...! Hoff ich ma!? Würd mich aber wundern, wenn des hier echt keiner können sollte!
Wern nur widda glotzn wie die Moggele, wenn ma mit "so nem alten Corrado" ankommt...! *g* Zumindest wenn ich bei VW aufkreuz...!
-
Birnchen werde ich natürlich auch ma noch mit Prüfen,is natürlich a möglich! Mei ABS wird deswegen, wenn aber a noch net gehn...! *g*