hm ne der is nochnet so lange aus dem rennen denk ich um den neu aufzulegen
Beiträge von dark_reserved
-
-
ich hoffe ja anders
opel kalgt über wenig absatz und darum woln sie ein anderes koncept anlaufen
ich vermute opel wird seinen manta wieder aufleben lassen aber mehr am original design angelegt, welches sich natürlich besser verkauft sehn wir ja bestens bei den ami neuauflagen,
naja da sich der manta dan sicher besser verkauft als der scheiß iroc wird vw merken das nen auto was näher am original liegt sich besser verkauft gedanken machen und eventuel den corrado in einer neuauflage die merh am original orientiert ist wieder auflegen
so hoffe ich es zumindest
-
schaut fast wie der bmw 1er aus nur etwas gegen die wand gefahren
-
wird bestimmt aufgerundet
was mich merh interesiert wie wilste die 3te taste nutzen? sind doch garkeine ausgänge dafür am steuergerät vorhanden oder?
-
ach wenns weiter nichts ist
-
und leider schweiz sicher derdamt teurer versand
-
hm weiß ich nich darum frag ich hier ja
-
hab den 8v 2e motor passt also auch kein 16v kompressor oder mit glück vielleicht der ADY
-
hi,
sind die klimakompressoren alle gelcih bzw passen die bei jedem motortyp dran?
wenn ja könnte man doch theoretisch auch nen kompressor eienr neuen generation nutzen z.b. golf 4 für klimatronic oder?
-
das her wär dochma gt wenn das kommen würde so gefält der neue mir auch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Fotos werden aus Urheberechtsgründen nicht freigegeben !!
Warum machen manche User uns hier diesbezüglich immer wieder Ärger ?
Ich bin kurz davor demnächst ohne Kommentar die User die dies immer noch provozieren sofort und kommentarlos zu sperren !
-
das is doch bei vw normal das die aus jedem auto ne offroader machen
-
äh der einbau des t4 teils is hier ne anleitung auf der seite
ansonsten bei http://eleanor.tool-base.de/tuning/klappsch.htm
und wen dans mit der 3ten taste nicht klapt kommt halt plan b kost zwar mehr aber naja dan komtm nen a3 teil rein das bingt noch nette zusatzfunktionen
- Alarmanlage & Innenraumübewachung (je nach Ausführung)
- Autom. Verriegelung ab ca. 15km/h
- Blinkeransteuerung
- Fensterheberansteuerung (Öffnen / Schliessen)
- Fensterheberlogik (USA - nicht alle Ausführungen)
- Heckklappenansteuerung
- Hupenansteuerung
- Innenlichtdimmung
- Sicherheitszentralverriegelung (SZV)muss man aber nich haben
-
wassen zufal meiner fuhr auch aufen werkgelände rum
-
das is ja die frage deswegen hab ich ja eigendlich hier gepostet da ich wissen wolte obs die vorher schon gab weil was vor august 94ist ist ja eigendlich ein p und kein r aber gorby hat ja auch r und is vor august gebaut
-
kann mich garnich anmelden sagt bei jeder mail addi die is falsch
hudn seit heute kom m ich nichma merh zum schauen auf die page
-
wissen wir schon du wurdest als beispiel misbraucht
-
hi,
was ist den nun aus dem hier geworden weiß jemand genaueres wegen den 3tasten schlüßeln? gehen diese auch bei dem cabrio t4 steurgerät oder braucht man ein anderes teuergerät
ich benötige unbedingt ein 3 tasten schlüßel weil ich meine heckklape clenen will und mit der 3ten taste will ich einen zug motor zum entriegeln der heckklappe ansteurn geht das oder is das strg. dafür zu blöd bzw hat nicht genug ausgänge?
-
haha sehr witzig ralf
-
bingo von recaro oder könig kaufen gut und schön aber kann auch jeder
-
hallo,
mit was für sitzen habt ihr bereits erfahrung gemacht ob sie in den corri passen?
bisher hab ich nur von porsche gehört aber kp welche und r32
was past noch vllt tt rs4 s3 oder sowas?