Machste nix falsch mit!
Beiträge von D.A.D.
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192KW naja:)
bin gestern über diesen hier gestolpert:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…tausch/36778564fährt schon lange in Minden rum, immer Sauber, sehr gepflegt!
Kenne den besitzer leider nicht.
Gruß
Dennis -
War mit meinen 1.8T im Golf4 super zufrieden (AGU+Chip+Ansuagrohr).
Keine defekte ausser LMM! Laufleistung mit Chip ca. 40tkm!Habe momentan einen 2,3V510V im Toledo, bin grade 3tkm in Urlaub mit gefahren.
Kein Ölverbrauch, Sprit zwischen 8,6 und 10 Liter je nach Fahrweise.Der Motor hat halt KEINEN Turbokick, aber dafür kannste damit 40Km/h im 5ten fahren, generell sehr Schaltfaul und spür und hörbar ruhiger wie der 1.8t.
Dennoch rate ich zum 1.8t, deutlich mehr Fahrspass:)
PS: wenn der V5 richtig ausgedreht wird ist der garnicht so lahm wie immer alle sagen, aber er ist vom gefühl langsam, weil der Motor einfach kontinuirlich bis in drehzahlbegrenzer dreht, beim Turbo haste halt immer "den tritt in a.sch" so bald der Turbo kommt, zum vergleich: originaler 1.8t ist nicht schneller!
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hoffentlich MUSS er sein "hab&gut" veräußern...
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Was, ist das hier nicht das Scirocco-forum? xD
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Zahnriemen noch drauf?
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Vllt. ist es ja auch nur eines der Gelenke an den Antriebswellen?
Und wenn nicht, Getriebe gibts ja wie Sand am Meer für diesen Motor:) -
Hast Du einen offenen Luftfilter, samt so einer verchromten Biegung?
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japp kling gut,
allerdings sitzt besagter nicht an der seite, sondern auf dem Ölfilterflansch. -
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Öldruckschalter evtl. defekt.
Ölpumpe evtl. defekt.
Falsches Öl...? -
Hoffentlich findet Er garnix mehr. Böses schwarzes Forum hier
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Zündverteiler/Hallgeber würde ich sagen, so wars bei meinem!
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Du "Leichenschänder"
würde sagen neue Pötte drunter und gut...
in der Bucht gibt es öfter mal einzelne Pötte.
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Meint Er vllt. den Einbau, der Ihn 42+ gekostet hat?
Kommt mir auch zu günstig vor, zumindest für ein Hydro Lager.
Hatte auch schon nen paar gerissene Halter in der Hand! Was kostet den so ein Halter?
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wenn das Cabrio in Minden unterwegs sein sollte, dann kann ich Dir zu 100% sagen, verstellte Zündung, dehalb Motorschaden!
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Werkzeug u.a. Drehmomentschlüssel, ÖL/Ölfilter, Ölwannendichtung, Lagerschalen+Schrauben+Muttern, am besten eine Hebebühne.
Wichtig, die vorgesehenen Drehmomente beachten!
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was, wollen die "alten" hier etwa aufhören?
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