was steht den in deinem Gutachten???
War ja auch nur die frage ob es PASST...
Beiträge von D.A.D.
-
-
passt.....
-
Na ganz toller link !!! :-)))
-
Die alten gammelschlösser von VW bekommste mit "fast" jeden Baugleichen Schlüssel auf,
Es sei den deine schließzylinder sind in letzter zeit neu gemacht worden, gehe ich jetzt aber mal nicht von aus.....Nen ganz normaler GOLF2 Schlüssel tut´s auch ;-))))Na dann ist ja alles gut........
-
nimm nen schlüssel vom golf 2,polo2 etc, damit wirste den über die fahrertüre schon aufbekommen, mit nen bissl wackeln und drücken.....;-)
-
Ach herjeeee.
Das kann sich sehen lassen. werde das mal beobachten hier...für wieviel fläche reichen den die 150ml.??!!!??
bin gespannt wie es in einem halben, und in einem Jahr aussieht...
Macht ja nen sehr guten eindruck, Ist es den auch Abriebfest???
-
das Problem hatte ich auch da waren die Düsen verstopft...
Gruss
ConnyKönnen ja nicht verstopft sein, kommt ja aus allen was raus ;-)))
Also einfach Wischwasserleitungen umstecken und Fertig
-
wie läuft den das ab, war das jetzt ein "spray" .???
Einfach übersprühen und fertig???
habe es grade mal auf lederzentrum.de nachgelesen... Wie haltbar ist soetwas, z.B. auf der sitzfläche??? -
muuuaaahhaaa.
der gute läuft doch nicht ganz rund...... -
wie wäre es mit einer e-mail an den Anbieter ???
-
würde jetzt einfach mal sagen!
das jemand den haubenzug zieht und und due auf die stelle wo die nicht hochgeht draufdrückst, normalerweise müsste die dann aufspringen..Genau einer zieht,und einer drückt einmal die haube an dem sich nicht öffneden haken runter, und dann wird se wohl aufgehen.
-
Ach herje..... was da kaputt... ????
-
kann auch 05 gewesen sein, auf jeden fall in der Bul*lengrote ;-))
-
Habe die Reportage gesehen, finde Purer und Geiler geht´s nicht !!!!
Sieht ja alles wild und spektakulär aus, aber 2006 bei der Driftchallenge auf dem Hockenheimring hat der gute Tim Schrick ganz schön alt ausgesehen.
-
BOB SAGT....Sehr geil...^^
-
Gut nun ist vorbei, gibt nichts mehr zum mittag.....:-)^^
-
eyyy Johnny.... Es ist Mittagszeit^^ *WÜRG*
-
Was ist ein S modell??? Spar !!!
-
so ne sidepipe hat schon was
aber hätte gern die lumma seitenschweller und dann wird s assi mit dem ausarbeiten des Schwellers denk ich oder ?
Stimmt... nen bekannter hatte das drama an seiner Kiste auch schonmal...
" NEIN NICHT AM CORRADO" -
das mit dieser leichten orangenhaut ist mir auch schon aufgefallen bei neueren autos.