die gibt es auch in 25 mm haste schon bei ebay geschaut. Ich hab die da schon gesehn kosten so ca 250-300 euro.
Beiträge von CorradoG60Berlin
-
-
na ich denke mal das die felgen die du jetzt hast, ET 60 haben. Das heisst, du solltest so auf ET35 kommen. Also 25mm platten. Falls du die Felgen noch nicht gekauft hast, kannst du die auch von mir haben. Nur Adapter hab ich nur auf 5x100. Also nicht auf 4x100!
gruss
Sven -
werte sind top, alles im grünen wie es sein soll mit chip und 68 LR.
-
das zitat war ja nicht auf mike sondern auf thomas gezielt. Klar sind die in Österreich seltener und dadurch teurer und 125tkm sind ja auch lächerlich für das alter. Ich kann nur aus eigener erfahrund reden. Aber ein Originaler wo nichts gemacht worden ist wie meiner es war bringt so viel auch nicht. Klar wenn er neu aufgebaut ist, kann die summe schon gut hinkommen. Ich habe die summe von 6500 Euro ja auch nur angezweifelt, wenn es einer war wo nichts gemacht wurde. Meiner wiederbeschaffungswert lag 2005 bei 2500 Euro eben mit den genannten Leder Recaro`s ect.
gruss
Sven -
Zitat von tomas
mein g60 war mit 6500 noch kein totalschden... hängt vom gutachter ab was er als wiederbeschaffung ansetzt. aber ich würde an deiner stelle auf jeden fall erstmal nen gutachter einschalten.
tomas
wann soln das gewesen sein 1995???? Also meiner war auch nen Exklusiv mit Recaro`s ect und der Gutachter schaut sich den Marktwert im Netz an und sieht ja dann, was die Auto`s ca wert sind. Und wenn ein G60 Exklusiv mit 125tkm für 3000 eur drin ist, dann ist das der ungefähre Wiederbeschaffungswert. So selten ist der Corrado ja nun auch nicht. Sicherlich kann ein guter Gutachter noch ein paar euros mehr rausholen, aber 6500 klingt doch sehr aus der Luft gegriffen. Oder war`s ein neues Modell mit 80tkm und Vollausstattung???????
-
also mein G60 bj 91 war schon ein w. totaler als die tür eingedrückt, festerheber defekt und schweller + Koti zerkratzt waren.2700 euro schaden bei 550 restwert habe ich 1950 euro bekommen. Es geht ja um den weiderbeschaffungswert und der war bei mir 2500 euro. Ich war auch restlos begeistert zumal ich noch nicht mal im auto gesessen habe. Tut mir echt leid für dich. (Schlossträger hab ich noch im keller und ne Bordaux farbene G60 Motorhaube)
-
ich find den klasse............... zuteuer aber klasse.
Besonders der Innenraum sieht doch super edel aus. -
-
auf der 1/4 meile hält das schon und dafür sind diese kit`s ja auch, sowas fährt einer von 1000 auf der strasse.
-
was habt ihr denn mit berlinern, die sind nicht schlauer aber auch nicht dümmer...........
Es gibt sicherlich schwarze schafe (AME<<<<<das hab ich jetzt aber nicht gesagt) und viele erzählen mist, das ist aber generell so weil alle was verkaufen wollen. Das gilt aber nicht für alle. Der eine baut was für sein Hobby und verkauft dann die ergebnisse ohne rücksicht auf verluste und der andre betriebt es professionell und verkauft qualität. Und das Berliner immer gleich ossis sein müssen................... -
und warum lässt sorg kein gutachten erstellen???? Frag doch mal nach. Sie werden schon Ihre gründe haben wie alle anderen auch die teile ohne zulassung anbieten.............. Ausserdem habe ich den Ton nicht verschärft
-
wenn es nicht so teuer wäre, dann hatte sorg doch ein Gutachten erstellen lassen oder nicht????? Verkauft sich doch gleich besser...................
Also billig wird es nicht sein und ausserdem warst du ja nicht der erste, der nen G60 in nen einser gekloppt hat, das haben vor dir schon 5 mio andere getan vor 15 jahren................. -
sind die selben........
-
zieh einfach mal die schrauben der ölleitungen nach. Bei meinem alten war das auch alles voller öl unterm lader. Hab bei wiedereinbauen die schrauben nicht richtig fest gezogen. Da drückt ganzschön was raus....................
kann sein muss aber nicht weil ja auch grad erst überholt worden ist. -
könnte auch die Benzinpumpe sein, bei mir ist das grad auch so. Hab ne falsche drin. Es gibt 4 verschiedene im Corrado und das auch mit unterschiedlichen druckeigenschaften. Ab 01.91 braucht man die mit 4 bar Benzindruck (auch im VR6 drin). Hab da mal alle nummer gecheckert und das festgestellt. Also bei mir will er obenrum auch nicht so.
-
diese kit`s sind eigentlich ausschliesslich für den Rennsport/1/4 meile gedacht. AME hat seinen stärksten G60 (320 PS) auch nur dafür gebaut.58 LR das geht im normalen strassenverkehr nicht lange gut auch nicht bei moderater fahrweise. DIe LAderumdrehungen sind zu hoch. Bin auch der meinung das 220 PS absolut okay sind.
P.S.
nen kumpel von mir fährt jeden Tag nen RS4 spazieren mit 460 PS. Gehen tut alles wenns hält. -
super lt tankdeckel, reicht auch findet meine potte..........
-
Zitat von SkyBlue
was wäre dir denn lieber?? ne kaputte felge und das auto was komplett weg ist?
andreas
also ich finde die alarmanlagen super die erst nach 5 minuten losgehen und den Motor abschalten. Mitten auf der Kreuzung*quäääääk*quääääk
Das is lustig. -
aaaalso das kostet deswegen 13000 euro, weil ein komplett neues Gutachten erstellt wird. Der Vorleil dabei ist, das du dann dieses Gutachten vertreiben darfst. Der nachteil, 13000 vorstrecken..........
-
is ja ne richtig geile sache nur wenn de überfelgen auf der karre hast mit niederquerschnittreifen und irgendso ein honk los ballert...........nene
aber sonst super idee.....................