kennt ihr viell. schon aber finde es echt gut... bitte bis zum ende gucken , hören und lesen...dennis
Beiträge von D.A.D.
-
-
japp ganz sicher, ist nen kw gewinde var2(g60).verbaut
die kommen hinten leicht an die achse, dachte auch erst feder, aber war direkt an der hinterachse... -
hätte da noch schöne 7,5 und 9 x 16 brock b6 ET 30 ET 25
das müsste dann eigentlich so drunter passen musst hinten sogar ne 5er platte fahren damit sie nicht an der achse schleifen -
das ist der grund weshalb ich meine "leider " verkauft habe...waren mal rot .....
sieht um ein vielfaches besser aus als die klarglas oder orig. aber halt jedem sein eigenes risiko..:-) -
sehr schneller Ur Quattro
-
haste denn schlauch welcher hinten an der drosselklappe sitzt schon kontroliert, der geht direkt zum steuergerät.
wenn der runter ist dürfte der nur noch im notprogramm fahren.dennis -
wird nen bissl schwierig auf ebay, wegen dem sprengstoffgesetz.das schmeißt ebay einfach wieder raus...
sind aber 2-3 drinnne , sieht aus wie ohne airbageinsatz.einfach mal eine e-mail hin..
dennis -
Am einfachsten ist es nen schönes Airbaglenkrad zu kaufen....
und wie sieht das denn aus,beim unfall: Fahrer matsche beifahrer leicht verletzt.würde pers. nicht drauf verzichten, wenn ich schon nen airbag zur verfügung hätte.dennis
-
na dann schnell ne neue riemenscheibe mit neuem riemen drauf...
bevor noch mehr kaputt geht.
habe schon mal gesehn das ein G60 nicht mehr lief wiel die riemenscheibe unten an der kurbelwelle völlig ausgenudelt war und man die reimenscheibe auch nicht mehr befestigen konnte..
da waren dann langlöcher in der scheibe, 4stück -
herzlich willkommen
und viel spass hier... -
Ich sage ja: es ist zum Kot*en welche selbstherrschaft von einigen Beamten, Prüfern usw. an den tag gelegt wird...
!!! MENSCH BLEIBEN !!!
-
stimmt der ist auch noch dazwischen...
-
soo, habe am sonntag noch eben aus düsseldorf neue simmeringe dichtleisten und den riemen gekauft/geholt.
das ganze dann montag gleich ersetzt.und den dremel am ausgang nen bissl schleifen lassen
und am montag abend lief der bock wieder.....T.Theibach, der gute kennt dich wohl auch, dort wo ich die teile gekauft habe.
-
würde sagen mit dem originalen wohl garnicht.
mit dem ipod oder sonst irgenwas kannste ja in den eingang vom navi. und die lautstärke dann darüber verstellen..
bekannter hat das ton/bild signal vom externen DVD player über den <AUX eingang eingeschleift und das bild ebenfalls nochmal zum Xtra monitor geschickt.
Und über den DVD player kannste nun ganz bequem auch DVD´s voll mit Mp3
Abspielen... -
mein beileid...
sollen sie sich dabei die finger abhacken diese *******. . -
hab schon gesehn wo!steht alles auf der HP.
-
@ T.Theibach
Wie lange dauert es bei dir. den just zu überholen.
Und wann wäre es möglich. bzw. wo wohnst du denn..???
ich meinte die beiden im lader welche man sieht wenn man den aufschraubt,
und dann wüsste ich nur noch den einen von aussen am laderrad.hmm -
Nachdem ich gestern von der Autobahntanke beschleunigte, qualmte mein g60 stark.
Das ganze Ladeluftsystem voll mit öl.
Lader auch.
mal ohne ladeluftschlauch laufen lassen, alles ohne starken qualm...
Heute lader ausgebaut, geöffnet, und alles voll mit ÖL.
Nun meine Frage: kann es einfach nur ein dichtring sein.
der ind der hälfte vom öleinlass
oder der unter dem gegengewicht auf der hauptwelle, der anderen hälfte????
was gibt es noch für möglichgeiten???
HILFE dennis -
Ja ich habe es auch mit dem wagenheber gemacht, deshalb meine empfehlung mit der bühne oder grube;-)
Jedenfalls dann den G-Kat nen stück zur seite drücken und dann passt das auch mit nem bissl hin und her ganz gut raus und rein.. -
Kannst aber auch einfach die 6 muttern lösen, womit das hosenrohr am abgaskrümmer befestigt ist, und die 3 am g-kat, oben kommste mit nen bischen geschick und knarre mit zweimal langer verlängerung oder so ähnlich + gelenk dann auch ganz gut dran. am besten auf die bühne oder grube...;-)