lustige leute die chinesn =) aber autos schick bauen können die nur sicherheit ist gleich null. Aber was der kostet, würde mich auch interessieren.
Beiträge von CorradoG60Berlin
-
-
Sorry leute kann mir jemand sagen ob ich die Klimatronic verwenden kann
oder passt da wieder nur das vom Passat??ich denk nicht das die passt...................aber bauen kann man alles alleine die klima teile sind alle anders.
gruss
Sven -
bei mir im Tec Doc isses drin...........daher hab ich es ja. Golf II /corrado KDVW 142 und ab 9.92 KDVW 151. Das sind die Teile von Auradia.
gruss
Sven -
ich rede ja nicht von VW Ware , das sind zubehörpreise. Also mein Programm sagt, bis 9.92 der Golf 2 Kondensator und danach der andere.............
mfg
Sven -
und für den Kondensator ab 10.92 bekommste fast nen Golf 2 289 euro.......alter schwede
-
der Kondensator vom Golf 2 ist der selbe wie im Corrado VR6 bis bj 9.92......... kostet 100 euro...........
-
Ja genau. Aber das heißt Pollenfilter, ein Polenfilter ist eine Alarmanlage.Und auch die Dichtung direkt am Pollenfilter / Gitter kontrollieren.
-
besser könnte ich es auch nicht machen =) sehr gut..........
-
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.....=)
nein, das is echt kein thema.
mfg
Sven -
das hält dann, hab mal mit meinem Schwiegervater*g nen Golf eins restauriert. Ich kann euch bilder zeigen*au weia, das war ne rostkarre und der rostet bis heute nicht. Wir haben auch mit fertan gearbeitet. Das zeug ist echt gut. Wenn die das so machen, wie du es beschrieben hast, dann haste ruhe..............
-
bei mir im Tankdeckel (US G60) steht nur Super 95 ROZ..................
-
ich denke da wo recaro drauf steht ist auch recaro drin............. Hab die sitze auch schon gesehn. Stimmt also nicht was der sagt.
mfg
Sven -
es gibt doch die flachen borbet A deckel. Der durchmesser bon denen ist glaub ich ca. 16cm. Mustt halt nen stück abdrehen. Die polieren und gut. Dann sehen die dinger hammer aus.
-
auf jeden fall sehr schick...............
noch flache deckel drauf und die dinger sehen perfekt aus.
mfg
Sven -
superselten, hab die bis jetzt noch nicht zum verkauf stehen sehn. Stellt sich dann nur die frage, wie begehrt sie sind,
-
Frank, du redest nur geschwolen rum. Mach doch mal einen vorschlag................Ich bin sehr gespannt, erweitere meinen horizont! Verbessere mein allgemeinwissen!
Ich warte gespannt?!? -
ich werde in keinster weise unsachlich. Ausserdem habe ich ein beispiel genannt......
Die Tuningbranche macht immer mehr umsatz und er wird weiter steigen. Vorurteile gibt es überall z b Buddybuilder= Anaboliker???!!!fresser. Also was solls.
Ich finde einfach, das du alles sehr engstirnig siehst und alles für dumm erklärst. Ich argumentiere mich in keinster weise ins abseits. Ich mache dir gerade klar, das es nicht nur dich auf der welt gibt....................................... -
Zitat von pTrk
und hierzu
---> "Was sollte man denn an deiner stelle tun. Mach doch mal einen vorschlag?!?"
gar nichts. wozu auch? es geht nur um tuning-kram. und wenn das leben von solchen nebensächlichen dingen abhängt, dann läuft sowieso was falsch.<-----wieso hast du dann irgendwelche anleitungen und macht es vllt selber? für viele leute ist tuning ein hobby und nicht nur nebensächlich ich finde das macht schon ne menge aus! und mir persönlich liegt viel daran das man sich mit leuten austauschen kann, das es treffen gibt usw.
so sehe ich das auch. Ich bin auch kein tuning freak. Trotzdem fahre ich jedes jahr zum VW Blasen. Die stimmung die leute alles einfach.
-
und immer sachlich und fundiert bleiben, kein pauschales bla bla ohne argumente und beweise, sonst wird es unterstes niveau. nur so als hinweis, wenn du jetzt wieder was schreibst und zum 3ten mal kein beispiel für deine these (das mit dem öffentlicher druck bringt was) "vergisst".
genau solche leute wie du verabschieden solche gesetze...............
GEZ ect hin oder her. Wenn ich deine einstellung verfolge, passiert erst recht nichts. Hätten die ossis damals so gedacht wie du, würden sie immernoch auf ne graue mauer gucken. Aber ich denke , das wir beide nun genug diskutiert haben. Trotzdem denke ich, das der grossteil in diesem Forum eher so denkt wie ich. Wie viele dann im enteffekt mit auf die strasse kommen oder einen brief schreiben oder oder oder wird man sehen. Aber ich muss mir später nicht vorwerfen, ich hätte nicht versucht.
mfg
Sven -
das könnte man eher von dir denken.........................
Öffentlicher druck kann schon was bringen, davon bin ich überzeugt. Richtig wäre es gewesen, mit den ALG II enpfängern zusammen auf die strasse zu gehen. Aber wer das problem nicht hat, den interessiert es auch nicht. Ich gehöre nicht dazu, bin aber trotzdem in Berlin mit auf die strasse gegangen. Es kann schnell jeden treffen, so sehe ich das. Und alles gleich für dumm zu erklären ist sicherlich nicht förderlich. Was sollte man denn an deiner stelle tun. Mach doch mal einen vorschlag?!?
mfg
Sven