Jason, Danke.
Habe die passenden Texte nicht so schnell gefunden:)
Jason, Danke.
Habe die passenden Texte nicht so schnell gefunden:)
24h sind nicht grade günstig, und wird auch schwer mitm Corrado, älter als 10Jahre!
VLN ist eh viel Geiler:)
Achsvermessung durchführen lassen!
Jung, wurde Kiste regelmäßig in die Nordsee geschoben :)))
Kenne soetwas nur von Unfallern.
Krieg auf der Autobahn, zwar schon seeehhhrr alt, aber bei 1:53 ist nen Corradofahrer:)
Plasa war mit dem V8 im 1ser BMW einer der schnellsten.
Motorlager vorne Kontrolieren, kann auch gerissen sein!
die Halter/Lager können nicht i.O sein wenn der Motor nen Backflip macht:)
Ist ja ganz was neues,das einG60 vibriert,also ich fahr meinen seit 19 Jahren,und der hat nur einmal vibriert,denn da waren die Motorlager defekt.Und das ein Lader ein ganzes Auto zum vibrieren bringen soll???
Ja ist auch Quark... wenn alles OK, dann vibriert da nix
Im bezug auf die Spuruntreue stimme ich da voll zu. Dennoch läuft der G60 bekanntlich nicht so ruhig wie ein VR6 was durch den Lader bedingt ist, der versetzt beim Gasgeben die ganze Karosse unten vibrationen, merkt man im Innenraum gut am A-Brett...
Also mein G60 läuft schön ruhig, m.M.n. genau so wie ein 4Zylinder zu laufen hat. da vibriert nix.
Vom fahren her ist es echt gut, nur ist es mir nicht Tief genug:( zumindest nicht in meinem Seat! Im 328 war Top
Querlenker Spurstangen/Köpfe, Luftdruck der Reifen würde ich in betracht ziehen, wegen der Spur-untreue:)
Ansonsten Motorhalter/Lager wg. der Viibrationen
haste den Tank sehr leer gefahren? Benzinfilter dicht!?
Ansonsten Kabelbaum Einspritzleiste checken.
Kugelblitz ???
uhh, hört sich ja Wild an.
Also ich habe hier nix gesehen, sind zufällig auch umher gefahren.
läuft er nachdem du mit Startpilot geholfen hast?
Habe mir dann gestern mal meine Felgen zurück gekauft:D
Hat mir einfach nicht mehr gefallen.
Die Sitzposition, die Sitze an sich, die Verarbeitung, und iwie nicht auf dem Stand von 2003, alles zu "alt" von der Optik und der Technik.
Zumal Getriebe/Zweimassenschwungrad/Diff. oder Kupplung aktuell ärger machten.
Da wollt ich nicht nochmal 1500-2000€ nur für Teile ausgeben
Bin froh das er nun wech ist, habe + -0 gemacht, und werde das Geld nun beiseite legen.
Der Seat reicht mir, dieser ist zwar träger, aber schön leise und ordentlich ausgestattet.
Damit kann ich RUHIGEN GEWISSENS nach Dänemark in den Urlaub fahren:)
Saab ist heute wieder verkauft, zum Glück! geht nach Weißrussland.
Seit 4 Wochen ist es nen SEAT Toledo 2,3 V5 10V glaube Exclusiv oder so...
erste änderung: AP-Gewindefahrwerk.
Machst Du Haube auf, guckst Du rein!