hab ich das richtig gelesen, das neue alufelgen, die man ans auto schrauben will, nicht grösser in den dimensionen sein dürfen, als die originalen???????
Und das schon dieses Jahr?
Beiträge von CorradoG60Berlin
-
-
mein erstes Auto was ich mir mit 18 gekauft habe steht schon seit 6 jahren in der garage und wahrscheins auch noch die nächsten.........is mir egal Deutschland braucht wechsel nummernschilder!!!!!!!!!!!
-
scheiss nummernschild lobby......
Aber das mit den 7 Jahren statt 18 monaten habsch auch schon gehört....... -
könnte auch ne Ronal LS sein (BBS Nachbau). Die haben 7,5x15 ET 25. Passen kann das,wenn de nich tiefer legst............
Ansonsten kannten umlegen. -
sehr komisch.................mach die blos zur ***............und der soll dich blos angucken wenn de ihn anscheisst, damit der weiss ,wo`s herkommt.............
gesundes neues -
yo das bleibt gleich, is ja wie wenn du die corrado technik in nen golf 2 mit 75 ps baust, typenklasse bleibt bestehen, das auto bleibt für die versicherung nen 1.6 mit 75 ps.
mfg
Guten Rutsch an ALLE!!
Sven -
also ich hab mal nen corrado mit Rial Le Mans in 18 zoll gesehen. Sieht echt geil aus und serie passt das auch. Aber ich denke schon, das du auf 5 loch umbauen musst, ist aber problemlos machbar...................Die meisten gutaussehenden Felgen in 18 zoll haben ne 5 loch aufnahme. In 4 loch wirds echt schwer bis sehr schwer. Aber die idee mit dem Mini is schon gut, für den gibt es sicherlich 18 zöller und der hat ja bekanntlich 4x100. Musst dann nur hoffen, das die Felgen multiflex sind und du die zentrierring ändern kannst...............
gruss
Sven -
na wenigstens sind wir uns einig, das AME ein D.....laden ist ....... was der Herr Ernst mir alles für mist erzählt hat. Da kann man MCH schon mehr empfehlen. Er meinte damals, ich sollte die grauen düsen einbauen, obwohl ich nur nen chip mit 68 LD verbaut hatte. Dann sollte ich den BD auf 4 Bar anheben. Als alles gemacht war und der Motor immernoch beschissen lief war er schlagartig nicht mehr erreichbar. Naja nur so nebenbei.jeder macht seine erfahrungen.
-
also ich hatte einen Chip (eprom 7200) von AME und ein 68 LR. Motoreinstellung hat dann MCH übernommen. Seine worte nach der Probefahrt waren "kein rennwagen aber auch nicht langsam".Werden so zwischen 180-190 PS (0,9 Bar LD) gewesen sein. Ich fands okay. Trotzdem finger weg von AME chips.............
-
man man nen fettes respekt an die schrauber jungs.............weiter so.............alter schwede....................
-
interessiert mich auch, um was es hier geht..............
-
LMM ist ne gute idee......................
-
Aber nicht beim Corrado
ich meinte ja auch die Recaro`s.................
-
klar , denke schon dass das geht, der klapphebel sitzt ja auf beiden seiten......
mfg
Sven -
ich hätte einen defekten SW da falls jemand den haben will zum auseinander bauen???? PM
Fragt doch mal bei In Pro als Forum an. Da wo die (in chinesien *g) produzieren lassen, da haben die auch diese Plexiglasscheiben.....Nur sone idee.
mfg
Sven
p.s. sieht echt gut aus mit den A4 SW und im übrigen gibt es ein Kit zur Leuschtweitenregulierung zum nachrüsten, dann ist das Eintragen mit Xenon kein Thema.............. -
ET 35!!!!! und nur 15 zoll!!!
-
original reifengrösse G60 185/55R15 80T Winter oder Sommer 81V und 195/50R15 82V und nichts anderes........Serie 6x15 ET35 Stahlfelge und 6x15 ET35 G60 Alus zusätzlich 6,5x15 ET33 BBS 2tlg.......
mfg
Sven -
tja manche leute wollen eben einfach nur verkaufen und haben absolut keine ahnung von der Materie......
-
Im G60 Exklusive gab es doch nur Volleder Recaro`s???
-
yo passt nicht, im passat gibt es vier verschiedene bis 91 zwischen 91 und 93 ab 93 und so weiter........
mfg
Sven