hab schon ne mail hingeschickt
Beiträge von dark_reserved
-
-
komplet wär gut da wüst ich dan wo was hinkommt wen icsh selber da rausreiße aber is leider zu teuer
ich hab ma im r32 forum geschaut aber da kann man sich nichma mehr anmelden leider
-
die 230ps variante gibt es jetzt auch im golf V
is der golf V pirelligibts auch im serien 5er gti is der 30jahre jubi
-
dem entsprechend is meiner bedeutend älter wvwzzz50zrk000003
-
echt interessant dan mach ich mich ma weiter schalu wegen meinem
-
hm dan is meiner wohl wirklich einer der ersten
zum glück nich der erste sonst müst ich ihn ganz schnell wieder zu serie machen
-
hm ok also wenn ich das richtig verstehe sind die sitze bei ebay Artikelnummer: 330229225671 nicht so der bringer weil diese rückenunterstüzung fehlt und sind dan schon viel zu teuer oder wie seh ich das?
-
hallo,
wurde der 2.0 corrado wirklich erst ab dem august 93 produziert oder schon eher
wenn das wirklich so ist würde das nämlich bedeuten das mein corrado der 3te 2.0er ist der jeh gebaut wurde....
-
nein hab ich noch nicht aber irgendwo muss ich ja anfangen am anfang kam die pedale vom r dan ein tacho mit speziel gefertigten corrado sport edition r32 design siehe dazu mein g4 tacho umbau thread
im juli will ich auf g4 abret umbauen und jetzt sollen eben auch noch die sitze rein udn ausnahsmweise gibts ma welche bei ebay
der motor kommt dan wen an der karosse endlich alles ok ist also vllt in einem jahr
und dann kann ich wirklich behaupten ein corrado r32 zu haben nicht wie andere die nur den motor verbaun un fertig
nochma zu deinem psot wenn ich das richtig verstehe sidn die teile aber nicht elektr. verstelbar!?
-
naja auser das die r32 sitzheizung haben die ich auch gerne hätte dan das logo was ich bei den k5000 erst noch sticken lassen müste,
und kp ob die eltrk. verstelbar sind die r32 wär aber gut
und die k5000 gibts anscheidn nur mit k leder oder stof kein echtes leder
-
bei könig hatte ich schon angefragt da ich dachte vllt kan man ja die k5000 konsolen nutzen da die sitze eigendlich fast identisch sind aber die schreiben nur
Hallo Danny,
die R32-Sitze enthalten das Sitzunterteil und werden nur auf die Original-Laufschienen montiert. Diese Sitze können normalerweise nicht in einen Corrado eingebaut werden da dieser meines Erachtens nicht die Typbezeichnung "1J" hat.
Die Sitze könnnen nur in Fahrzeuge mit dieser Typenbezeichnung eingebaut werden.naja also schweißen
-
hallo,
hatt schon jemand r32 innenausstatung im corrado verbaut?
die sitzschienen vorne muss man sicher umschweißen aber wie schauts mit der rückbank aus bekommt man die gut rein oder gibts da probleme?
-
siehste KÖNNTE nachgeschoben werden
und a3 steht schon seit 2jahren zur debatte
hoffentlich machen dies dan auch bei karmann da schauts mit aufträgen scheiße aus da soln jetz wieder ma 1800leute entlassen werden
-
hehe das wird dan das golf 3,75 cabrio
ich bezweifle das es eins geben wird da vw ja jetzt den eos hatt
-
eigendlich wolt ich das 4er motörchen haben
aber da das finanziel ziemlich teuer und auch nurnoch selten zu bekommen ist is der umbau darauf auf frühstens mitte nächsten jahres gesetz und das abret wolt ich ebend jetzt schon umbauen daher is für mich halt die frage ob ich die neue elektrick jetzt schon einbaue oder noch die alte drinne lasse.....
-
ui ja da werden sich sicher viele iroc (für mich isses kein schirocco sondenr nur der iroc!!!) fahrer freuen und gleich die vom "r" kaufen
-
moin leute,
wie ihr sicher wist habe ich vor im sommer auf das g4 abret umzubaun nun eine frage an euch was ihr machen würdet bzw wie ihr darüber denkt
zunächst dachte ich die komplete ze gegen die des golf 4 zu tauschen die normalen leitungen werden sicher nicht so schwirig aber motor wird warscheinlich verdammt häftigt sind ja über 50 leitungen
also was meint ihr corrado elektrick drinne lassen und die stecker umlöten und umpinen auf die g4 schalter und später wenn ich den umbau auf r32 motor mache die elektrick mittauschen
oder jetzt schon die elektrick tauschen und den original buam heile lassen
ich wolte wenn mich der budn nicht zieht im juli nach stuggitown also den innenraum auseinander reißen habe aber dan noch 2 wochen urlaub im juli wo ich nicht da bin und im august wolte ich schon wieder auf einem treffen sein
mit der 4er elektrick werd ich das sicher nicht schaffen
andererseits ist es vllt auch schade um die corrado elektrick hab keine ahnung ob die noch viel wert is und ob die vllt jemand noch gebrauchen könnte
also wie denkt ihr über das ganze?
UND KOMMT MIR NICHT MIT LASS DAS ORIGINAL ABRET DRINNE DAS FLIEGT RAUS IS BESCHLOSSENE SACHE!!!! freut euch lieber den dan steht eins zum verkauf
-
ui ne gti linie im grill und schwarze spiegel + dach wow
aber rote linie is nunma gti kein R ... man man man
-
das klappt nicht, geht höchstens so mit dem corri heck
löl wie billig is das den das kansnte aber besser löl
KiddoW der neue rocco nimtm nicht das golf 5 design auf eher gibt es uns ne vorstellung wie der neue golf 6 ausschauen wird
-
tjo das interessiert vw nicht hab dne damals auch gemailt bei der studie die meinten nur vllt überzeugt mich ja die technick wen schon etn das deisng
was juckt mich die technick ich fahr corrado da is die technick auch net die neuste naund scheiß ein drauf dafür is das design hammer geil