Danke.passt!!!!
danach suche ich schon den ganzen morgen.
dennis
Beiträge von D.A.D.
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naja, kaum was zu sehen. oder zu hören;-)
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Willkommen im Forum und viel Spass...
wirste, wenn du selber schraubst, viel hilfe finden...
dennis -
[QUOTE=Corradoman;803944
Nur mal ein Hinweis:
Es war seinerzeit völlig normal das beim betätigen der Lichthupe und eingeschaltetem Gebläse die Scheibenwischer anfingen zu laufen.
(auch ohne Schlüssel)[/QUOTE]das habe ich auch schon am corrrado versucht......
ging das nicht sogar???? lol -
denke mal wirste garnicht eintgetragen bekommen.....
mußte wohl selber stempeln....
Welcher landkreis????
kann dir die Schilder besorgen.
ohne EU-Zeichen
alte schrift,engschrift usw... -
schau mal die stecker an den lenstockhebeln durch.
so auf die ferne;-) -
Schöne 17" oder 18" als schwarze....
mit ner großen bremse dahinter... -
Was ist das teil denn noch wert???
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Scheint sich aber zu lohnen...
der VK hat ja anscheined öfters solche dinger im angebot..... -
Nen VR,
Effektlackierung,
Beige Recaro.
nen bissl tiefer...
gesehen in der ecke von Bad Oeynhausen...
Im Forum vertreten???
Mi TT 2..4 -
hat er auch schon....
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evtl die unterdruckschläuche an der drosselklappe vertauscht???
der zum STG geht muss unten drauf.....!!!! -
Steuerzeiten überprüfen, Zündung überprüfen und am besten noch mal Co Einstellen lassen.
genau dass würde ich auch machen, evtl noch neue zündkerzen,kappe,läufer und kabel.......je nach alter und laufleistung...
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ich will ja nix blödes sagen, aber dieser thread ist schon ein halbes jahr alt,
und skyblue ist schon über vier jahre hier vertreten..:-)
nix für ungut.....dennis -
Ist ja auch ein geläufiges problem....
bevor du in den 1gang schaltest
erst runter in den 2 gang,und dann den 1gang...
und auch beim rückwärt´s gang: zuerst den 1gang einlegen und dann den rückwärtsgang.
So mache ich das immer. nicht das man es muss, aber so lässt sich einfach sauberer schalten...;-)
denke nicht das das öl etwas an dem prinzip des getriebes verändern kann,
denke eher, syncronringe oder ähnliches, sicher kann es sein das neues besseres öl ein wenig abhilfe schaft, doch komplett wieder in ordnung????
muss ich auch mal probieren...:-) -
auch undankbare arbeit das thermostat zu tauschen, zumindest am g60.
sitzt ja hinter dem servopumpenhalter.....:-);-) -
Hatte ich bei meinem <G40 auch...
ist eine von den vier federn an der kupplungscheibe gebrochen.
selben symptome....
Kupplung damals mit % 260€ da bin ich ja fast tot umgefallen.
aber meine corrado ist nen bissl günstiger!!!! -
wagenheber ist evtl. ausreichend:-)
wenn man denn noch unterher bekommt;-)
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weshalb genau 1m????
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ist kein geschenk sowas zu tauschen/ersetzen:-)