haste zündkerzen schon drin???
aber lässt sich ja auch ohne zahnriemen schwergängig drehen.
wenn ich das nun richtig verstanden habe
Beiträge von D.A.D.
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also wenn du seitenscheiben meinst,
die sind geklebt.
Das gummi ist ne dichtung .
Genauso an front und heck scheibe.
ich persönlich habe es nicht geschafft beim ausbáuen die dichtung ganz zu lassen.
Seitdem lasse ich soetwas lieber machen.;-) -
hast du irgendein schleifgeräusch dabei????
bei meinem g60 hatte ich das auch. es war dann meine ich irgendetwas "blech" bin mir nicht mehr ganz sicher*
welches an der schwungscheibe schliff.
also kupplung wieder runter schwungscheibe wieder runter und das teil ausgetauscht, es war nicht 100% das selbe teil.
Habe den motor auch komplett neu abgedichtet.
bin fast amok gelaufen....:-) -
Ich denke.
erstmal fehler suchen.
weil 110° ist doch schon zu viel....
kocht der dann auch???
evtl. luft im kühlwasserkreislauf.!!!
thermostat kapputtttt:-)
temperaturfühler für´cockpit.
temperaturfühler für den RADIATOR
was´n noch so??? -
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Ich denke Er kann Dir schon etwas.
Wäre da auch aus deiner lage etwas vorsichtiger mit den vorwürfen, kampfhamster.
Nur dulden sollte man es nicht.!!!!
Einfach mal vorbeifahren.
das hilft viel mehr.
´wenn es doch mehrere leute sind, einfach mal zusammen tun und beraten wie ihr weiter vorgeht.
es gibt ja schliesslich auch rechtliche schritte gegen solche personen.dieser beitrag hat keinen bezug auf geschilderten fall.
dennis -
ok klar ist das es nun nicht so sein darf!!!!!
hat jemand noch ein defektes Motor STG, oder nen einzelnen orig, oder 250 kpa sensor rumliegen???
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habe ich ab und zu,
aber nur wenn ich den wischerhebel betätige..... -
*gelöscht*
aber gut zu wissen, werde jedem der mich fragt, von abraten.
dennisedit by Marius
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moin. kleine info
habe mal am steuergerät geschaut......
und den Kpa sensor ausgebaut...
der war voll mit öl.??!!!??
denke erstmal das es wohl daran liegt... -
Hy
habe eben mal den Kpa sensor geöffnet.!!!
Ist es normal das sich in der ersten kammer,
wo der unterdruckschlauch endet sich eine flüssigkeit befindet???
sah sehr nach öl aus???evtl läuft er deshalb nicht mehr richtig!
im stand und bei bei belibig hoch gehaltener und konstanter drehzahl,
läuft auf allen vieren, sauber.
doch beim hochdrehen nur auf drei,
und ab und zu im stand auch nur auf drei pötten..... -
AUA!!!!
Welch ein Paradise:-):-):-)
Aufém Schrott habe ich heuten g60 motor ohne lader gefunden....
Angeblich ca 75tkm. mit belegen. da ATM.
Und komressionstest.
sah noch sehr sauber aus aber die können einem viel erzählen...400€ sollte der kosten -
läuft er denn nun vernünftig....
ist ja fast so wie bei mir....
ich vermute im mom STG-Motor.
aber erstmal den verteiler austauschen....also bei mir...:-) -
puuh, das aber echt nicht schön mit den verstellringen....
KW2- No Prob´s
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Hi @all
Wenn man keine ABE mehr hat aber man benötigt sie dringend gibt es Folgende Möglichkeit über das Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg . Die haben da extra ne abteilung für .. da musst man nur die KBA-Nummer sagen und du bekommst kostenlos ne abe zugefaxt oder geschickt ...
die Telefonnummer für die abteilung ist überings : 0461-3160
da bekommst du auch abe's für teile , wo die firmen pleite sind , oder wenn man die firmen nicht mehr findet ..
Nur als info für diejenigen die eine ABE Benötigen...
habe ich von unseren nachbarn auf Corradoclub.de -
Hey Addy, schau mal hier
kosten ca 10€
aber dann haste endlich ruhe:http://www.fk-automotive.de/service_gutachten.php
müßte ja dieses sein,http://www.fk-automotive.com/shop/product_i…orrado-VR6.html
also eigentlich dann diese Nr.:Art.Nr.:FKAK09 -
ja nur ist ja nun so das er permanent nur noch auf drei pötten läuft, ausser am nächsten morgen als er noch KALT war mal ganz kurz "sporadisch" auf allen vier gezündet hat, aber echt nur in den ersten 5min. danach nix mehr.
bin da ja wieder inne halle gefahren, nicht das jetzt jemand denkt das ich damit wie blöd umher fahre -
Ja ich weiß.
aber evtl.und viell. wenn so etwas ist denkt man sich ja so manches aus und dazu:-)
zum glück steht der wagen im mom. so das ich nicht darauf angewiesen bin... -
da werde ich mich mal dran machen.habe noch ne komplette leiste liegen.
könnte ja sein das sich irgendetwas "dreck/schmutz" gelöst hat als ich tanken war. und sich bis nach vorne durchgeschummelt hat...
war sehr sehr sehr leer der tank. -
Nee gesaugt habe ich noch nicht. aber werde ich mir vornehmen.
Temperatur Fühler i.O. auch schon ausgetauscht
Lambdasonde i.O. ausgemessen/lesen
Zündspule sind alle Stecker richtig drauf und auch neu
Alle Masseverbindungen i.O.Tja kabelbruch habe ich auch schon gedacht,aber kann so nix finden/sehen das irgendetwas kaputt ist.
kam ja auch auf einmal. kann es sein das sich der Hallgeber, oder wie das teil heißt, wo der läufer draufgesteckt ist verabschiedet hat?
der hat ein klein bisschen spiel.
So ca 4 mm kann man´den schon drehen ohne wiederstand,
oder evtl zahnriemen übergesprungen...????
Zündspule?