also hab ma ausen golf 4 das abret ausgebaut das hat ca 15-30min gedauert viellänger wirds beim corri doch auch nich dauern
Beiträge von dark_reserved
-
-
ich kann wohl ne playlist zusamschrauben
-
stuggitown 10
-
nich lohnenswert
-
geht mir auch so wenn du soviel zutuhn hast hättest du auch jrmand von usn um hilfe bitten können
-
da treibt sicher nur nen kumpel den preis hoch so schön isser nu auch nich hab scho bessere geshen aber er hat verdammt wenig laufleistung
-
die haben da ja teilweise die farbe vergessen rofl
der innenruam is scho geil vorallem der ausbau aber von außen grausam
-
ja was issen nu ich meine viel zu tuhn is ja gut und schön aber nen halbes jahr warten is schon heftig soviel stress kansnte doch garnicht haben
-
löl kannste ja fahrer war schon etwas älter jo
-
hi,
hab den obrigen corri zwar nicht gesichtet aber die besitzerin kennt meine eltern bernd und martina und deswegen wolt ich ma fragen ob sie auch hier im forum ist
-
hm schade kannst ja ma fragen ob er dort unterwegs war
-
hi habe heute den oben genanten corri in rot gesichtet auf der b68 richtung bielefeld
-
weiß jemand von euch mit wieviel w das bremslicht bei den leds leuchtet ich wolte meine nsl umbaun das die beim bremsen mitleuchtne muss muss die leistugn etwas runterdrosseln damit sie annährend gleich stark leuchten
-
nur dectane mit andren namen egal ob inpro fk oder sonstwas alle von dectane
-
nö die ko0mmen alle von dectane wird nur anderer name draufgemacht
-
ähm bremsschlauch brauhcste auch
hab übrigens ne g60 bremse über
ein satz sattelträger einzeln sehr gut erhalten
und einma komplet vorderbremse hatte die zum strahlen gegeben der eine kolben war raus keine ahnung ob der in der kolben kammer mit gestrahlt hat oder nicht jedenfals hatt er dort noch nen schutzzeug aufgesprüht damit die nicht wieder rosten und das is in der kolben kammer auch mit drin aber ob er die mit gestrahlt hatte keine ahnung ansonstne müsten halt nur die dichtungen ma neu also wende interesse hast melden
mfg danny
-
@ burgig60
das is standart so sind alle corrado led rückleuchten und das mit den steckern is auch so standart
-
na ob wir es wohl weihnachten unter dem baum haben werden...
-
sieht für mich auch nach original aus aber das doch keine folie sodern kunststoff
-
mit corrado schriftzug?
hab ich auchma wo gesehn man kann sich auch die belecuhteten edition nehm und ne neue el folie kaufen udn eigenen schiftzug draufmachen abver das irgendwie so atu tuning mäßig diese leucht teile