sagt der ders erst nichma kapiert hatt
Beiträge von dark_reserved
-
-
-
awa wir brauchen einen geiger rocco
-
besser als serie udn das heck fand ich nie schlim von dem teil eher die seitenansicht da die merh an nen golf oderso erinnert
-
Das versuch mal eintragen zu lassen... Vom beschi$$enen Fahrverhalten mal ab...
wie oben schon jemand schreib fährt hier jemadn mit ner 6er et und fährt wie auf schinen laut deren beschreibung und solche aussagen hörte ich schon öfter
-
der race shirocco schaut ja brachial böse aus gl der is inner speed drinne
-
jaja hinten soll auch keine serie bleiben da kommt auch was größeres drauf allein schon weils affig ausschaut wen vorne ne große scheibe udn hiten sone winzige is das muss optisch wie auch technisch harmonieren
-
ähm, wie kommst du zu dieser komischen Erkenntnis? damit hättest du ein extrem schlechtes Fahrverhalten, müßtest die Radhäuser stark bearbeiten und wär nur für Showzwecke brauchbar.
Für vernünftiges Fahrverhalten solltest du eine ET von 25 nicht unterschreiten, besser noch höher (ich fahre ET38 )
Gruß
Jürgendas sagte mir ein bekanter der sich mit sowas viel beschäftigt
@pink deine infos sind zur abwechslung ma sehr hilfreich was man von vielen hier nicht behaupten kann bin dir sehr dankbar dafür
das mit der s2 bremse hab ich schon des öfteren gehört was für scheiben passen da den dran?
und welche bremse hat den jetzt genau den 57iger faustsattel? die größe steht ja nie wo dran wen man sowas ma im netz findet und anderswo brauch man eigendlich garnicht versuchen was zu finden
@toast du fragst wegen der neuen s3 bremse aber... die hat doch 5x112er lk genau wie der golf 5 oder hab ich da falsche infos?
ich mein für mich wärs egal ich muss mir eh neue felgen zulegen da ich momentan noch 4er lk habe ob ich dann nen 5x100 oder 5x112 kaufe is mir recht wurscht
@all hab neulich bei ebay ne rs4 bremse gesehn is ja gigantisch
8 Kolben
verbaut mit der Grossen Bremsscheibe 365x34 mmoder aber s4 mit
Bremsscheibenabmessungen 345 x 30 mm mit 5 x 112 Lochkreis Innenbelüftet
Die Bremse kann noch mit einer 17 Zoll Felge gefahren werden
zu geil
-
hi,
ich meinte nicht die radgröße algemein das das nichts bringt is klar
das war eher darauf bezogen das man auf der va udn der ha die selbe rad reifen kombination verweden solte damit die gesamte breite der spur nicht an einder achse größer als an der anderen ist
nochne frage wegen bremse
die tt bremse und s3 sind doch auch 2 kolben oder?
wär ne 2 kolben bremse mit 312er scheiben auch empfhelenswert für den corrado oder dan doch lieber ne 4 kolben oder 2 kolben mit den kleinen scheiben die du nantest?
-
Eigentlich kein Problem, wenn man kurz nachdenkt.
Der Golf IV R32 hat kein anderes Radlagergehäuse oder Bremsenaufnahme als JEDER andere Golf IV.
Das bedeutet, wenn man schon weiß, dass die 312mm Bremse die besagten Distanzen braucht, ist die Analogie naheliegend, das es beim R32 genauso ist.
Das allgemeine Verhalten erinnert mich sehr an nen Troll oder Noob.
Nutze selber die Kombi 334mm vorne /280mm hinten mit den R32-Doppelkoben-Zangen und der Zange von der ehemaligen 256er für mindestens die Jungfern-Saison.
War im Grunde alles P&P. Zumindest nicht der Rede wert.
Lohnt sich aber definitv nur, wenn man alles zusammen mit dem Rest vom R32 kauft...zum Nachrüsten allein sind die Preise zu hoch.
Und ob sowas für einen 6000€-Budget-R32-4-Motion-Corrado-Umbau das Richtige ist...naja ich weiß nich.hab mich da ma bischen durchgefragt ich denke auf 4motion kann man auch verzichten wenn mindestens die plusachse verbaut ist und man z.b. ne andere spere verbaut damit die räder nicht durchdrehen ODER gleichroße rad/reifen kombies verwendet
d.h. 8x17 vorne und 8x17 hinten z.b. anstelle einer 8x17 und 10x17
wobei die räder am besten eine einprestiefe von 0 haben solten
damit solte das durchdrhen ziemlich gut verhindert udn die kraft auch mit einem r32 gut auf die straße zu bringen sein
was die bremsen angeht muss ich halt schaun was gut ist
wenn du z.b. sagst du hast bei einem r32 umbau ne 312er bremse reicht für den anfang dann bin ich erstma zufrieden da ich auch erstma ne HALBWEGS günstige bremse für den anfang suche damit die umbaukosten auf einen schlag nicht zu hoch sind und später kann immernoch ne brembo oder ap racing bremse oder ähnliches dran
-
toll aber ich hatte wegen der r32 nichts gefunden darum heir gefragt und dan kamen andere antworten dazu die einen zum überlegen anregen und neue fragen aufwirft dier ich dan auch hier stelle eh ihr wieder rum motzt das man in 5jahre alten themen postet
-
wie oft den noch ich frage ja weil ich auch nich alles weiß aber wenn man fragt sagt ihr jedesma macht euch schlau wie soll man sich schlaumachen wenn imemr sone blöden kommentare kommen wo eh nur steht mach dich schlau
-
VA: 312x25mm / HA: 279x10,5mm / 279x22mm (5-Loch)
die klingen interessant für mein motoren project was ich vorhabe was denskt du den ist den besser 2 4 6 oder noch merh kolben? ich dneke optimal sind die 4 kolben anlagen asugelegt und bei 6kolben wird das ergebnis wieder schlechter oder?
-
ja also ich wolte wenn dan die selbe ha bremse nutzen die ich auch vorne nutzen also vorne r32 hinten r32 oder vorne tt hhinten tt so hat ichs eigendlich gedacht jenachdem für was ich mich jetz entscheide
wobei mir eigendlich ein bekanter sagte man könne die kleine ha bremse behalten und bräuchte eigendlich keine größere der bekante beschäftigt sich recht viel mit bremsen und motor tuning ist glaube auch hier im forum bin aber nicht sicher
aber was du da sagst klingt für mich recht plausiebel da kann gut was dran sein
-
hab ich auchnet gesagt mir wurd sie halt angeboen und da dachte ich ich fragm ma wies mit dem teil am corrado ausschaut
-
ich überleg derweil wegen 7,5x17 oder 8x17" felgen
die dotz hanzo schaun gut aus aber auch am corrado?
-
seh ich auch grad bin über ähnliche themen hier gelandet und hab nich drangedacht das auch alte themen dabei sind
-
kann ich zustimmen die ad cup von rh hat derbes bet in 9x16 is aber et 20
-
sry felge steht doch nicht raus nur im hinteren bereich bei der stoßstange am anfang des hinteren radhauses steht felge bündig mit radhaus
-
stimmt schon die et laut herstellerseite im netz ist 20mm aber ich kann später nochma nachschaun ob das wirklich so bei mir ist
sie steht übrigens minimal raus am radhaus vllt 5mm geschätzt aber kommt nirgens dran udn tüv sagt nichts zu