Sind i.O.
können es "leider" nicht sein.
Beiträge von D.A.D.
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Hy,
Habe am Dienstag mal meinen Corrado ein wenig gefahren.
War so weit alles in ordnung.
Habe V-Power getankt, hatte ihn dabei laufen lassen,stand 2monate.
Stehe vor der nächsten Ampel, will anfahren, da lief er nur noch auf 3 pötten
Bei unter ca 2100-2200U/min lief er nur auf 3zylindern,
ab da auf allen vieren, und ab ca 4000U/min wieder auf drei.
So neue Zündkerzen,Bosch Platin,Zündkabel und Kappe + Läufer neu.
dann lief er besser, aber unter den besagten 2200U/min. immer noch leichte Zündaussetzer und bocken.
Co2 poti abgenommen, lief er schön sauber,aber nur ca 30km.
nun egal was ich mache der bock läuft nur auf drei pötten!!!!was kann das sein???
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habe auch einmal elektrische recaro´s aus einem scirocco gekauft
sind eigentlich sehr begehrt, weil die konsole um einiges flacher ist. als im golf 2
das heißt mann kann viel tiefer sitzen... -
evtl. hier:
http://www.cr-leichtmetallraeder.de/shop/
allerdings sind es dann 42€ :mad: -
in den g40 passt der g60 lader relativ gut , mal abgesehen vom riemenversatzt.
darum würde ich platztgründe im g40 zumindest ausschließen.
aber soo einen müll habe ich auch nicht gesehen.. kannste ja schon fast ins museum stellen.... -
nimm mal an einer stelle die laddeluftleitung zur drosselklappe ab.
dann kannste normalerweise schon sehen ob ein simmerring im lader raus ist.
weil dann das öl aus dem verdränger in das laddeluft system gedrückt wird.
aber eigentlich eher unwarscheinlich, wenn der motorraum voller öl ist.
kannste nicht sehen wo es rauskamm oder kommt ??? -
wahrscheinlich simmerring im g-lader "geflogen"
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!!! VWCORRADO !!!
habe ich einfach mal eingegeben.... -
hätte da ein golf II carat:
fp 1000€
http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=14pw1ouf1ur -
aslo mein KW hat nun ca 50tkm.und ca 3jahre alt,zwar ist das gewinde an sich nicht mehr das allernbeste, doch verstellen läßt es sich noch ganz gut, ich fahre damit durch regen schnee und eis, halt immer, nur im mom grade nicht, weil ich den wagen abgemeldet habe.
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Hy ich habe das Fk gewinde gefahren,
gegen mein KW var.2 hat sich das absolut "HART" fahren lassen,mit den orig BBS/bereifung!
kann daran liegen das es ziemlich weit runter geschraubt war.
Doch bei dem KW mit ordentlich tiefgang und 195/40 17, ist es ganz anders.
Ist schon noch eher im Gemütlichen bereich, soweit man überhaupt ab einer gewissen tieferlegung noch davon reden kann, Und das KW wird auch härter um so tiefer es geschraubt wird, aber da kann man ja entgenwirken mit der zugstufen verstellung,
Und das gekürzte HR gewinde von meinem Freund, war recht schnell Schwammig vorne.
Doch da machte das nix, war eh nur ein show/shine auto.
das ist so das was ich empfunden habe.dennis -
Evtl. das relai von derkraftstoff zufur???
das war es mal bei einem freund seinem vr6.
hat lange gebraucht um das rauszukriegen..;-)
aber dann würde er eigentlich immer ausgehen...hhmmmm -
wenn du den spezialschlüssel nicht hast, um die druckplatte abzuschrauben,!!!
geht das auch mit nem 8er ring der nicht grob sondern mit vielen dingsdas ist...
Ihr wißt schon was ich meine... -
hatten es schon mal bei einem G60, Scheibe unten lose, nippel wech.lDa hat er denn kompkletten wagen geschlachtet, bis er drauf gekommen ist was es dann war, ist aber schon 5-6 jahre her.
Nur SO selten ist dar NICHT..
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aber doch nicht etwa für den corrado!!!! oder???
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was denn nun los??
Addy erkläre mir das doch bitte mal...dennis -
Glückwunsch...
und viel spaß beim CRUISEN morgen.:-) -
Zitat von Flagg
Yeah, das hat doch mal stil.