Beiträge von dark_reserved

    geht übrigens auch mit scheinwerfern man kein einsteln ob comming home nebler oder scheinwerfer ansteurt ich persönlich finde es über scheinwerfer besser die verteilen das licht auch merh die nebler leuchten ja eher auf den boden vor dem fahrzeug dafür sind es ja auch nebelscheinwerfer

    ja haste bei allen sagte ich ja vorhin schon

    ich hatte vorher normale rot/weiße rückkleuchten drinne da wars auch undicht und bei den meisten corrados sieht man das aber nicht nur da, das algemein bei allen so golf polo etc die zubehör händler schlampen hald gern obwohl sie soviel geld dafür kassieren

    die inpros sind auch gut die sind keineswegs schlechter als die originalen wenn man den relaisatz hatt,

    wenn du keine nebler hast kansnt du den rsatz ohne nebler funktion kaufen den gibt es ja auch mit und ohne coming home

    allerdings kann man ja die nebler zusätzlich zum fernlicht schaltern d.h. noch merh sicht also überleg dir ma ob du dir vllt wieder nebler verbaust :grinning_squinting_face:

    so ein quatsch was glaubste wieso die scheinwerfer 2 kammern haben eine große dioe is für abblendlicht und die runde daneben fürs fernlicht

    sowas wie du meisnt wäre in den ersten golf modeln gewesen vom 3er oder im polo 6n aber nicht im corrado!!

    schau ich morgen nochma

    zum lichtschalter hab den heute aufgemacht den dreck von den kontackten abgekratzt und einen kontackt etwas nachgebogen und siehe da er geht wieder


    das einzichst komische ist das wen ich auf fernlicht schalte das abblendlicht auch anbleibt obwohl wir garkeinen relaisatz in dem wagen haben naja was sols

    ich weiß nich was ihr für probs habt fahre meine jetzt seit ja ca kurz vor ostern 2007 und immernoch keine probleme mit den leuchtringen


    Häsi metalklibse abmachen glas abnehm da is nichts geklebt wie beim golf oderso (wär mir jedenfals neu die metalklibse sind unter dem kunststoffrahmen

    am schalter hab ich gewakelt brahcte nichts werd ma zum test den aus meinem corri reinhauen


    was verbastelte stromleitungen angeht

    die leitung für benzinpumpe wurde durchtrennt und nen schalter zwischen gebaut (anscheinend derbst und primitiefster diebstahlschutz) wird aber wieder von mir zusam gelötet wie es sich gehört


    am radio waren alle kabel abgetrent und anders zuusam gerödelt ich hab die die tage alle richtig angeklemmt das einzichste was ich mir vllt vorsteln kann das ich remote und die lichtleitung vertauscht habe (blau/weiß und die andere blau/grau) aber in diesem fall müste meine kenzeichenbeleuchtung angehn sobald das radio an ist (die remote schickt schlißlich 8v raus) das is mir früher schonma bei nem polo passirt)


    manuel ausfahren geht aber noch...

    sicherungen sind ok wäre auch komisch das beide gleichzeitig kaputgehn und selbst wenn müste er ja auf fernlicht reagieren

    das mit dem schalter wäre ne möglichkeit muss ma meinen schalter reinhalten ma sehn obs dan geht


    kann da vllt auch nen licht relai oderso vorhanden sein was vllt den geist aufgegeben hatt?

    hi,

    habe probs mit unserem neune 16v bei der heimfahrt lief noch alles ok aber als ich dan ma weider los wolte licht eingeschaltet habe ging das abblendlicht nicht an und damit auch kein fernlicht d.h. es ist als hätte ich nur auf standlicht geschaltet obwohl ich ganz durchgedrückt habe


    und der spoiler fährt auf einma auch nicht mehr automatisch aus auf der heimfahrt vom kauf ging der auch noch


    was issen da auf einma los?


    mfg danny

    fotos kommen noch

    zum wagen selber

    is halt nen 16v exclusiv 93 modeljahr mit ner laufleistung von ca 156tkm in violet touch

    derzeit komplet original nichtma gebördelt odersowas selbst original radio und kaufrechnung in höhe von über 47tausend dm ist bei gewesen :grinning_squinting_face:

    einzichst nen funk modul für die originale zv wurde nachgerüstet und ne leitung für ne endstufe von der batterie wurde gelegt