also ich find den nicht soooooo hässlich aber in dem Video sieht es echt bescheuert aus wenn da einer drin hockt.
Beiträge von CorradoG60Berlin
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
also wenn ein neues bei ebay 12 € kostet ist ein gebrauchtes selbst geschenkt zu teuer
-
meistens gibt es nur 1-2 Hersteller. Febi ect stellt ja nicht selbst her sondern kauft auch nur ein. Also kannste auch die bei ebay kaufen............... Aber biste sicher mir 12 € fürs vodere?!? Normal kam das immer 24 € bei ebay. Hatte dort auch schon geschaut. Du kannst natürlich auch ein neues Gellager kaufen. Das minimiert die Vibration. Das kostet aber richtig Geld.
mfg
Sven -
ohne Kanten anlegen haste bei einen normalen Tüv keine chance..............
Und 7,5x16 ET35 passen nicht beim G60. z.b das Borbet A Rad. Da passt lt. Gutachten nur Et20.
Klar mit nem blinden Tüver oder einem der beide augen zudrückt ist alles möglich.
Bei meinem Grosshändler der die Felgen vetreibt sind sie nicht lieferbar.........................komisch. -
hi, also 7x15 Et35 dürften ohne probleme passen. Alles andere darüber ist mit arbeit am Radkasten verbunden. Sicher das es dieses Rad noch gibt?
mfg
Sven -
hab für meinen 2300 bezahlt und noch ordentlich investiert..........................
-
ich will auch mal nen video sehn/hören.......
-
starkes brummen ist auch ein zeichen für defekte Motorlager................
Die vibration des Motors wird auf die Karosse übertragen. Hört man bei starken beschleunigen.
mfg
Sven -
also ich bin gut davon gekommen. Ich hatte mien Auto geparkt und am nächsten morgen war die Tür eingedrückt + 2-3 Kratzer in Kotflügel und Schweller. Laut Gutachten war der Schaden 2700 Euro. Also Wirtschaftlicher Totaler ect. Aber der Wiederbeschaffungswert war 2500 Euro (G60 mit schwarzen Recaro´s). Ich habe dann von der Versicherung 1950 Euro ausgezahlt bekommen weil ein Ankäufer der Versicherung 550 Euro geboten hat. Ich finde das ist fair. Das Auto fuhr ja wunderbar. Geschlachtet habe ich ihn trotzdem, weil für den Tüv der anstand zu viel zutun war. Aber ich hab nen super schnitt gemacht.
mfg
Sven -
naja also mein erster corri war auch nen rentnerfahrzeug und der hatte reichlich Steinschläge. Ich meine, Rentner waren auch mal jünger und meinen hatte er seit 94 gefahren.............
-
gang raus, entlastet das getriebe...........
-
schlecht gebördelt?????? Sonst rostet er dort nicht.......Bei meinem ersten corri waren die Radläufe stümperhaft angelegt und das hat zu rostansätzen geführt.
mfg
Sven -
dann kannste dich bei mir melden. Die Felgenkannst du von mir haben (Neu).
2700 Euro für einen VR6 ist auch völlig okay............. -
Ich hole den Wagen für 2700EUR wenn alles klappt Mo wieder zurück nach "Hause"
Wenn ich sehe das bei einer gew. Autosuchmaschine jemand 5.800 für einen originalen unverbastelten haben will (ohne Klima,Leder) dann kann ich auch ein bissle Geld ins Fahrzeug noch investieren
ich finde das auch okay. Bei Mobile war mal nen verrosteter blauer 94 VR drin. Der ist für 2500 Euro verkauft worden. Und der war gut verrostet im unterbodenbereich. Neues Model hin oder her. Und wer nen Z4M hat, kann sich auch die folgekosten einer VR6 leisten.
-
zum glück hab ich kein schiebedach
-
Lass die Trümmerlotte mal besser jenseits der Grenze........
"Rentnerfahzeuge" ohne Ausstattung findest du hier auch an jeder Ecke.ganz so ist es ja nun nicht.................. Ich habe auch mal nen VR gesucht und das vorhaben aufgegeben. Selbst mit einer autosuchmaschine hatte ich keinen erfolg.
-
genau, die ET35 musste mit Spurplatten fahren hinten. Die Borbet A gibt es ja als ET20 und die passt ohne Spurplatten rundum.
-
wer mehr als 10l verbraucht, bei dem stimmt was nicht?!? Ich klink mich aus....................
-
Also mit deinen 220 Km liegst du wohl eindeutig unter allen anderen. Liege auch so zwischen 420 - 450 km. Aber ich fahre auch gerne mal zügig und überhol gerne mit dem Corrado, da wir hier viel Landstraße haben und gerade Stücke wo sich das geradezu anbietet.
Ist halt immer die Fahrweise, aber 400 solltest du schon damit fahren können.
das ist eine gute und realistische Aussage.............
-
also ich schliesse nicht von mir auf andere aber ich bin realist. Wozu hat VW den 3L Lupe gebaut wenn´s den Corrado G60 gibt sry der msste sein. Aber genau so hört sich das hier an. Ich geben zu, das ich sicher in der Stadt etwas flotter wenn nicht zu sagen sehr flott unterwegs bin, aber selbst bei normal oder überdurchschnittlich langsamer fahrweise verbrachst du mit nem G 10 L (in der Stadt). Wenn man auf der Landstrasse dahingurkt sind sicherlich 8 machbar. Ach was solls is mir auch völlig latte............ Mir ist der Verbrauch sowiso sch. egal. Wenns mir das nicht wäre, hätte ich das oben genannte Fahrzeug.
Macht doch mal nen thread "wer verbraucht am wenigsten" das wird erstmal lustig