hatte für meine vor 2 jahren 220 bezahlt in.pro optick heißen aber abm
Beiträge von dark_reserved
-
-
originale msute aber hopffen das die reflektoren noch ok sind
ich selber fachre auch klarglas + relaisatz v4 also das volle programm und ich denk immer ich fahr am tage:-D
-
naja verschließen... ich wolt den alten gebläsekasten abschrauben und sofort den neuen dranschrauebn also erübrigt sich das ja mit dem verschließen oder?
das prob is ich hab jemand der mir das befüllt da zahl ich halt weniger aber da muss ich erstma wieder 40km hin und zurück gurken und da der kompressor wiegesgat im arsch is wolt ich das eh noch nicht neu füllen lassen sondern erst wenn ich ersatz habe....
achja
is übrigens das neue kältemittel r134a oderso
-
meien dame hat am 16v auchnoch original scheinwerfer die schimft imerm wie scheiße das licht is und alle die bei ihr mitfahrne sagen das selbe
deswegen soll da auchnoch klarglas rein
-
hi,
da ich vorhabe demnächst endlcih den umbau meines armaturenbretes anzugehn wobei ich auch auf klimatronic umrüsten will wolte ich von euch wissen ob man das klimagas einfach so rasulassen kann (muss ja gebläsekasten tauschen)
oder muss das zwangsläufig abgesaugt werden? ich weiß nichma merh ob da überhaupt nochw as drin is die klima anlage tut es seit ca 1,5jahren nicht merh
die wurde 2007 aufgegüllt und ging 2 wochen dan war ende man hörte das teil zwar anlaufen das wars aber auch...
ich mein das mir damals gesagt wurde klimakompressor ist hinalso muss ich das absaugen lassen? wenn ja wie teur is das etwa?
wolt wiegesgat den gebläse kasten tauschen udn die klima dan erstma nicht auffüllen bis ich ma die gelegenheit habe nen neuen klimakompressor zu bekommen
-
hast genauen link?
btw reichen den die von mir genanten teile für vorne vom golf 4 oder muss man vom golf noch irgendwas übernehm?
-
hi,
bekanter schlachtet gerade v6 4motion mit der 312er bremse
brauch doch vom golf 4 nur die bremscheiben + beläge sattelträger und sattel oder?
alles andere wie schrauben und bremsschläuche kann ich vom 4er nicht verwenden?
könnte auch die hintere bremse haben is angeblich die selbe wie hinten im s3 reichen da die selben sachen aus?
oder brauch ich für den umbau noch andere aufnahmen narben oder sonstirgendwas?
-
ach das 4er abret is schick alleind er tacho und die möglichkeit eines doppeldin radios
-
hatte mein w8 tacho auch von 7000 auf jetzt umgesprungen.. is vllt von vw so aller sicherheit damit die im notfal nicht fürn kaputen motor aufkommen müssen,
ne spaß beiseite
die neuen tachso gehn einma nach km und einma nach tagen
wenn die tage vorher zuende sind als die km springt der um auf jetzt service
man kann das fast auf den tag genau einsteln über vag com wann der meckern soll wegen service
STG 17 (Kombiinstrument) auswählen
STG Anpassung -> Funktion 10-> Kanal 02 (Serviceintervallanzeige)
Auswertung:
00000 - kein Service
00001 - Service fälligZum zurücksetzen "00000" eingeben und den Wert speichern.
-> Kanal 05 ("OIL" Meldung - Reset-Wert) (bis MJ 1999)
Der neue Anpassungswert lautet "00015" für Inspektion alle 15.000km, Angabe erfolgt in 1000km (15x1000=15.000km).-> Kanal 06 ("INSP 01" Meldung - Reset-Wert) (bis MJ 1999)
Der neue Anpassungswert lautet "00030" für Inspektion alle 30.000km, Angabe erfolgt in 1000km (30x1000=30.000km).-> Kanal 07 ("INSP 02" Meldung - Reset-Wert) (bis MJ 1999)
Der neue Anpassungswert lautet "00036" für die Jährliche Inspektion, Angabe erfolgt in 10er Tagen (36x10=360 Tage).-> Kanal 10 ("OIL" Meldung) (bis MJ 1999)
Der neue Anpassungswert lautet "00015" für Inspektion alle 15.000km, Angabe erfolgt in 1000km (15x1000=15.000km).-> Kanal 11 ("INSP 01" Meldung) (bis MJ 1999)
Der neue Anpassungswert lautet "00030" für Inspektion alle 30.000km, Angabe erfolgt in 1000km (30x1000=30.000km).-> Kanal 12 ("INSP 02" Meldung) (bis MJ 1999)
Der neue Anpassungswert lautet "00036" für die Jährliche Inspektion, Angabe erfolgt in 10er Tagen (36x10=360 Tage). -
naja hab vorhin auf der autozeitung gesehen das opel den ascona jetz wieder bauen will
allerdings idas das genau wie beim schricorro nur der name und hatt wenich mit dem alten wagen gemeinsam meiner meinung nach...
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/A…chmentId=635431
hat was vom CHEVROLET CRUZE hier der vergleich
http://www.km77.com/00/chevrolet/cruze/2009/gra/001.asp
und hier der calibra nachfolger
-
hab nen paar modele darunter natürklich der corri,
nen alter benz ne corvett einige ferraries und vipern und noch dutzende lkws die bei getränkekisten bei sind
-
also hab gerade ma versucth hab stecker c gezogen und dan zündung an und handbremse gezogen und trotzdem war noch nen symbol im tacho???
-
jo ma schaun was der spaß kostet
die wasserpumpe für mein 8v gibts ab 15€ bei ebay bis ca 60 bei vw um die 100 ....
-
Denke mal Wapu, denn es kommt von unterhalb ..
wie jetz bei meinem 8v
beim 16v hab ich jetzt übrigens rasugefundne wo er wasser verliert rechts vom motorblock der wasserflansch an der leitung die in den innenraum geht
dort süft es raus...
-
ja das ja im prinzip wie son minikat nur noch feiner
-
Was für Keramikkugeln schon mal nen Kat von Innen gesehen??
also beinem golf in meienr ehemaligen firma war der kat im arsch der hatte ne keramikkugel und die is langsam immer merh kaput gegangen udn kleienr geworden und beim fahren schlug das ding gegen das rohr klapperte dan in einer tour
-
habs auch zwischen batt und scheinwerfer
da fleigt ncihts rum
allein schon durch die ganzen stromkabel die in den relaisatz gehn wird das ding schon auf position gehalten...
-
kp dem schwarzen fehlt irgendwie ne überdruck entlüftung und dadurch geht das wasser in den überlauf soweit ich das verstehe
-
hm war den der kat selber kaput bei dir? aber normal merkt man das ja wenn die keramitkkugel nach und nach kaputgeht das würde dan ja permanent klappern, saß den bei dir also irgendwas anderes davor?
-
also bei usnerem 16v schwindet auch das kühlwasser hab neulich 1liter aufgekippt
kann soviel verlust nur an dem deckel liegen? pder eher an was anderem
son deckel wär ja das kleisnste und günstichste übel...