Beiträge von dark_reserved
-
-
Moin,
Und wieviel Leistung verwandelt dein Frontkratzer in Rauch und Gummi wenn
du Beschleunigst????? jaja!!!Und hat Audi mich betrogen mit den Quattro schildern an meinem TT??
Nix für ungut....aber das hier fast alle nur über den TT herziehen hätte
ich nicht gedacht.Ich kann mir schon denken warum.
Gruss Torsten
da denkst du sicherlich falsch
du denkst sicher nur weil wir alle corrado beklopt sind meckern wir über den tt is aber nicht so wie oben schon gesagt ist der nachfolger um einiges besser und audi hat auch viel bessere wagen im angebot als den alten tt die meinermeinung nach sogar sportlicher sind z.b. s4 bzw rs4 ok is nen zimlicher mpreis unterscheid aber trotzdem
-
hm kann ich nicht nachvollziehne wie man einen corrado gegen son häßlichen tt eintauschen kann gut das neue model geht ja noch aber der alte is meiner meinugn häßlich und jeder fahrer sieht darin aus wie ein zwerg
aber nungut muss ja jeder selber wissen
-
das bild tuts nicht ...
also abgeschniten liegen da keine bilder ich versuchs ma mit ner skitze
http://darks-corrado.de/conlog.jpg
also nichts mit losen kabeln die wurden damals durchtrent conlog zwischengelötet jetz trenst du im prinzip die conlog ab und lötest die original kabel wieder zusammen
-
zum sicherungskasten verfolgen die kabel wurden eigendlich von der ze durchtrent dan die scheiß conlog zwischen und dan zusam sprich conlog raus und die passenden farben wieder passend zusamenbauen die conlog is ja eigendlich nur wie ein schalter dazwischen den leitungen
-
Wie siehts eigentlich mit LED- Rückleuchten aus? Der Blinker ist ja bei allen mit Glühbirne, da muss man halt mit leben, aber wie ist denn die Helligkeit von den Rück- und Bremsleuchten?
Gruß Franksuperhell die bremsleuchte und das rücklicht würd meine nicht wieder heergeben auser für kompled led rückleuchten
-
du ust auf jedenfall ne notöfnung haben damit man dich im ersntfall befreien kann z.b. bautenzug oderso unter dem fahrzeug festspachteln oder magnet hinter der tür oderso wen man mit anderem beigeht das tür aufgeht oderso krams
-
hallo,
habe zwar nur ein 2.0 8v aber der vorbesitzer hatte bereits eine umrüstung von twintec durchgeführt auf e2 denke umbau auf d3 lohnt nicht bei mir
aber laut eienr seite im internet würde ich sogar ohne probleme eine grüne plakette erhalten
ist der abggas unterschied zum vr6 so hoch das ihr sogar probleme mit einer gelben bekommt?
-
-
und gibt es schon was neues?
-
ich glaube er meint den stecker der fahrzeugseitig montiert ist bei den äuseren leuchten
du solst einfach sone flachstecker auf die kabel der led rückleuchten crimpen (und ich würd dan zusätzlich anlöten) und dan kansnte die in den fahrzeugseitigen flachstecker stecken must halt nur ausprobiern welcher kontackt was ist z.b. licht und bremslicht masse is ja klar is imemr der große braune bzw schwarze -
gerade vor mir an der ampel orts eingang in belm gestanden mit saison kenzeichen und weißen rückleuchten
-
-
asso ja gut passat kan sein hehe halle in icker? muss ichma rumkommen was such auch noch eine
-
sicher das ich das bin? hab keinen corri in icker gesehen nur in belm auf dem power weg
-
hi wer ist mir gerade von der aral bis zur q1 tanke quer durch wallenhorst hinterheer gefahren os - vr 1** war was blondes auf dem beifahrersitz und anscheinend mit scheinwerfer reinigungsanlage und schibedach
-
hab da auch ne frage will bei mir ja nen schicken teuren g4 sport edition tacho verbaun was ne menge geld kostet,
nun hatte iach ja auch überlegt mir spätestens in 2jahren wen alles andere fertig is den FSI 2.0 mit 150ps vom golf 5 zu besorgen aber soweit ich weiß sendet der 5er motor sein geschwindigkeitssingal udn wegstrecke über abs und nicht merh wie beim 4er und beim corrado über das getriebe
kann man da den was gegen machen damit der 4er tahco später bestehen bleiben kann oder ist ein 5er unausweichlich
sind ja beides cangeräte (habe jetzt logischerweise keinen can mit dme original motor aber gibt ja kann adapter und später kommt der can dan vom 5er mtstr.)
-
hm echt komisch da habt ihr wohl pech gehabt aber seine beurteilungen sind gut und hat bisher auch immer alles geklapt einma hab ich türgriffe zurückgeschickt die waren vom alten model er wuste nicht das beim neuen andere sind das geld hat er mir beim nächsten kauf gutgeschreiben (er hätte auch zurück überwiesen aber da ich eh was neues bei ihm bestellen wolte haben wir es so gemacht)
-
dan versteh ich nicht wieso das bei mir alles probelemlos klapt und ich da schon so oft gekauft habe komisch wa vllt solte man auchma freundlich bleiebn bei den emaisl odersowas
-
versteh eure probleme nicht ich kriege immer inerhalb von einem tag ne antwort und zwar keine standart mails und kreige auch imerm alles schnelst möglich geschickt bei den rückleuchten war ein sokel kaput hat er mir sofort nen neun gesendert leider falschen hab ich ihn nochma angeschreiben hatt er vom neuen rückleuchten set den sokel abgetrent und mir geschickt damits nicht wieder der falsche is das ging in kürzerzter zeit vllt soltet ihr auchma anrufen nich imemr nur mailen dan klapt sowas auch immer nur meckern und schuld auf den händler schieben !!!