Ok danke. Habt mir weiter geholfen
Beiträge von Isnogod!
-
-
Habe mal ne Frage, wollte mir Borbet BS in 9X16 kaufen
Die gibt es in Et15 oder ET30
Meine Frage, welche Et kommt denn weiter raus?? -
Ja bei mir ist es genau so. Nur bei mir kommt kein schwarzer Qualm aussen Auspuff.
Hoffe das uns jemand weiter helfen kann.
-
Hallo habe jetzt den blauen Tempfühler gewechselt. Die ersten paar Tage war es ok. Nun fängt er wieder an beim ersten Starten wie ein Sack Nüsse zu laufen. Also er nimmt nicht richtig Gas an. Erst dreht er so auf 1000 u/m, dann fängt er an auf ca. 500 u/m zu laufen. Und er nimmt dann nur schlecht Gas an. Meine das er dann nur auf drei Pötten läuft. So nach ca. 2 min ist wieder alles ok.
Wer hat nen Rat -
-
Hallo wollte heute mein Fehlerspeicher auslesen lassen vom Motor und ABS. Da schreibt der mir Steuergerät antwortet nicht. Woran kann das liegen?? Defekte Sicherungen vom Steuergerät??
Habe nen G60 Bj 91Danke im Vorraus
-
Ok danke für deine Hilfe
MFG
Sascha -
Ist es denn schlimm wenn ich statt 55l 70l da stehen hab?? Wie wirkt es sich aus wenn ich voll tanke?? Was zeigt er dann an???
-
Hi so habe jetzt den neuen blauen Tempfühler drin und er läuft wieder ganz normal.
-
Habe mal ne Frage. Habe nen G60 Tacho mit VDO Scheiben und wollte mal wissen ob die Scheiben vom neuen Modell, do wo im DZM Corrado drin steht ob die passen??
MFG
Sascha -
Tippe mal blauer Tempfühler. Habe gerade die selben Probleme mit meinen. Werde morgen nen neuen kaufen, kostet ca. 6€.
-
Zündkabel, Zündkerzen, Kappe + Läufer sind neu
-
Nein keine Klima
-
Hallo das LSV hab ich schon gereinigt und eingestellt. Das stottern ist nach ca. 2 min weg, dann läuft er ganz normal.
-
Hallo habe ein kleines Problem, wenn ich morgens den Motor starte, dann stottert er. Er läuft erst so bei 600 u/min dann geht er hoch dann wieder runter und wenn ich Gas gebe nimmt er erstmal schlecht Gas an. Das dauert so ca. 2 min dann ist es ok.
Und manchmal wenn ich auskubel, dann sakt er bis auf ca 500 u/min ab und dann pendelt er wieder bei seine 800 u/min ein.
Was kann das sein??
Blauer Tempfühler??? -
Was heisst LSV und wie stelle ich den ein???
-
Wenn er so ca. 3-4min lief, dann läuft er vernünftig, bis auf das wenn ich auskupel manchmal einmal absagt im Leerlauf und sich dann wieder einpendelt.
-
So weit ich weiss muss der Fehler gelöscht werden, er ist ja noch sporadisch abgespeichert
Und soweit ich weiss mist er das ABS wenn du die Zündung einschaltest. Und wenn sich die Räder drehen, mist das System nochmal. -
Und was ich noch vergessen habe, wenn ich manchmal auskubel, dann sakt die Drehzahl einmal im Keller ab und dann renkt er sich wieder auf seine normale Drehzahl ein, das macht er auch im warmen Zustand
-
Hallo habe eine G60 BJ 91. Wenn der Wagen über Nacht stand und ich den Motor starte läuft er nicht richtig, er schwankt so zwischen 500-1000 u/m.
Wenn ich Gas gebe, habe ich das Gefühl das ein Zylinder nicht mit läuft. Kann das sein das es am blauen Thempfühler liegen kann?? Hatte es mal bei mein G40, der hat im kalten Zusatnd dem Steuergerät geagt das er schon so um die 60 Grad hat. Und im kalten Zustand muss ja mehr angefettet werden. Richtig oder?? Vielleicht habt ihr ja noch nen anderen Vorschlag was es sein kann.