der neue tt hat selber spiegel in diesem design
Beiträge von dark_reserved
-
-
kosten 300 oder? sind dan wenichstens blinker drin?
-
ich sag ja nich das er genauso ausschaut, aber er erinnert doch eher an einen corrado als an einen scirocco... nur meine Meinung!
Ich an stelle von VW hätte das Auto sowieso mehr Retro gemacht. Also viel mehr an das Aussehn des alten Sciroccos angelehnt. Wie es zb Chevy mit dem Camaro und Dodge mit dem Challanger machen (oder Ford mit dem Mustang, oder Chrysler mit dem PT oder Chevy mit dem HHR)
seh ich auch so die amis haben wenichstens bewiesen das sie gribs haben da sie die so wieder aufgelegt haben aber vw wolt wieder nur kohle machen und nen alten namen wieder ins spiel bringen schlamperei
-
naja, grob von der Form, is eher Rado als Scirocco, finde ich
aber sehr sehr grob
-
un das soga nen halbes jahr vor verkauf start
-
macht nichts kann ja auch nicht jeder jede inetseite kennen
ich bin unteranderem bei pagenstecher und motortalk unterwegs und in einem der beiden foren wurde das schon vor weigkeiten gezeigt diese lada seite von daher sonst hätt ichs auch nicht gekannt
-
Jetzt kopieren nicht nur die Chinesen, sondern auch die Russen...
Hier ein Versuchs-Plagiat von
--->>> Lada
schon lange bekant am anfang war ja dan die frage obs eher der iroc oder eher der lade auf den markt schaffen würden
aber der rocco schaut ja jetz eh anders aus
-
hab ja nich nur bilder sondenr auch videos gesehn direkt von der messe in dem candy rot schaut er zwar ganz gut aus aber nur von vorne und hinten von der seite schauts aus wien kombi mit nur 2 türen
sry die könn den gerne verkaufen sicher auch en gute golf alternative (sein wir ma erlich merhs isses nich als nen gestreckter golf) aber niocht unter dem namen scirocco den mit nem shirocco hat das ding da nichts merh gemeinsam
ahja die front vom iroc zum fertigen is ja recht simpel umgestrickt lediglich ne andere stoßstange ich wette etliche tuner werden sehr bald fronten im iroc design anbieten weil selbst die besser aussah als das fertige produkt!
-
ne muss man nich rofl
-
montag 16-17uhr wen nichts zwischen kommt
-
kein wunder gibt ja auch nichts positives
-
ja der rave is geil hatte den auch innse scene oder speed gesehn
-
kann ich leider noch nicht sagen ich geb aber mindestens 1 tag vorher hier bescheid schätze aber ma montag
-
boah neeeeee, was mir grade erst auffällt, dass sie das mal wieder "viel zu große VW-Zeichen" volle Tüte auf die Motorhaube geklatscht haben!
das gibts ja nicht...
man sollte VW anschreiben mit ner Unterschriftensammlung von Tausenden Leuten oder ähnlichem das sie den Roten evtl. also Corrado Nachfolger produzieren sollen!
Sorry, aber soviel Interesse wie an der Roten Studie besteht wäre es einfach nur doof wenn sie im Papierkram untergeht!!!!!
Aber wenn man so etwas an die schickt, kommt das wahrscheinlich auch zum "Papierkram"
Ab und zu sollte einfach das "Volk" wählen können!!!
AMEN!
Gruß
hab damals vw angeschrieben die meinten das ihn die meinung der kunden schon wichtig sei (ahja das sehen wir) und wenn einem nich das design überzeugen kann dan vllt die neue technick
ja sicher ich kaufen auto was total gegen die wand gefahren ausschaut aber hauptsache es hat esp und traktions kontrole und nen turbo oder was
-
alles klar
meine show morgen fält leider aus da hatt jemand ne feste sendezeit naja was sols
-
hehe war mir fast klar das du das warst
ob noch jemand aus dem forum mitgehört hatt weiß ich nicht
also wiegesgat morgen 18-20uhr
und freitag 16-17.30
do. hab ich leider arzt termin -
danke danke der thread is ja scho etwas älter aber ich konnt jetz seit november nich merh auflegen
-
so leute bin nach langer auszeit wieder da wer gerne zuhören möchte ich lege heute 17-18uhr auf und morgen 18-20uhr
-
danke
wenn die echt geschraubt is reicht das ja wolt die abhaben um meine neue blende mit schriftzug anzupassen und danach solange das neue teil beim lacker is das alte dranmachen solange sols wohl auch nur mit den schrauben halten
besten dank nochma
-
Ich meine Lumma hat auch eine cleane mit Corrado schriftzug.
richtig die hab ich mir bestelt
kleiner tip im schnäpchenschop steht das teil für 10€ mit loch auf falscher seite (meine hatte dan aber garkein loch umso besser spar ichs wegmachen)