ich weiß nochnet was besser währe nen r32 der 20liter teures super frist wen man drauftrit oder nen sparsamen tfsi mti allen nachteilen eines turbos (turboloch kaltlaufenlassen etc.)
Beiträge von dark_reserved
-
-
ich freu mich auf die einbauanleitung von dir dennz danahc weiß ich ob ich den tfsi oder den golf 4 r32 verbaue löl
ist eigendlcihn viel unterscheid zwischen dem 2.0er audi und dem 2.0er golf motor? du sagtets doch irgendwas bei audi sind die noch nicht soweit wie der can!?
-
vllt solten wir hier lieber beim tfsi bleiben udn machen jeweisl noch nen 1.8t und r32 thread auf!?
-
achwas son r32 kannste ja auchen turbo verbaun hier in osnabrück is nen g4 r32 mit über 500ps der hatten biturbo
oder bausten kompressor rein wen noch platz sein solte
-
tekkno spaß machen die maschinen sicher alle nur wen ich höre das der 1.8t mit 180ps 20liter frist wen man richtig drauftrit und dann zum vergleich den r32 mit 241ps nehme der ebenfals 20liter frist und das ohne nerfigen turbo da ist ja wohl nen r32 weitaus sinvoller oder!?
-
gibt doch sone motorträger ramen von hartman odersowas!? geht das damit nicht?
-
dark_reserved:
warum interessierst du dich denn eigentlich so für den verbrauch? ich denke das der jenige, der sich sowas einbaut, nicht großartige den kopf zerbricht zweck dem verbrauchsoll ja dann spaß machen und nicht fürs einkaufen sein
gruß
easy weil ich wissen will welcher motor mir beim geringsten verbrauch am meisten an leistung prinkt sonen preis leistugns verhältnis halt da ich überlege ob 1.8t tfsi oder r32
-
hm sportluffilter is kleiner als filterkasten solte dan auch bisgen besser passen oder!?
wie sieht das aus für den 1.8t gabs doch auch ein 6gang getreibe oder?
wie is eigendlich dein verbrauch wen du mall komplet durchtritst?
-
und wieschnel fährste da bei 10l? ich brauch 16liter beim kompleten durchtreten (laut tacho 203) 2.0 118pser und dann so durchschnit 160kmh ca 10,4l
welcher is eigendlich der efizienteste motor für den corri? 1.8t; r32; tfsi oder gleich der v8 aus mein vatis stingray löl
-
habe heute os-vu... in sonabrück beim arthouse cinema gegenüber gesehn
war ein gelber leider zimlich rutenr gekommener corrado bei dem sogar schon panzertape an dem hinteren kotflügel geklebt hatt (wie kann man nur *heul*)
-
was fürn 1,8t hast du? 180ps aus dem tt? wiehoch ist dein sprit verbrauch? und was geht so vmax?
-
he das bietet sich ja an nu müste man nurnoch kontackt mit der haben wa löl
-
also ich hab schon als ich mein corri gekauft habe gesagt irgendwan sioll nen g5 gti motor rein der is echt interessant, aber elektrick muss man doch komplet übernehmen oder!? tacho wolte ich eh auf golf 4 umbauen also wfs solte auchent so schwer werden nur wie ihr schon sagt die motorenhalterungen das wird problematisch wie ist den der verbrauch und das gewicht so!?
mfg danny
-
man müste jemanden kennen der chinesisch kann löl
aber gibts den bei unserem vw händler keine infos über das was die im land der aufgehenden sonne bauen!?
-
was den hab scho überlegt die griffe vom 4er golf zu holen wo fensterheber drinen sind und dan türpapen selber basteln aus gfk aber naja alles ideen wird wohl nei passirn rofl^^
-
ja was wislte machen koties ebend bearbeiten für das spaltmaß und gut is
-
wo passen den die spaltmaße nicht? muss doch eh weider dieser kunststofrahmen dran wie bei den original scheinwerfern oder
-
joa interessante sache mich würden eher die türpapen reizen aber die werden wohl kaum beim corri passen schon allein weil der türöfnern anner andren stelle is man kann dne ja ent einfahc vesetzen oder? sonst würd ich mir die pappen ausen g4 3türer holn größe solte ja gleich sein bei den türen
-
der tacho den ich einbauen wolte wird in 4er gölfen mit 1,6er bis 2,8er maschinen verbaut daher optimal geeignet für den corrado eventuel kann man den eingangsimpuls abändern mit einer schaltung oder einem wiederstant oderso weil sonst hab ich asugerechnet mit der niedrichsten eisntelbaren wegstreckenzahl im golf 4 tacho hab ich eine abweichung von 73% bei der geschwindigkeit im vergleich zum corrado tacho sprich wen ich 100fahre würde der dan 173kmh anzeigen löl
-
fals es noch interessanten gibt (ist ja schon etwas älter der beitrag) hab ne seite gefundne wo steth was man alles benötigt um auf 16vg60 umzubauen schaut ma da http://www.orz-motorsport.com/16VG60%20engine.html