vor der arbeit muss man aber respekt haben, is schon gut gemacht, auch wenns nicht die schönste lösung ist.......
Beiträge von CorradoG60Berlin
-
-
hab ja mal nen 90 PS TDI gefahren (Golf 3). War garnicht so schlecht und vor allem, egal wie du fährst immer um die 5 liter verbraucht. Also langsamer als nen 2.0 is der nich und im zweifel powerbox einbauen.
-
das is doch n fake oder, 2999 eus für nen Corri TDI, kann ich nich glauben..............
-
ruf mal da an, vielleicht könne die ja was für dich tun =) 01802 22 22 22
-
hätte auch noch eins im keller....*g
-
find ich auch geil, bei ebay war mal nen 180 PS TDI Corri drin, colle sache sowas.....
aber den kenne ich nicht. -
-
G80.... wo muss ich unterschreiben
-
er hat wohl die schnauze voll nach dem dritten in stand setzen des Motors *g
sieht aber trotzdem gut aus auf den Bildern.
-
hat denn schon einer nen G60 umgerüstet,denk auch grad drüber nach????? Ich mein,G60 mit Gasanlage und D3 da mutiert er ja von den Kosten her zu nem Renault Twingo =).
-
hmm bezin aus dem Tank, klingt nach überdruck, hab sowas aber noch nie gesehn oder gehört, is schon komisch. Riss im Sitz passiert, kann man machen lassen, ist nicht schlimm. 230tkm ist nicht wenig, kommt drauf an, wie er gefahren/gepflegt wurde (Ölwechsel, warmfahren ect). Schiebedach, gibt es einen Corri, wo das nicht kaputt ist =). Der rest türen und schloss is pille palle. Ein neuer schliesszylinder mir einschüben fürs schloss und den Schlüssel kostet 18 euro bei VW. Aber der Tank???????? Wenn ich mir vorstelle, ich spritz auf ne Tankfüllung 20l sprit inna gegend rum, zum totlachen............ 1500 dann nimmt ihn mit.
-
zündverteiler, war bei mir auch defekt, der könnte es sein............
-
perfekt meinen glückwunsch viel spass dann noch
-
normaler weise dürftest du überhaupt keinen Ladedruck haben. Als bei mir der linke schlauch an der drosselklappe kaputt war, hatte ich keinen LD auf meiner anzeige. ich denke auch , das wenn du die schläuche richtig verlegst, dann müsste er wieder einwandfrei laufen. Sehr komisch , dein rado musst unglaublich beschissen laufen ohne diese schläuche?!?!?!
-
hmmm, also der vom steuergerät muss hinten an die ansaugbrücke von vorn rechts hoff ich *g und der andere geht eigentlich in richtung aktivkohlefilter. Is jetzt echt schwer zu sagen. Bei mir waren beide schläuche verschlissen und der motor lief beschissen. Ich hab beide komplett gewechselt.
-
die plastikplatten unten der scheibe lösen. die sind geschraubt. Kannst es aber auch hochklappen, geht auch............
-
der eine geht in richtung motorraum und der andere ich glaub von vorne der linke geht zum steuergerät. Wenn da nur einer drauf ist, tja dann kann dein auto auch nicht laufen. Such ma den anderen schlauch, wenn du magst mach ich bei mir ein foto ah ne meine kamera is gestern kaputt gegangen.........aber ich kann ja trotzdem mal nachschaun
-
also ich hatte mal nen 3er TDI. der ist auch einfach ausgegangen und nicht wieder angesprungen. Da lag es am 109er Relais da warn wackler drin. Aber das muss man erstma drauf kommen. Zeigt der fehlerausleser aber auch an.
-
zu fett eingestellt??? oder die Unterdruckschläuche die von der Drosselklappe weggehen. Der lienke scheuert gerne am Leerlaufsteller..............
-
18000 hmm isn 5er GTI mit 3000 km aufa uhr und Volausstattung...............