jo wolt ich eh ma testen nen eimer drüberkippen und schauen momentan is der scheiß jedenfals trocken aber es nieselt ja derzeit auch fast nur
Beiträge von dark_reserved
-
-
impulse /km soweit ich informiert bin
-
also schiebedach fält aus hab keins;
türfolien hatte ich erst vor einigen monaten nachgeklebt als ich kabel neu gelegt habe für lautsprecher alles mit föhn wieder dicht angeklebt war seitdme acuh emrhfach autowaschen da war alles trocken;
windschutzscheibe? müste ich dann nicht tropfen dran kleben sehen?habe heute beim pollenfilter geschaut da war zwar einiges an laub drin aber ich glaub kaum das das annährend genug war für einen wasser stau!?
-
Die Wegimpulszahl gibt die Anzahl der Impulse pro gefahrener Strecke wieder, also
auf deutsch das issen sensor am getreibe der signale an den tacho gibt wodurhc die km/h und die km errechnet werdne und angezeigt
-
hallo,
habe ein corrado modeljahr 94 ist ein 2.0 v8 wie ist den da die wegstreckenzahl bzw wo finde ich diese? habe gehört das es 950 sei aber das ist doch nur bei den anlagogen aus dem g60 so oder? meiner müste doch theoretisch nicht merh analog sein!? ist die wegstreckenzahl trotzdem 950?
mus das wissen da ich auf golf 4 tacho umbauen will und wen die corrado wegstreckenzahl wirklich 950ist hätte ich eine abweichung von 73km/ h und somit auch km abweichungen :-((((
-
ne hab die folie noch dran hab da auch alles wieder zusamgemacht wies war hab das kabel da durrchgelegt wo das original kabel lag und an den türen unterhalb der doorboards ist auhch ncihts naß
-
alles klar mach ich ma danke erstma hoffe das es daran liegt
wobei als bei meinem golf da laub drin war hat man imemr ne umwucht ibei der lüftung gehört weil das laub in rotor gekommen ist aber das war direkt hinter dem filter du meisnt ja sicherlich rings herum um den filter nachschauen nehm ich an
-
du meinst unter der motorhaube neben dem scheibenwischer die plastic? da wo auch der polenfilter sitzt?
-
hallo,
wo steht die wegstrecekn zahl den genau? bei meinem golf wurde das unten beim drehzahlmesser angezeigt während des motorstarts aber das ist leider nicht so beim corri tacho brauch die aber unbedingt da ich auf golf 4 tacho umbauen will und da erst auf die richtige wegstreckenzahl umgestelt werden muss
habe den 2.0 8v ist das mit dem 2.0E aus dem golf 3 identisch mit den wegstrecken zahlen!?
-
schiebedach hab ich zumglück nicht habe klima
türpapen selber sidn original hab aber neue doorbaords angebaut (hab ich selber gefertigt) türen schinen aber trocken zu sein wärmetauscher wo sitzt der den um das zu überprüfen?
zuheiß glaube ich nicht hasb erst letzte woche festgestelt vorher war da anscheinnend nichts und ich hatte den auch schon mehrfach in der waschbox gereinigt mit kompressor und da war nie waas naß
-
hallo,
in meinem corrado ist der teppich auf der beifahrerseite komplet durchgenäßt wo kann diese feuchtigkeit heerkommen und was kann ich dagegen tuhen!?
mfg danny
-
ja das stimmt wohl
wobei diese riesenspoiler aller fast find ich geil aber die spinn
zuerst alu erlaubt dan alu verboten
danahc carbon erlaubt
nun carbon verboten
dafür jetzt vaakuumgefülte(haha gefültes vakuum) carbonspoiler
die ändern dauernd die meinung
-
hm ja ist schon fraglich ob die schnitlauchis da mitmachen aber versuch währe es wert wenn man son teil in die finger bekommt
-
ja der is potenhäßlich der wagen weiß ich auch is kein corri mehr für mich mir gehts ja nur um den spoiler http://www.vw-racing.org/cars/limiteds/…d-Corrado_7.JPG also wenn jemand weiß wos den gibt bzw infos dazu dann währe ich sehr dankbar
-
hallo,
habe mir mehrfach die bilder des 16vg60 angeschaut auf http://www.vw-racing.org/ und festgestelt das das teil ein viel größeren spoiler hatte der aber trotzdem automatisch ausfährt, weiß jemand obs den großen spoiler einzeln zu kaufen gibt!?
mfg danny
-
Zitat von vw-corrado-g60
Also dark_reserved hast du die stoßstange schon mal an einem corrado gesehen ich ja und find sie zu rund sieht auf bildern echt nett aus aber wenn man da vorsteht weiss nicht sieht auf bildern besser aus.
will dich jetzt nicht beleidiegen aber wenn die schon am corrado gesehn hast und sie schick findest warum nicht jeder sollte sein corri machen wie er will solange alles zusammen past und ordentlich gemacht ist.ich finds aba gut wen fahrzeuge unten etwas rundlicher wirken und oben etwas kantiger
ne freundin ahtt schonma die breitbau version geshen aufner messe und die sagt auch schaut gut aus
-
ach du scheiße is die abartig ne also bitte tu das nicht das verschandelt den corri
ich persönlich wolte mir diese kaufen
http://www.racedesign24.de/shopneu/catalo…RDFS060_rot.jpg serienkarosse
http://www.racedesign24.de/shopneu/catalog/images/RDWRK1.jpg breitbau
-
hab ich mich dan auch gefragt der meinte das geht nur da rofl
ich sag ja ent das die alle so blöd sind bei tüv nord weil nordne is groß
aber tüv nord in osnabrück is krötenblöd
-
der eine meinte ich müste fürne einzelabnahme nach hannover!?
und der andere wiegesagt behauptete das ich ohne papiere keine einzelabnahme kriege
aber ich mein wenn ich papiere hätte bräucht ich doch keine einzelabnahme löl
-
bevor ich das ganze anfange hol ich mir erstma info bei tüv ein aber nich tüv nord die sind so saublöd die meinen ich kann ein lenkrad nicht eintragen lassen mittels sonderabnahme wen die keine abe haben
die meinten en das nicht für straßen verkehr geprüft wurde krieg ichs auch nicht mit einzelabnahme eingetragen
da frag ich mich doch was eine einzel abnahme ist löl dachte imerm da werden sachen geprüft die vorher nicht geprüft wurden