Die ABM SW in schwarz für 200€ schauen eigentlich ganz gut aus. Die scheinen auch keine hässlichen Striche im Reflektor zu haben...
Danke für den Tip 
Wie ist das eigentlich mit der Befestigung, habe oft gelesen dass die für`s alte Modell ausgelegt sind und das beim neuen Modell nicht so gut aussieht weil am Rand ein Spalt bleibt..? 
@ dark_reserved: Aber hast du nicht geschrieben dass du den Relais-Satz drin hast und DESHALB eine bessere Lichtausbeute hast oder?
Kann mir schon vorstellen dass die Leuchten den Saft brauchen und dass die Ringe wegen Spannungsproblemen den Geist aufgeben... daher ist das Teil vielleicht schon ratsam oder... 
ne lichtausbeute is auch so besser nur beim fernlicht is dank des relaisatzes das licht besser das fernlicht is sonst nicht so pralle da nur das fernlicht leuchtet mit dem relaisatz kansnt du ja fern+ ablbendlicht leuchten lassen daher bessere licht ausbeute
und die billig scheinwerfer da mit den strichen sind nicht von abm
die abm sehen 100% genauso aus wie inpro nur halt das abm im reflektor steht statt inpro
was halterung angeht der seitliche spalt ist nicht so extrem das kansnte vermiteln zum grill hin aber die scheinwerfer stehen unter wenn du dan richtung blechleister unter den scheinwerfern schaust sieht amn aber auch an der seite zu den koties und so sieht das leider bei eigendlich jedem corri aus den ich auf treffen gesehn habe ich hab meine scheinwerfer halterungen etwas umgebaut und steltmotor angepast die stehn jetz wieder 100% wie die alten drinne