wassen der slc genau? hab ma gegoogelt aber nichts spezieles zu gefunden
Beiträge von dark_reserved
-
-
hi,
kann mir jemadn nen tip geben wie ich die kenzeichenmulde demontieren kan ohne das sie mir kaput geht? die geht doch um die kante unten drum oder nicht bekommt man die so ohne weiteres ab?
-
bei uns auch schnee schicht ganz leicht gut das ich gewartet habe meine puschen komm nach ostern drauf
-
ich werde warten bis ich aus dem kosovo wieder da bin
dann hab ich gute finazielle mittel und kann mir den komplett über die winterpause fertig machenkeine halben sachen oder nach und nach
in der zwischnzeit fahr ich eben polo
berufssoldat?
-
wär das nichts für dich
ebay Artikelnummer: 110228357097
50€ auktions start
sofort 350
-
hm,
aber da du ja bei mir um die ecke wohnst kommen wir sicher trotzdem irgendwan ma zusammen zu einem treffen
-
tut mir echt um dein wagen leid zum glück is dir nichts passirt hassu wenichstens kasko gehabt? night meinte die maschine war ja auch scho einiges aufgeblasen echt schade drum
-
Hab schon Sommerreifen drauf!!
selber schuld dan las aba stehn wens schneit!
-
ich glaub ich bruach dochma allus fürn winter löl
nene ich werd warscheninlich im nächsten jahr meine stahlfelgen strahlen und dan in wagenfarbe lacken lassen damit er im winter etwas bessa ausschaut
-
ich habe meine felgen neu lackiert, und hole die gleich ab, neue reifen sind auch drauf.
klar juckt es da ganz schön in den fingern, aber ich denke ich werde auch mindestens den april abwarten.sonst versau ich mir nachher noch den neuen lack...
frag michma hab meine mittowch vom instandsetzen und bett polieren abgeholt
-
wär ja klasse
ich schau da nachher nochma genau nach ob vllt doch was im wege is
aber hoffe ma das beste
-
hi,
weiß jemand wie das mit domstreben für den 2.0 ausschaut?
überall wo man schaut steht 2.0 und 16v, ohne klima
steth das jetz dafür das der 16v kein klima haben darf oder beide?
den ich hab bei meinem 2.0 ne klima anlage aber da oben im bereich der strebe is doch eigendlich nügs im weg oder!?
oder kentn ihr nene anbieter wo es streben für klimatisierte 2.0er gibt
-
nein!!!
hab ich vor einigen ajrhne bei meinem golf gemacht da war ca 2wochen am stück ca 15grad warm und ich hab gewechselt
auf einma aufen sontag abend schnee sturm, wolte zur halle vom freudn wieder räder wechseln dan isses passirt die karre ging mir ab wie sonstwas, felgen im arsch dreieckslenker und gelenke im arsch etc reperatur spur einsteln etc alles zusam (mit neuen felgen) ca 450€ schaden
also lass es sein
-
da glaub ich nur nicht wirklich dran die kriegen das nich so schnell hin glaub ich nich dran das wird sicher erst frühstens 2010 was
und wenns soweit is kann man die leitungen sicher einfach gegen welche anderen materials tauschen wird dan sicher sone universal schläuche geben die man sich selber auf länge kürzt
bis 2010 will ich eh nen r32 haben (spätestens) und der tankt eh nur super+
also mir is derzeit das thema bio recht wurscht
-
Wo liegen denn speziell deine Bedenken dark_reserved
ganz einfach derzei gibts noch unseren normalen sprit
also wofür verrückt machen das bleibt noch einige jahre so und wenn man jetz bspw. noch 2-3jahre wartet (solange gibt es den normalen sprit mind. noch) dan sind diese ganzen umrüstsets viel billiger als sie es jetzt sind und der umbau rentiert sich auch eher
-
kurz und knap
wartet mit den scheiß umbauten das lohnt noch nich und is viel zu teuer
-
ich versteh garnich was ihr euch jetz so verrückt macht und soviel in umrüstungen investiert
momentan gibts noch den guten alten super eh da noch merh bio reingehaun wird dauert das eh noch ne ganze weile mindestens genausolange kann man aber auch mit der umrüstung warten weil der ganze qutasch zum umrüsten bis dahin bedeutend billiger wird,
ich hab auch gehört der bioscheiß macht eher die ganzen leitungen etc kaput weil das zeug viel aggresiver ist, zumindest bei älteren motoren die heutigen motoren haebn selbst verständlich bessere leitungen und dichtungen aus besseren material genau deswegen sagt vw auch das das zeug ab bj 06 erst zugelassen is bei denen und wens mein motor kein super mehr verträgt bekommt der halt super+ das brauch ich eh wenn ich auf r32 umbaue löl also kmirs wurscht ich würd sagen wartet mit dem umbauten das lohnt noch net
-
ich denk es kommen so enig bestellungen an udn du regst dch scho auf wegen den raubkopien und auf einma sowas
-
bille ne das find ich zu riskannt das würde man sofort erkennen das das nich original is auser man besorgt nen 2ten satz und nimt den led refelktor und packt den bei blinker rein wobei die form warscheinlich oben anders is
ich wer nur demnächst auf der beifahrerseite die nsl anschlißen
und dan eventuel die nslten mit der bremse verbinden um es als breites bremslicht zu nutzen
-
was habt ihrn alle für scheiß riesige auflösungen seit ihr blind ? 1152x864pix is die perfekte auflösung um normal zu arbeiten nichts zu klein nichts zu groß und kein scheiß seitlich scrollen auch nich im firefox!