manchmal kann man die auch wieder gängig machen, gibt auch noch reparaturkit´s
Aber denke am günstigste, schnellsten und auch einfachstem ist es einen guten gebrauchten zu verbauen...Klar sonst wird es teuer...
Beiträge von D.A.D.
-
-
das mit den hinterachsgummis dürfte wohl das ausschlaggebende sein weshalb du keine plakette bekommen hast...;-)
der rest ist doch schnell gemacht....und nicht teuer.
Aber wenn du die hinterachsgummis tauschen lässt, würde vorher bei verschieden fragen. das variert doch sehr.:-) -
Wann denn, gib doch bitte auch meldung ob ein fehler gefunden/behoben wurde.
Interessiert mich ja doch schon...macht denn der motor sonst keine anzeichen wie BOCKEN FEHLZÜNDUNDUNG oder KLACKERN....ODER Ähnliches..wirklich GAR NIX??? -
naja wenn der riemen net mehr der beste ist...
und Bei 50-60 er den ersten REINHAUT dann denke ich knallt das schon mal ganz schön.. denke mal da kann schon der riemen mal übergesprungen sein.
Kann natürlich auch der lader "überdreht" worden sein.. schwierig so etwas zu beurteieln
dabei dürften eigentlich so ziemlich alle motor relevanten bauteile einmal auf höchstdrehzahlgebracht worden seien... -
Denke auch evtl "nur" zahnriemen übergerutscht um 1 2 zähne...Schon mal steuerzeiten und OT geprüft???
Zitat von Jan-DirkDer Lader wird wohl hin sein, vielleicht ist auch nur der Zahnriemen etwas übergerutscht und Deine Ventile haben die Kolbenböden geküsst...
Hoffe, das es nur die Schläuche sind - aber das klingt nicht sehr plausibel. Sich selbst hassen schützt leider nicht vor Strafe. -
Das stimmt mit der HARTMANN @ TRANCEPORTA
aber Ich pers. bin damit zufrieden wie sie unterm auto sitzt naja am Heck denke ich ist es noch echt im vertretbarem wenn ich mir so manche andere "schlumpfenpisuars" anschaue die fast auf dem boden schleifen und"tierisch laut sind. Oder sich in die stoßstange fressen.........Hartmann ist Dezentés UNDERSTATEMENT für mich.
NUR MEINE MEINUNG
-
hat mich überholt als ich auf der A1 oder A 27 richtung Bremerhaven unterwegs war. Ist Rot gewesen und sah noch recht schick aus.. musste natürlich hinterher ziehen. aber den hat´s garnicht interessiert....
Naja war ein schöner 600km langer sonniger Ausflug in die Hansestadt. -
-
aber g hört sich doch geil an ..meine meinung....:-)
-
also find g60 mit chip und rad geht ganz gut ...vor allem im 5 so bei 100 bis 120 dann schnurrt der so hoch bis über 220....
aber bleibt ein 1,8er....VR ist viel entspannter und gemütlicheres fahren/ cruisen mit möglich...*träum* -
Kat sitzt wahrscheinlich einfach nur zu..
hat der vorher gerasselt am kat oder ähnliches, wenn ja tippe ich sehr stark auf den kat...:-) -
genau diese felgen in 17zoll, werde ich mir Hoffentlich auf den corrado stecken...abwarten..
nur mal nebenbei -
dann kaufe dir lieber die passenden spurverbreiterungen... ist einfacher, und günstiger...in dem falle.;-)
-
Hätte da noch die ROCKFORD FOSGATE tYpe X7
wer sich wirklich damit auskennt weis was das ist...
bei interesse per PN mit preis zu mir -
was schwebt dir denn so in etwa vor.....:-)
-
von wo kommste den?????
Schaub & Kleffmann GmbH & Co. Autokühlerbau KG
Königstr. 210
32427 Minden
Telefon: (05 71) 5 50 55 -
stimmt........
kleben heist esss...
sieht besser aus als diese halter... und bitte nix aus chrom...
dürfte für die "kleinen" ehh sehr schwierig werden....
Für Hi am besten die orig. US blende...und kleben... -
Da haste deinen motor mal so richtig "durcheinander" gebracht.....
Denke durch dein runterbremsen aus dem 5 gang, nehme ich jetzt mal, bis auf 20Km/h. wieviel U/min hatte er da noch'?????sooo 200 300????
Das KEIN MOTOR mit...der wird sich "verschluckt" haben...
sprich: Er konnte das benzin/luft gemisch nicht mehr verarbeiten...Da hilft nur eines..
ausstellen und nen bissl waren wie du auch. danach ist alles wieder normal -
hätte ich noch komplett in schwarz a-b-c säulen verkleidung...
also beide seiten.... -
hmmm. das ist schon 2jahre her.... glaube würde den so auf nhieb nicht wieder finden....danke...:-) Neulaenderstr also???
gut werde mal eben rechnen
Ihre Route: 100.53 km (anzeigen) ID: XXEII7ZM
Hohenzollernring 4
32427 Minden
---
Altländer Str.
28259 Bremen (Huchting)
100.53 km
02:09 h
...so da haben wirs´s...mal schaun aber denke erstmal das ich auch kommen werde wiviele werden es denn sein????