würde mich auch mal interessieren...........
Beiträge von CorradoG60Berlin
-
-
also die 7x15 ET25 kannste locker fahren. Das passt, der corrado hat bei breiteren Felgen immer niedrige ET`s. Borbet a z.b.
7,5x16 ET20. Die ET 35 passt zwar auch ,ist aber nicht für den Corrado bzw für die G60 Bremse zugelassen. Genauso siehts auch bei den Golf/corrado 16V aus.
gruss
Sven -
hab den beitrag gesehn, war ein VW club aus stuttgart. Die sollten sich den Polo GTI und den Golf GTI anschauen und sagen, welchen sie besser finden. Ging leider nicht um den Corrado.
-
deswegen sind die teile aber nicht billiger geworden..........
-
das mit den dieseln kann echt gut täuschen, bin mal den 115 PS PD Golf 4 mit 6 gang getriebe gefahren. Also das hat dich schon gut in den sitz gedrückt, allerdings pro gang für rund 2 sec. dann war die power weg. Vom gefühl schneller aber in wirklichkeit in keinster weise ein gegener.
p.s.
hatte mich vorgestern nacht mit dem 320 D. Erst habsch gedacht, alter schwede aber als der schalten musste, konnte der nur noch meinen sexy hintern bewundern*g -
also ich wohne in berlin und fahre dementsprechend täglich in der stadt und mein G60 verbraucht so im schnitt 11 l und ich bin mir sicher das ein VR mehr nehmen würde. Auf der Landstrasse mit 80 dahinzugleiten, klar das verbraucht auch ein ferrari nicht wirklich viel zur leistung gesehn aber in der stadt von ampel zu ampel sieht es doch anders aus.
-
250 geb ich dir dafür
-
hab meinen mit achsen Kabelbaum stg ect für nen 1000er verkauft (mit Lader). Hab aber auch schon bei ebay welche für 100 euro weggehen sehn (ohne Lader), hätt ich mal kaufen solln.
-
hatte auch schon 6,3 liter aufm MFA. Ich finde auch das wenn der Motor serie ist, echt moderat verbraucht........... Nach den chipn war es schon schwer unter 8l zu kommen was mit sicherheit auch am shice chip und der beschi...... einstellung lag. Aber ich schliesse mich an, ich "liebe den G auch"*gg
-
yo is echt so hab 6x15 et 43 drauf vom Golf cabrio/GT und das sieht echt ma sehr bescheiden aus. Zum glück liegen die neuen schlappen schon im Keller. Aber was er sagt is schon komisch. Da meldet man sein auto um und die tragen nur eine reifengösse ein (185/55R15). Die 195er fallen untern Tisch. Versteh ich alles nicht.........
-
ich denke schon das du nen neues Steuergerät brauchst. Hab letztens in nen Golf die komplette G60 technik verbaut. Da der Tocho nicht passt, haben wir einen Golf 3 16V Tacho verbaut und die Verbrauchsanzeige geht nicht, weil auch dieser Tacho keinen anschluss für einen Unterdruckschlauch hat.
gruss
Sven -
caramba! einspühen und hoffen/Beten............
-
ich würd ja auch mal zu nem treffen kommen aber im Norden/Osten/Berlin/umgebung gibt es ja sowas nicht!!!
-
coole sache, will zwar nicht mitwirken aber mich würde interessieren,wann das Thema läuft (datum)..............
-
hier in berlin hört man auch abundzu, das nen Corrado geklaut wurde. Vertstehen kann ich das aber nicht, weil, soo teuer sind die autos ja nun nicht mehr. Naja scheisse.
Mir kanns im moment ja nicht passieren, meine Benzinpumpe ist kaputt. (hat jemand noch eine*g).
Echt zu dumm, was reitet solche leute, so ein auto zu klauen????? -
ich auch wieder recaros haben will*schnief also die normal sitze im corri sind echt shice......... sorry wollt nur mal meinen frust ablassen*gg
-
die grossen Flügelzeiten sind somit abgeschlossen
-
sieht schon ganz geil aus, mir wäre er aber zu teuer..........oder zumindest meinem Geldbeutel =)
-
auto ist gelöscht hat den einer gekauft????
-
ick wird ja voll ausflippn, alter schwede.....