Feines ding, selber gebaut???
Beiträge von D.A.D.
-
-
Standen 7990,-
-
Japp, aber Karosse ist am Stück wechgegangen Musik z.B ist an den gegangen, über welchen dieses Legendäre video im Netz kursiert, nur leider hat er noch zusätzich nen PowerCap ans leder geschraubt...
-
so das sind die bilder aus dem Anzeigentext:
-
Na dann mal Happy Birthday....
Da ich soetwas ähnliches auch schon erlebt habe, allerdings als beifahrer vom "ICKE"(einige kannten ihn), weis ich es zu schätzten und zu respektieren, so etwas erlebt/erfahren zu haben.Wenn ich dran denke, jetzt wo das Kind da ist, das soetwas in der art passieren könnte, dann sieht man unter anderem das "schnell" fahren völlig anders.
-
jooo... gib mal deine email... schicke se dir..
-
Ja habe ich ja schon versucht, bekomme aber niemand dran.
Die Nr.habe ich auch schon verglichen, zumindest die Bestellnr. aus dem Online Shop, sind allerdings unterschiedlich.... -
Hammer Aktion.... Sehr unschön anzusehen.
-
Das ja schonmal gut..... hatte gedacht das evtl. die hinteren nicht passen würden...
-
Hy Jungs und Mädels.....
Könnt ihr mir verraten ob das KW v2 aus dem Corrado auch in den Seat Toledo 1l
mit 2.0 liter 85/115Ps passt...???? -
Evtl. unter den Holm auf höhe der Batterie. Wo beim G60 der orig. LLK sitzt?!?!?!?!?!?!
-
paar details von Icke.
-
nochmal nen pic von vorher
-
Wenn das Thomas noch mitbekommen würde, dann würde Er ihn sich zurück holen.
-
sowas dummes......unglaublich
-
Na dann sollense mal froh sein das Ihnen nichts ernsthaftes passiert ist, und daraus lernen.
-
Ja nicht das Du die Hauptwelle mit zerstörst....
Aber das kenne ich auch mit dem LR. Hatte ich damals an meinem ersten G60 auch.
WD 40 und nen bissl sanfte gewalt.... hat bei mir geholfen. -
Wer wirklich schoneinmal jemanden verloren hat, der einem nahe stand würde soetwas anstandsloses wie " selber schuld, und solch einen mist" niemals schreiben.
Wenn ich das so lese wird mir schlecht, weil ich nicht begreifen will/kann das jemand über einen MENSCHEN der von uns gegangen ist so urteilt. Wer gibt aussenstehnden überhaupt das recht, schlecht über solche Menschen zu reden???
Kann man dann nicht einfach mal sich seinen teil denken, anstatt immer irgendwelchen überflüssigen müll zu texten. ???
-
Für mich ändert sich rein gar nix, warum auch???
Ich bin nicht direkt betroffen, und auch niemanden den ich kenne. !!! -
http://www.nonstopnews.de/?page=galerie&newsnr=6450
Mein Beileid an die Hinterbliebenden.