hatte vor kurzem nen msd neu gekauft als der kamm stant da auch 16v, gti, g60 drauf also müssen die wohl alle ad 55 gehabt haben
Beiträge von dark_reserved
-
-
geht übrigens auch mit scheinwerfern man kein einsteln ob comming home nebler oder scheinwerfer ansteurt ich persönlich finde es über scheinwerfer besser die verteilen das licht auch merh die nebler leuchten ja eher auf den boden vor dem fahrzeug dafür sind es ja auch nebelscheinwerfer
-
ja haste bei allen sagte ich ja vorhin schon
ich hatte vorher normale rot/weiße rückkleuchten drinne da wars auch undicht und bei den meisten corrados sieht man das aber nicht nur da, das algemein bei allen so golf polo etc die zubehör händler schlampen hald gern obwohl sie soviel geld dafür kassieren
-
neu abdichten mit silikon würd ich sagen bei den meisten is das nicht ganz dicht das wasser läuft zwar wieder ab aber dafür gibts moos bildungen egal ob normal oder led rückleuchten aus dem zubehör
-
die inpros sind auch gut die sind keineswegs schlechter als die originalen wenn man den relaisatz hatt,
wenn du keine nebler hast kansnt du den rsatz ohne nebler funktion kaufen den gibt es ja auch mit und ohne coming home
allerdings kann man ja die nebler zusätzlich zum fernlicht schaltern d.h. noch merh sicht also überleg dir ma ob du dir vllt wieder nebler verbaust
-
muss auch noch nen 2ten für unseren 16v besteln
aber insgehiem hoffe ich ja noch darauf das jürgen ein neuen r-satz rausbringt den ich dan in meinen baue dan kommt der jetzige in den 16v
-
-
ich nehmse auch kannst mir auch einzeln schciken wenn die dvd kommt zahl ich gerne nochma versand das isses mir wert
-
komisch bei meinen corrado scheinwerfern haben damals nicht beide kammern zusammen geleuchtet ohne relaisatz!!!
-
so ein quatsch was glaubste wieso die scheinwerfer 2 kammern haben eine große dioe is für abblendlicht und die runde daneben fürs fernlicht
sowas wie du meisnt wäre in den ersten golf modeln gewesen vom 3er oder im polo 6n aber nicht im corrado!!
-
schau ich morgen nochma
zum lichtschalter hab den heute aufgemacht den dreck von den kontackten abgekratzt und einen kontackt etwas nachgebogen und siehe da er geht wieder
das einzichst komische ist das wen ich auf fernlicht schalte das abblendlicht auch anbleibt obwohl wir garkeinen relaisatz in dem wagen haben naja was sols
-
ja die bastelrein vom christian sind schon geil er hat das aber merhfarbig gemacht um die aktuele schärfung und entschärfung der alarmanlage zu visualsieren
-
das steuergerät war doch ein relai gewesen oder? bzw form eines relais welches is das den die 66?
-
so hab probiert schalter is im arsch muss den ma aufmachen vllt muss nur nen bischen kontackt spray dran
wegen dem spoiler werd ich sicher ne weile länger suchen...
-
ich weiß nich was ihr für probs habt fahre meine jetzt seit ja ca kurz vor ostern 2007 und immernoch keine probleme mit den leuchtringen
Häsi metalklibse abmachen glas abnehm da is nichts geklebt wie beim golf oderso (wär mir jedenfals neu die metalklibse sind unter dem kunststoffrahmen
-
am schalter hab ich gewakelt brahcte nichts werd ma zum test den aus meinem corri reinhauen
was verbastelte stromleitungen angeht
die leitung für benzinpumpe wurde durchtrennt und nen schalter zwischen gebaut (anscheinend derbst und primitiefster diebstahlschutz) wird aber wieder von mir zusam gelötet wie es sich gehört
am radio waren alle kabel abgetrent und anders zuusam gerödelt ich hab die die tage alle richtig angeklemmt das einzichste was ich mir vllt vorsteln kann das ich remote und die lichtleitung vertauscht habe (blau/weiß und die andere blau/grau) aber in diesem fall müste meine kenzeichenbeleuchtung angehn sobald das radio an ist (die remote schickt schlißlich 8v raus) das is mir früher schonma bei nem polo passirt)
manuel ausfahren geht aber noch...
-
sicherungen sind ok wäre auch komisch das beide gleichzeitig kaputgehn und selbst wenn müste er ja auf fernlicht reagieren
das mit dem schalter wäre ne möglichkeit muss ma meinen schalter reinhalten ma sehn obs dan geht
kann da vllt auch nen licht relai oderso vorhanden sein was vllt den geist aufgegeben hatt?
-
hi,
habe probs mit unserem neune 16v bei der heimfahrt lief noch alles ok aber als ich dan ma weider los wolte licht eingeschaltet habe ging das abblendlicht nicht an und damit auch kein fernlicht d.h. es ist als hätte ich nur auf standlicht geschaltet obwohl ich ganz durchgedrückt habe
und der spoiler fährt auf einma auch nicht mehr automatisch aus auf der heimfahrt vom kauf ging der auch noch
was issen da auf einma los?
mfg danny
-
ich hab nur napster
-
fotos kommen noch
zum wagen selber
is halt nen 16v exclusiv 93 modeljahr mit ner laufleistung von ca 156tkm in violet touch
derzeit komplet original nichtma gebördelt odersowas selbst original radio und kaufrechnung in höhe von über 47tausend dm ist bei gewesen
einzichst nen funk modul für die originale zv wurde nachgerüstet und ne leitung für ne endstufe von der batterie wurde gelegt