richtig die porsche teile sidn ja andere qualität als nachbauteile meistens
da kriegt der tüver gerne pipie in den augen wen es nachbau ist weil er angst hat material is scheiße
richtig die porsche teile sidn ja andere qualität als nachbauteile meistens
da kriegt der tüver gerne pipie in den augen wen es nachbau ist weil er angst hat material is scheiße
leider nur 16x7,5"va und 16x9"ha
lieber alles 1" größer
ne sicher net ich rede von der kompletten iroc front inks scheinwerfer und dem schmalen grill
@ corradov6 hab da nochne idee nim doch ma den normalen corrado und bau dem einfach die IROC (nicht die finale rocco 3) front dran ma schaun wie das wirkt sicher sehr brachial
das mit der aufteilung jetzt find ich auch viel besser nur das rocco 3 hätt ich weggelassen wir sind doch corri fahrer löl
da habt ihr
hab das erste und ne mischugn asu dne beiden letzteren auch schon ewig und nochen anderen autobild entwurf mitner eos front
hab mich anfangs auch erst schwer getan da man mit dem geld auch vieles anderes anfangen kann aber ich bereuhe nichts es is jeden cent wert!!!
joa nur jetz sind wieder falsche spiegel löl
gasb den ady nich auch nur in den us versionen und den 2e in den eus?!
eher schlecht da du durch den geringen platz nicht an die originalen stecker kommen würdest bzw nur segr schlecht aber du must die verkabelung eh hinter dem grill lang legen und den bekommste ohne die leiste entfern doch auch nicht raus oder
und nun was meinste dark ? sind r8 spiegel und die hintere scheibe etwas geändert
schon viel geiler ab ich würd die scheibe noch mehr hochziehen
und dan den wagen inne typische corri farbe färben dark burgundy oderso
radhäuser etwas weiter aussteln udn tiefbett felgen odersowas
und bekommste die front etwas schärfer hin? die is so verwischt irgendwie
ja du nun wieder machma die seitenscheibe etwas gescwhungener im corrado style und leg das ding tiefer und vllt andere spiegel dan ma schaun
löl gute frage
und für die mein der hat ähnlichkeit mit dem corri da sag ich nur da hatt ja der neue a5 mehr ähnlichkeiten als das DING hier
ich denke eher die tanken die den mist schon anbieten werdens weider abschaffen frag mich eh wieso ihr euch freut ihr macht eure autos nur kaput oder wieso denkt ihr wurde diese neue pampe so plötzlich wieder abgeschaft weils tötlich für jeden motor sein kann drecks brühe halt last lieber die finger von
und allen anderen HAHA hab doch gesagt das kommt nich durch habt alle zu früh umgebaut
da ich meine front ja jetzt umbaue kommen andere nebler rein vom passat 3bg bin ma gespannt wie hell die sind wen der relaisatz dran hängt
nim den drohknopf
oder machs wie beim iroc prototyp löl
hm nagut muss ichma schaun das zu kriegen
sehn die den genauso asu wie die echten new tt spiegel die für den alten jetz als upgrade gebaracht wurden?
wenn ja würd ich die teile sofort nehm