Beiträge von dark_reserved

    Ich wollte mir auch schon seit längerem die klarglasscheinwerfer holen, da ich die Originalen von der optik nicht eigentlich nicht so mag und die Gläser schon mehr als nur Matt sind und ich somit eh irgendwas machen müsste...

    Hmm aber mir bringts ja nichts, wenn ich hinterher im Dunkeln nichts mehr sehe :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Gibts denn mittlerweile mal Verbesserungen? Oder hat einer ne Ahnung ob es alternativen gibt? Andere Hersteller oder so?


    du siehst ja was im dunkeln

    es fallen lediglich die led der standlichtringe aus

    und du fährst nachts ja sicher nicht nur mit standlicht rum oder?

    ja ne idee hät ich auch

    2ten satz kaufen untere bereich rausscheniden dort die leds gegen orange und weiße tauschen und oben im anderen scheinwerfer reinbauen dan is auch die optick der waben gleich


    aber der tüv wird schimpfen wie immer :grinning_squinting_face:

    Hab Dir die e-mail schon zugesendet mit erklärung und Bildern.
    Einfach mal schauen

    jo habs gerade bekommen danke dir


    was ich noch fragen wolte wie groß ist den der gesamte winkel der am ventildekel seitlich istzt? du hast dort nur die höhe angegeben wär ganz gut zu wissen bei welchen mass am bestne die borung sitzen solte


    und wie hast du die abdekung oberhalb des ventieldeckels befestigt? hast du die halterungen weg gelassen? also hängt die gesamte abdekung bei dir nur an den 2 haltern?

    so heute is abdekung gekommen

    da ich eine mit audi lgo gekauft hatte hab ich erstma angefangen das logo einzuschmelzen

    muss das ganze jetz schleifen dan spachteln dan nochma schleifen,

    ich überlege nur gerade ob ich erstma glasfaserspachtel draufhaue und später nochma feinspachtel oder ob ich sofort feinspachtel auftrage...


    naja hab ma die teile auf den motor gehalten da past ja ma garnichts


    @corrado995 wie hast du den das untere teil hinbekommen bei mir liegt da der schlauch vom kühler genau im weg, der von der klima zwar auch aber den kann man leicht runterdrücken bzw umlegen

    aber beim kühler kommt man doch quasi an den anschluß flansch hast du da vorne einfach nen teil weggesägt?

    Hole mir eine kleinere Batterie die nach links kommt, und noch eine große in den Kofferraum. BMC Luftfilter liegt schon bereit zum einbauen.

    Er bekommt momentan 84 grad Heiße luft, und nimmt mir im 2 Gang unter 50km/h das Gas weg. Über 50 geht es.

    WFT wollte den Luftfilter auf die Rechte seite verlegen, hat sich aber nicht mehr gemeldet, deswegen werde ich das jetzt so machen.

    Der Passat R36 hat laut VW 220kw, also 300PS.

    würde ich warscheinlich auch auf die beifahrerseite legen den luftfilter also so wies beim corrado original ist

    oder halt die batterie auf die beifahrerseite so weis beim r32 eigendlich ist


    @dirty das mit dem can is mir auch klar


    mein tacho ist ja jetz schon auf can, die komfortelektrick vom golf 4 könnte ich auch übernehm

    ich hab mir nen v5 highline kabelbaumbesorgt von 2001 oderso


    also von den leitungen heer wäre can auch möglich


    dan is wiegesgat meine obrige frage wegen den fensterhebern noch wirksam

    und algemein muss man doch nen can gateway verbaun?? (manche sagen das is nen extra teil wieder andere sagen das läuft über tacho)


    klär mich bitte auf was ich noch an can steuergeräten bräuchte

    warum hör ich immer nur R32?
    was denn mit den V6 von audi? der 3,2 im tt oder A3. müßten doch die selben motoren sein, oder nicht?


    der v6 von audi is der selbe wie golf 5 r32 (habe gehört das bei audi dort nicht soviel can abhängigkeit ist wie beim golf 5 stimmt das?)


    der g4 is etwas anders


    r36 passat 3c 280ps


    lieber auf g6 r36 warten der soll 300 ps haben wen überhaupt r36


    @dirty du hastalles auf can umgebaut das hab ich auch überlegt aber must du dan nicht auch so krams wie fensterheber und zv darüber jagen?

    zv geht ja noch aber fensterheber hat der golf 4 doch kein steuergerät mehr da is doch alles direkt am fensterheber motor oder irre ich mich da?

    War dann aber ein intelligenter Schachzug das 3 Monate alte Thema, welches die passende Antwort direkt liefert nicht zu nutzen und statt dessen ein fast 4,5 Jahre altes Thema ohne Antwort hochzuholen findest du nicht?

    nö,

    im anderen thread gehts um den g60 denkste ich lese da komplet durch in der hofnung das irgendwo was vom 2e steht?

    und da dieses thema hier direkt für den 2e ist past meine frage hier besser

    naja bei mir blältert farbe ab und der motor rumpf sieht rostbraun aus zwar nicht extrem tief eher flugrost aber egal


    die abdekung kommt jetz drauf solange bis ich nene neuen motor verbaue is die sauberste lösung denk ich und sieht man auch net alzuoft

    muss nur zusehn wie ich mit platz klarkomme bei mir hängen etwas die schläuche der klima im weg muss ma shen ob ich die anshclüße etwas drehn kann ohne das mir der ganze mist da raus kommt

    Die Motorabdeckung vom Golf 4 (AEH 1,6L 101PS) soll wohl mit leichten Anpassungsarbeiten gut passen.


    akl is doch identisch mit dem aeh oder!?

    dan werd ichma versuchen sowas günstig zu kriegen ob man da auf die abdeckung normale farbe machen kann oder braucht man da auch hitze beständige? ist ja doch recht weit vom motorblock entfernt


    und beim 16v müste die vom golf 5 gti passen glaub ich!?