Okay dann bau ich eine VR-Haube ein und habe keine Probleme. Fällt euch sonst noch was ein was ich beachten solte beim Umbau?
Gruß Rocky
Okay dann bau ich eine VR-Haube ein und habe keine Probleme. Fällt euch sonst noch was ein was ich beachten solte beim Umbau?
Gruß Rocky
Also Federbeine und Reifen ist klar aber an die Benzinpumpe habe ich nicht gedacht und mit der Achse versuche ich es erstmal so und wenn der TÜV meckert dann bekommt er eine VR-Achse des sollte dann auch keine Probleme geben.
Gruß Rocky
Hallo Leute,
ich möchte in meinen G60 einen VR6 mit VR-Getriebe einbauen. Da ich insachen Motorumbau und Motortuning noch ein grün Schnabel bin hätte da noch einige Fragen!
Passt die Aufhängung oder muß ich die ändern?
Welche Antriebswellen muß ich verwenden?
Und der Kabelbaum Salopp gesagt den vom G60 raus und vom VR rein oder gibt es da noch etwas zu beachten?
Ich habe gehört das man die Haube tauschen muß weil er sonst nicht drunter passt stimmt das?
Gruß Rocky
Hallo Leute,
Ich habe einen G60 und möchte jetzt einen VR6 Motor einbauen mir wurde gesagt das sich die Schlüsselnummer nach dem Umbau nicht ändert und man deswegen in der Versicherung auch als G60 und nicht als VR6 eingestuft wird. Stimmt das????
MfG Power Rocky
Hallo Leute,
ich habe gerade einen VR6 mit 3,2 L in aussicht für meinen Corrado. Was haltet ihr davon, ich habe schon von einigen gehört das es zu viel wäre man sollte ihn max. auf 3L aufbohren. Was wisst ihr darüber?
MfG Rocky