und in er länge gekürzt?
kannste mir vllt ein paar pics von dem umbau mailen?
und in er länge gekürzt?
kannste mir vllt ein paar pics von dem umbau mailen?
hm nochent freigeschalten
wie hast du das mit der montage gemacht?
hi,
is zwar schon älter aber habe ncihts passenderes als den beitrag hier gefunden
hatt jemand die fußstütze verbaut? wenn ja vllt bilder?
hab mir die jetzt auch geholt und die is ja leider viel zu groß
der erste gedanke war abflexen aber das müste man dan ja schräg machen weil die gummi teile ja versetzt drin sind
gedanke 2 war gerade abflexen also mitten durch so ein symbol durch und dan das entstehende loch zuschweißen
was meint ihr?
kein thema solange ich dan noch nicht mein zivi dienst ableiste
achso
wolt grad sagen machne zeichnugn und ich dreh die dir
Jürgen du sagtest was von hülsen besorgen
kleine frage sind das irgendwie besondere oder was hindert daran sich ebend welche selber zu drehen?
naja bei vw kostet das set also mit klarlack 18€ jeweils 150ml klarlack und 150ml farbe...
hi,
habe dark burgundy was ja eigendlich ne recht häufige corrado farbe ist und ja glaueb ich auch am polo zu finden war,
hab das zeug bisher imemr nur bei vw zusammen mit klarlack (den ich nie brauche und auch doppelt soviel kostet im set) bekommen,
jetz wolt ich euch fragen woher man das noch kriegen könnte atu z.b. hats nicht dafür den viel selteneren lack lc4u.....
die frage ist wofür brauchst du den monitor den, nur für navi? oder dvds schauen ?
ich z.b. habe sonnenblenden tft`s dafür muss man am abret nichts umbauen und man sieht es nicht auf den ersten blick wenn daus braucshte klappst du halt deine blende runter und schaltest an
is meiner meinugn nahc die beste lösung wenn man auf ncihts verzichten möchte im abret
sry aber auf dem bild sieht das nunma nich nach 1000€ woofer oder 24karat endstufen aus
btw ich hab auch nciths aufen woofer gestelt sondern rückbank unten bettzeug drauf aufe sitze damit is das leder geschützt und aus bettzeug halt die reisetasche und den anderen krempel und da versaut man garnichts mit
soll ich ma lachen? da kreig ich ja noch 3 koffer rein, im gegensatz zu meinem ausbau is das ja platz ohne ende
http://darks-corrado.de/bild%20(65).JPG und mit dem wagen war ich mit zelt luftmatratze luftpumpe bettzeug reisetasche und co in den schwarzwalt gefrahren
soviel zur altagstauglichkeit
naja back to topic
bin jetzt bei 186tkm
heckklape hat an der scheibe rost
hinter der kz blende war rost hab ich schon was gegen getahn
ansonsten am arsch zwischen vw und corrado emblem kleine rostpikel
radhäuser hinten is der lack aufgeplatzt (hatt der vorbesitzer wohl beim bördeln gepfuscht)
einsitgsleisten sieth man am rand leicht bräunliche spuren will garnicht wissen was da drunter ist....
also grobin macht tob arbeit hab da auch schon teile machen lassen, leider sehr teuer
ich kenn noch jemand bei hagen hab da ma 3-4wagen von dem geshen die arbeit scheint auch echt klasse kenn dne lacker leider nicht beim namen nur nen bekanten karosserie bauer von ihm der dort alles lacken läst aber von dem kann ich dir die addrese geben
ansonstne kenn ich noch nen lacker hier in hilter der is direkt hinter meiner firma das ford autohaus im ort bringt alle wagen dort hin aber preislich kp, sone kleinigkeit hatt der mir wohl auch so schon gelackt wenn ich farbe mitgebracht habe
und motor muss ja auch merhfach rein und raus da hauste dir bestimmt nen paar kratzer rein also warte mit dem lack
auto auf nem schlepper? ich sag nur overhaulin...
also die bremse is schon rostfrei, aber ich hatte eh vor die komplet pulverbeschichten zu lassen
sry aber
so ein absoluter quatsch
nen auto is zum fahren da egal wieviel geld man reinsteckt es is und bleibt nen gebrauchts-gegenstand, und wenn ein auto steht, steht es sich nur kaput
wozu brauch ich nen auto was sonst wie geil is wenn ichs nichma rausholen kann wens wetter schlechter ist oder ich gerade ne ausfahrt mache und es mit regnen beginnt hinterheer 3h da stehn um es zu putzen....
soo
er hatt mich heute ma gefragt wegen geld
was meint ihr den wäre guter preis für va bremssattel + halter + scheibe + beläge(abgenutzt) und das selbe für hinten
was das zusammen kosten dürfte?
hi,
ich brauch nicht den plan vom passat und der klimatronic sondern den ganz normalen plan der klima im corrado damit ich weiß welche leitungen z.b. zum lüfter strg. laufen
beim g4 brauche ich das passat unterdruck systhem nicht is alles elektr. geregelt
es gibt einen 12pol stecker und einen 10pol (manchem modele hatten statdessen ein 16pol)
die genaue belegugn vom 4er habe ich auch schon
ich muss z.b. neue leitungen ziehen für das galla signal oder k-line
das glaubste doch wohl nicht das das vom klauen abhält?
dan doch lieber alarmanlage und getrent davon noch das gps systhem
kostet zwar einiges merh aber wens gut versteckt is und die das nicht finden udn voralem in so nem "alten" auto nicht vermuten
dan is der wagen fix weider gefunden