Und wenn er sie ab Werk nicht hatte und ez aber eine drin is, die ich seit gut 2 Monaten verf.... nochmal nicht zum laufen kriege,wess ich zumindest, dass die eh net original drin war und kann den scheiß einfach rausreisen, ohne mich ärgern zu müssen...!
Warum mir des so wichtig is? Weil ich den Rado so gut wie original wieder aufgebaut haben will, bzw zumindest all die Teile dafür haben will...!
Es gibt soviele verpfuschte/ "getunte" Rados auf deutschlands Strassen, das ein originaler schon mehr auffällt wie all diese Bastelbuden,daher will ich ihn wieder original haben...! Freilich gibt es auch einige wirklich schöne gemachte, aber eben auch viel zu viel verpfuschte!
Und was da drin is/original drin war, soll auch funktionieren! Klar ist es bei nem Sommerauto rille ob die SH geht oder net, aber allein dass ich weiß, dass die net geht, get mir schon tierisch aufn Sack!!!
Und des mim beim VW-Händler nachfragen lass ich lieber gleich, kann mich noch zu gut an deren Gesichter erinnern, als ich immer ankam und Fragen wegen Rado hatte, da ham se scho geglotzt und als ich dann noch US anfügte war bei denen eh immer Bahnhof angsagt, nee danke, da hab ich kan Bock mehr drauf, frag ich mich lieber durchs Forum!!!
Sorry für meinen "kleinen Abschweif ins OT", aber du hast ja gfragt, warum mir soviel an der Sitzheizung liegt, selbst schuld...!