also ich bin auch mit offenen unterwegs und habe auch keine probleme. Ich würde schon sagen , das der offenen ein wenig mehr dreck durchlässt als der kasten, aber ob das relevant ist????????
Beiträge von CorradoG60Berlin
-
-
nachdem ich die bilder gesehn hab, würde ich garnicht verkaufen. Hol dir nen golf 2 bis de wieder zu geld kommst und stell den corri in eine garage. Das geld was du investiert hast, bekommste eh nicht. Aber auf 3000 würde ich mich auch festlegen, wenn du die mängel beseitigst.
-
will meinen Lader machen lassen. Wo sollte ich das am besten machen lassen. Kennt jemand eine gute adresse in Berlin am besten mit preisen. Bin für jeden tipp dankebar.
gruss an alle corri fahrer =)
-
hi, schwer zu sagen, umbauten haben immer kinderkrankheiten und werden meistens als bastelkisten verschriehen. Naja ich sag mal 1500 - 2000 aber mehr nicht. Hab für mein US G60 2300 bezahlt. Aber hmm schau am besten bei scout oder mobile rein. Dann weisste wo deiner so liegt.
mfg
Sven -
6,2l alter schwede das hab ich ja noch nicht mal mit meinem G60 geschafft. RESPEKT!!*g also mein tiefster wert laut MFA war 6,8l bin in berlin also in der stadt mit 8,5l dabei und beim treten nicht über 11l aber auf der bahn standen schon 17,8l drauf im windschatten einer E Klasse und Tacho 250 =). So wollte auch ma meinen senf dazu geben auch wenn`s nur n "G60" is....................
-
Hi, hab einen tipp bekommen erstmal hier "Hallo" zu sagen. Also ich wollte schon mit 18 einen Corrado fahren, hatte aber nie das nötige kleingeld, um ihn mir leisten zu können. Nun mit 25 konnte ich es und ich muss mal sagen, es ist das beste auto was ich je hatte. Und ich hatte schon einige, angefangen von einer möre bis hin zum Neuwagen. Ich finde aber, das der G60 im Unterhalt erträglich ist. Der Verbrauch liegt bei ca. 10 litern, Versicherung 640 Euro im Jahr und die Steuern sind ja für alle 1.8er gleich. Naja wollte nur mal meinen Senf dazu geben. Achso, das einzige was man bemängeln könnte, wäre das VW den corri keinen Ölkühler serienmäsig verpasst hat. Aber ich hab gleich einen einbauen lassen. Ich hab insgesamt ca. 4000 Euro ausgegeben inkl. Lader Überholung und wechsel aller Riemen bei VW. Naja gruss an Alle corri Fahrer!!