Beiträge von dark_reserved

aso na denn

phantomeinspeisung is nur das selbe wie 12v ob da nu hinten nen kabel is oder du das extra legen must bleibt trotzdem nur ne 12v leitung.... d.h. 12v is garnicht richtig eigendlich müste das teil über die remote leitung laufen die hat nur 8v...

ne andere antenne wird definitiv nicht kommen wen dan wird geschweist und es komtm ne heckscheiben antenne kann sowas auf dem dach garnich leiden und was bringt mir ne "anständige" antenne dan vergess ich die wieder und die reist mir auch kaput ne danke

zu der zeit waren da noch son paar keline metalpünktchen(füße) drunter die hab ich dan abgeschliffen aber 100% liegt die echt nich auf hab deswegen überlegt das mit karosserie kleber (silikon) auszugleichen

ich hätte ja auch das kabel an der shark tauschen könenn das problem war das die schraub-verbindung des antenenkabels im auto nicht richtig war und deshalb der empfang auch scheiße gewesen ist.

das mit der phantomeinspeisung bei dir kapiere ich nicht normal is der antenenverstärker direkt im antennenfuß drinne so war es auch bei meiner corri antenneund jetzt bei der shark,

ob der empfang gut is is mir recht wurscht hauptsache nen bischen ich hör eh nur cd und die antene solte nur ne optische aufwertung sein bis ich geld habe um das loch zuschweißen zu lassen, dan kommt ne anständige heckscheiben antenne

so wer kentn es nich das in der waschanlage die antenne vergessen wird und einem dan der sokel kaput reist der versuch einen neuen zu kriegen scheiterte an einer falschen größe (älterer corri!?) und da paste die alte dichtung von meiner antenne nicht, zuschweißen derzeit zu teuer für mich, aber wie es war solte es nicht bleiben also ne shark antenne mit radio funktion heer kein dummi

leider hat das antennenkabel des corris ne schraub verbindung die neue antenen aber diesen genormten stecker also auch da abhilfe schaffen und ein neuen stecker auflöten...

klaus machs alte design rein vllt nur paar schickere buttons und gut is das hier erträgt kein ******* du wirst ja wohl so schlau gewesen sein und noch backups der alten seite haben

was die seiten mit den grafiken angeht wenn du die bilder auschniedest und als transparentes gif speicherst gibts garkeine probleme mit weißen linien

also hab jetz eine komplete thread seite durchgelesen und bei mir scheinen punkte vor den augen rumzuefliegen das is garnicht gut sry irgendwie sind alle im design änderrungs trip

erst osc dan pagenstecher dan motortalk dan wieder osc und jetz auch noch vwcorrado irgendwie gehts mir auf die nerfen

ps: ich kan vieles z.b. themen beschreibungen im forum nicht lesen da mein monitor trotz heligkeitseinstellung 100% sehr sehr dunkel ist

Benutzerbilder sind kleine Grafiken, die in Beiträgen neben Ihrem Benutzernamen angezeigt werden.
    Kein Benutzerbild anzeigen
    Hinweis: Ihr Benutzerbild wird vom Server gelöscht, wenn Sie diese Einstellung wählen.<----zu dunkel ohne makiren mit maus nicht lesbar genau wie