ZAS ist der -Zünd Anlass Schalter-
Google mal danach, dafür musst Du nicht die komplette Kiste auseinanderpflücken
ZAS ist der -Zünd Anlass Schalter-
Google mal danach, dafür musst Du nicht die komplette Kiste auseinanderpflücken
Also ich habe einen DPD-Paket Shop bei mir mit im Geschäft.
Ehrliche 95% Prozent der Pakete sind am nächsten Tag da, die anderen 5% innerhalb der 48Stunden welche DPD als Ziel setzt.
Sicher ist mal BRUCH dabei, dieses Liegt doch jedoch eher an der unzureichenden Polsterung/Verpackung.
Habe alle 6-8 Wochen mal solch ein Fall.
Aber hier wie sicherlich auch bei allen anderen kommt es doch sehr auf die Fahrer an, ist halt immer die frage wie mit den Paketen umgegangen wird !!!
Verkäufer Micha-BLN, für ein "FRISCHLING" Top.
Schneller und besser geht´s nicht, Danke.
Du hast Dauerplus und Zündplus am Radio anliegen, evtl. brauch dein Radio beides um es einschalten zu können, könnte also sein das wenn der ZAS im Himmel ist, auch das Radio keinen Saft mehr bekommt.
Hmm es fehlt im Groben doch nur noch GRA und Leder.
Doppelairbag, Klima, Sitzheizung hat er ja schon.
Für einen gepflegten 95er ist das Angebot echt gut.Und Schiebedach hat er auch nicht. Das ist schon selten.
Moin, also der hat doch gar nix, und Schiebedach hat er auch.... hast nur beschreibung gelesen wa:D
warscheinlich wurde der Beitrag wieder gelöscht.
Hau mal auf das Lenkrad, während Du den Schlüssel umdrehst, evtl. Zündanlasschalter, aber wie sehr hasten an den Kabel gezogen?
Willkommen im Forum:)
Sehr schöner Lebenslauf.... und als "Frischling" immer erst die Suche nutzen...
und ich hätte auch gern blaue Samcos...
Seit wann gibt es das Internet^^
Sorry, klar hat natürlich Nix mit der Beleuchtung zu tun, habe 2Themen durcheinander geworfen....
welches ist den der Q Leitungsstrang?
Aber tippe mal auf Beleuchtung von irgendeinem Schalter.
-- Beitrag erweitert 21.05.2011 um 00:05 Uhr -- Vorheriger Beitrag war 20.05.2011 von 23:59 Uhr --
edit: messe mal durch ob bei Zündung und/oder betätigung des Lichtschalters spannung anliegt.
ist es das Gala Signal?
ach ist doch alles nix.... kann man doch relativ gut selbst machen:)
lass den Kopf nicht hängen...
Würde auch sagen, zu wenig Bremsflüssigkeit.
Antriebswellen dran?
Kupplung aus versehen geölt?
oder aber auch defekt!
Schwarz oder ohne
Schalter tauschen, dann geht es auch am wieder aus ohne den Schalter abzuklemmen:)
ist egal wie, alles sieht besser aus
Ich tippe immer noch auf Ventilflattern.