na das was zusam mit plus minus licht und co am iso stecker is das sind alles eingänge zum radio
Beiträge von dark_reserved
-
-
dan miss ma nach ich hab schon ziegma iso stecker anlöten dürfen bei den verschiedensten autos
und bei allen lagen ca 8v an wenn zündung an war und zwar am remote kabel
das remote kabel was dan vom radio raus geht zu den endstufen udn co bringt hingegen wieder 12v
-
ja probiert... in klarglasscheinwerfern von in.pro vor die ringe geklebt... naja
-
ja das kann derb ins auge gehn
ich hatte dasma beim polo meiner freundin da hab ich mich verhaun und remote / lampe vertauscht durch die folge ging immer die kenzeichenbeleuchtung mit an wenn das radio an war, natürlich schwächer leuchtend da aus dem remote nur 8v kommen
-
vllt weil die ja erst vor ca 1,5jahren welche gebaut haben
aber die wusten bsiher auch net das die neuen scheinwerfer anders sind als beim alten model also ändenr die ihre meinung vllt
also interesse hätt ich schon an welchen mit led leiste ambesten noch blinker und xenon dan kann man auch noch stoßstange cleanen und alles is legal
-
gut das das endlich läuft^^
aber eins is da nicht ganz richtig das wolt ich gerne klarsteln
wir haben ein dauerplus (sender speichern und co) und ein zündungsplus dort geht der strom erst durch wenn die zündung an ist und das schaltet auch das radio ein
remote muss eigendlich auch strom raufsein da das vom fahrzeug kommt das geht nicht erst an wens radio an ist ( so isses nur beim remote ausgang der ganzen gängigen radios wo z.b. endstufe dran kommt)
und es gibt auch kein 2ma blau weiß es gibt nur 1ma blau-weiß und einma blau-grau
general gilt aber nach kabelfraben kansnte dich eh nicht richten man solte immer alles durchmessen dan klären sich die leitungen meist selbst
laut corrado-tachnick müste der tacho kabelbaum auch kunterbund sein bei mir is ALLES lila außer einma braun für masse
hatte ein anderes vom passat besorgt da war jedes kabel weiß biw auf 2 oder 3
also nie auf farben beziehn
-
meisnte mit lesite das standlicht wie bei audi? die sogenanten devil eyes?
raid hp sagt erstma nein
aber ich hab ma mit dectane gemailt und gefragt ob die was planenund obs diesma vllt die form der neuen scheinwerfer modelle is da kamm von dne ne frage zurück was den anders sei und so um die wünsche zu berücksichtigen (könnte positives bedeuten) aber seitdem kamm nichts merh als antwort
fotos schau ma auf meiner hp kann sein das ich da welche von den lampen reingestelt habe
-
zu deinem?
nähere infos pm bitte
-
dark, der ist doch der v6 vom golf nicht der r32
der golf iss doch nen r32
ne mir gings bei dem da um das abret weil shorty meinte was alles geändert werden muss der v6 da hatt ja das 4er abret drinne
hab die firma gefragt abret umbau mit allen kabeln anpassen kostet 1000 wenn ich die teile alle selber liefere (und ich ha ja scho alles außer r32 lenkrad und schaltknauf)
-
-
jojo aber es past habs scho 2ma gesehn
eventuel lass ich das auch von ner firma machen allein wegen der elektrick weil erstma muss ja mein alter motor mit der 4er elektrick laufen und das is schon nen brocken
türpappen past aber so die breite is identisch hasb asugemessen
beim corri abret sind ja links und rechts noch 2cm luft beim g4 abret wirds etwas enger aber past noch
-
also da ich ja vorher eh das abret komplet auf g4 umbaue is zündschloß und lenksäule bei mir dan eh vom golf 4
kühler und lüfter vom vr is mir auch egal mir ging es eher darum ob ich den schloßträger tauschen muss ob der andere halterrungen für den lüfter besitzt und so
-
hm ok is blöd wenn der alte lüfter zuschwach is naja was sols
und was wird nun alles benötigt wenn man komplet auf can umrüsten möchte?
mtstrg.
tacho
komfortstrgwas bräuchte man noch?
hab nen v5 highline kabelbaum glaube von 2001 also can tauglich ist der schon
-
wie siehts den mit der kühluing beim r32 aus?
ich hab nen 8v der hat eigendlich ja nur nen kleinen kühler aber da ich ne klima anlage habe müste mein kühler eigendlich schon ein stärkerer sein
reicht der den aus oder müsste ich auf den ganz großen vom vr6 umbaun? wenn ja past der beim 8v schloßträger oder müsste man den schloßträger auch tauschen?
-
ähm
ok im neuen schein steht oben ncihts mehr drinen aber auch nur wenn man vorher nur eine größe stehen hatte
wen im alten schein oben mehrere größen standen muss das im neuen schein unten bei den zusätzlichen krempel stehn!!
ggf sogar im alten fahrzeugbrief
-
das mit dem kondensat passiert mit nahezu jedem nachrüst scheinwerfer
ich kenn dutzende leute den das passiert egal von welcher firma die scheinwerfer sind
is ja auch logisch wens draußen z.b. kalt is order regnt und die scheinwerfer wärme abstrahln das das erstma beschläg
das is mit der windschutzscheibe im ersten moment ja genau das selbe bis man ne zeitlang das gebläse draufhält
-
nim am besten aber die ohen diese lameln ims scheinwerfer
also wirklich die inpro die von dectane schaun scheiße aus
-
In der Regel habe ich nur Standlicht an im Dunkeln
Nee nee, aber das Fernlicht soll doch auch nicht passen. Halt entweder leuchtets 3 meter vorm Auto auf die Straße oder irgendwo in die Bäume... Das ist doch dann schwul...
las dir nich son scheiß einreden die scheinwerfer strahln dahin wo sie es soln
wen ich bei mir fenrlicht anmache dnek ich ich fahre am tage (habe rsatz drine und die nebler leuchten auch mit)
also die scheinwerfer leuchten echt viel aus aber mann muss sich auch richtig einstellen bzw NICHt scheif an den träger schrauben
-
du bekomsmt ja auch led blinker die die einfahc in den sokel in den rückleuchten machen kansnt und auch fürh rückwärts fahren
aber die optick is halt net so geil wie son kompletes led feld wies unten ist
und leider sind die auch nich zulässig
-
ich mach das eh nicht ich will ja nicht meine zulassung verlieren
das war nur so als vorschlag gedacht für die die unbedingt sonen ilegalen umbau machen woln