hm anscheinend gibts die felgen auch in 7,5x17 mit 5x112er lk nur auf der hp gibt es eben kein gutachten da die meisten baracuda felgen anscheinend nur mit festigkeits gutachten ausgeliefert werden
Beiträge von dark_reserved
-
-
hallo,
wie ihr alle wist hab ich ja so einige umbauten an meinem corrado vor jetzt bräuchte ich aber ma eure hilfe
also ich will ja nen r32 verbauen dafür wolte ich auf plus achse umbauen und 5x112er tt/s3 bremsen nutzen
die felgen die ich unbedingt haben will gibt es für diesen lk aber nicht kleiner als 8x18"
sollich diese nehmen und die radhäuser entsprechend anpassen
oder lieber auf plus achse verzichten und bei 4x100"lk bleiben und dan vllt ne brembo gt oder ähnliche verwenden ?? den da gibt es diese felgen in 7,5X17"
oder eventuel eine kombination von plusachse und 4x100 scheiben? fasl dies machbar ist
-
hm k mussich ma versuchen ob ich da rankomme ohne den weider aufe bühne zu schieben
wird das bei dem gummi zwischen dem äuseren ring und den inneren nippeln aufgeschoben oder wie?
-
hi,
danke für die antwort
so ein habe ich dabei gehabt als ich für meinenn 8v nen neuen msd gekauft hatte is halt schwarz aber das is ja egal oder?
und die soln da passen?
also soclhe liegen bei mir noch im keller rum http://i5.ebayimg.com/01/i/001/0a/a9/33f4_1.JPG
soweit ich mich erinnereund so ähnliche sind unter dem corri montiert
http://images.motoso.de/ggg/1331/s_60450520.png
nur halt ohne den mitleren gummi streifen der dort zu sehen ist
-
hi,
würde gerne wissen welche gummis ihr für den msd empfhelen würdet da dieser ja ziemlich schwer ist wodurch bei mir kontackt zur hinterachse entsteht und das nerft teirisch bei der fahrt
die jetzigen gummis scheinen mir an dem 16v sehr dün die unter meinem 8v sehen aus als wären sie 3ma so dick und viel stabiler
hatt der vorbesitzer von dem 16v da jetzt so nen atu mist odersowas drunter gemacht oder brauch ich einfach andere? habe ma was vom ralley golf gummis gehört aber in etka schaut es so aus als wären das ganz andere gummies als wie sie unter den corrado gehören
wäre dankbar für eure hilfe da ich weigesgat langsam die schnautze voll habe von dem krach bei der fahrt
-
Wünsche euch allen einen Guten Rutsch!
Grüsse Alex
zuspät sind schon drin
allen ein gesundes neues jahr
-
wennich das ma wüste...
-
Ich wünsche euch allen auch schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und guckt nicht so tief ins Glas
Für mich hat sich dieses Weihnachten auf jeden Fall gelohnt, richtig geile Geschenke
-Verdichtungsreduzierungsplatte fürn VR
-Tial Wastegate
-Forge SchubumluftventilUnd jetzt geh ich einen trinken cheers
für mich auch, mein auspuff is an der schelle nach dem kat auseinander gegangen auf dem weg von schwiegereltern nachhause
na wenn das dan ma nich nen geiler sportauspuff sound is.......
-
A little Weihnachtsgedicht
When the snow falls wunderbar,
and the children happy are.
When the Glatteis on the street,
and we all a Glühwein need.
Then you know, es ist soweit.
she is here, the Weihnachtszeit.Every Parkhaus is besetzt,
weil die people fahren jetzt.
All to Kaufhof, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things,
and the Christmasglocke rings.Mother in the kitchen bakes,
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks.
Daddy in the Nebenraum,
schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging off the balls,
then he from the Leiter falls.Finaly the Kinderlein,
to the Zimmer kommen rein.
And it sings the family
schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And then jeder in the house,
is packing the Geschenke aus.Mama finds unter the Tanne,
eine brandnew Teflon-Pfanne.
Papa gets a Schlips and Socken,
everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
all around is Harmonie.
Bis mother in the kitchen runs,
im Ofen burns the Weihnachtsgans.And so comes die Feuerwehr,
with Tatü, tata daher.
And they bring a long, long Schlauch,
and a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",Christmas now is in the Arsch
in diesem Sinne....Wohe Freinachten
-
-
im porsche look?
naja weist aber ohne gutachten ne?
aber halt uns ma aufen laufendne wie die pasgenauigkeit etc is
-
wenn man sich da einlogen könnte wür ichs tuhen
bzw wenn ihr dne style noch habt wieso bietet ihr den nicht einfach als option zum einstellen an?
-
ja die fraben sin gut
-
cool das forum lief ma aufen mybb? wieso seit ihr da nicht geblieben das is ja wohl ne astreine foren software meinermeinungnach auch einiges besser als das oft verwendete wbb
naja jedenfals is nen scharfzes design für ne hp nich gut
schwarz läst alles kleiner und erdrükender wirken
oder streicht jemand von euch sein wohnzimmer schwarz? ne das machen auch alle hell damit es groß wirkt und nicht so einengend, genauso isses bei websites dunkle seiten erdrücken einen aber nützt ja nichts , hoffe nur das das nächste (hoffentlich bald kommende) design weider helle wird
-
ich nicht,
ich schwellge imemrnoch in erinnerrungen an das alte design
-
Ich würde keinen Corrado kaufen, bei dem das Dach vom Vorbesitzer gecleaned wurde, da man nie sagen kann wie lange das hält un wie sauber es gemacht wurde. Meiner Meinung bewirkt das cleanen nur einen Wertverlust und das Design wird dadurch nicht besser. Am Dach würde ich es auf keinen Fall machen.
wen interessiert der wert verlust wenn man den wagen behalten will bis er kernschrot is
-
nene original lack was anderes kommt nich
und weiß gibts auch nich das schaut imemr aus als ob die farbe fehlt und nur grundirung drauf wäre
-
also alternativ zu den schwarzen original mist kommen für mich die alternativen
leiste lakiere
leiste carbonisieren
leiste verchromenma vom lakieren abgesehn müste ich die scheiben dichtungen dan aber carbonisieren oder verchromen damits gut zusam wirkt
-
erstma wart ich ab was bei achim raus kommt mit dem nachbessern
-
also das gummizeug is ja bei fast jedem rissig, habe das mit dem cuter gerade abgeschnitten besser als 50€ pro leiste zu zahlen (zumindest erstma)
naja also ich würd das nicht selber schweißen ich würd schon nen fachman im bereich karosseriebau/lack dranlassen,
wenn der sagt er machts musser mir ja garantieren das es hält oder ggf nachbessern, und wenn er darauf keine garantie geben kann wird er sicher gleich sagen lass es lieber sein
hoff ich ma