danke dir dan probier ich ma ob ichs für 30 kriege
Beiträge von dark_reserved
-
-
schaut ma da
http://der-vr6.de/index2.php?page_id=57 dort is schon einiges mehr platz bei der s3 bremse mit 17" als bei dem bild von deeptroat
-
tjop dan hab ich mich verhauen egal
-
hab die 312er wiegesgat am golf 4 gesehen (vor einer woche) der hatte 17" felgen drauf und da war platz ohne ende
-
-
sicher das da auchne 312er bremse drunter is? weil überall wo man schaut sthet das man mind 16" haben muss und nicht mind 17"
-
hm tjo werweiß
könnt mich täuschen aber glaube bei den r8 modelen steht sogar dran das es neue stellmotoren dazu gibt
-
hm naja die achsen und co gehn wohl weg wolt ja jemand heir auß dem forum haben aber der meldet sich ja nicht bei meinem bekanten also noch is alles da
-
komisch das da tt spiegelgläser reinsoln und keine von dne original porsche spiegeln,
is den die form trotzdem halbwegs identisch mit originalen?
und wie schauts aus beiten die mitlerweile endlich gutachten mit an?
-
meinst jetz 20% der benötigten teile wenn ich die s3 bremse nutzen will oder wie
-
also wie jetz hast du jetz die porsche oder die r8 style spiegel mit tt spiegelgläsern?
-
-
hi,
was denkt ihr ist ein motorkabelbaum für den 2e etwa wert auszugeben?
-
hm schade
naja erstma sehn ob ich die bremse nu kriege, vorher mussich ja noch vr6 achse besorgen und neue felgen...
-
fals ich ejtz von meinem bekannten die bremse kriegen würde va + ha s3 könnt ich dan auch das abs übernehm oder geht das nicht weil das an nem 4mo. antrieb hängt
-
was wieso tut es das corrado vr6 abs nicht?
-
jo hatte die s3 bremse hintne im kopf mit den 256igern
ma ne andere frage muss ich eigendlich den bremskraftverstärker oderso vom golf/s3/tt übernehm?
-
jaja das wir kontackt hatten weiß ich noch
aber das du die verkaufst haste nicht erwähnt
naja ich werd trotzdem auf die 312er scheibe umsteigen wenn ich auf plusachse umbaue, danahc soln eh 17" felgen drauf und die sind dan auch schön voll also ergeben sich die sacehn von alleine
-
was heist im programm bist händler?
-
ja das sind dan die deactane ide mit den streben drinne