Alltag, und langweilig.
Beiträge von D.A.D.
-
-
cool......
-
Wie wäre es mit nem eigenem Thread für diese ollen NEWS, welches dann halt aktiven nutzern die möglichkeit gibt darin zu lesen wann sie wollen, ABER ohne das die themen auf der Startseite zu sehen sind, so wie in Geblubber? Thread.
Denn ist Mittags die Startseite mit solchen Themen voll, werden sich die leute welche auf diese page zugreifen wohl 2mal überlegen ob dieses forum nützlich für Sie sein könnte, so denke ich!!!
Es gibt soviele Foren welche auch voll mit Werbung sind, wo man erst suchen muss um ein brauchbares Thema zu finden.... -
Guckst du im Newsticker auf vwcorrado.de oder bei den 24h-Beiträgen?
Auf der Startseite http://www.vwcorrado.de
-
RSS RSS RSS...... nicht schön....!!!
Zu sehen ist leider kaum was anderes ausser RSS auf der Startseite.naja mal abwarten...
-
Sicherlich eine gute Idee.
Mich stört aber, dass diese News nun auch im RSS-Feed vom Corrado-Forum auftauchen. Dadurch ist dieser sehr unübersichtlich geworden.
Bitte trennen!
Gruß Bertel
dito !!! .....
Aber mal schauen wieviel, davon täglich kommt...;-)))
Ist ja nur jetzt so viel.. -
OT
sorry das es doof rübergekommen ist...
Das war missverständlich. -
Warscheinlich mehr als solch ein Beitrag von nem MOD.!!!!
Daser, was suchst du denn???
-
so sieht es sehr viel passiger aus, und sticht nicht so ins auge, auch wenn´s noch auffällig ist, aber das soll Werbung "eigentlich" ja auch sein .
War heute morgen aber noch nicht so, oder???
So würde ich es lassen....:-)))) -
Ich muß gestehen, habe sogar schonmal aus neugier auf einen der links gedrückt,
wenn man den Link evtl. mit in das design übernimmt, so das es evtl. nicht ganz so hart auffällt wie mit dem grau, wie wäre das??? -
Mir stellt sich grade eher die frage, ob der Nabendurchmesser überhaupt ausreicht !!!
mal ohne zentriering gesehen, habe die maße vom Corrado aber auch nicht im Kopf... -
Klar warum nicht....haste ne ABE oder sowas für die Felgen auf dem Corrado?
-
habe da noch was gefunden
-
Was für ne tolle aussage....wenn du es doch übrig hast, für Werbung zu zahlen, welche Du NICHT sehen willst. na dann weiß ich auch nicht ;-))) aber kannst gerne für mich das gleiche machen
-
Der erste teil bezieht sich eher auf MEINE MEINUNG,
Der zweite teil, war eher ne frage/befürchtung...
Und wenn man soetwas nicht hören will, sollte man evtl. daran denken denn LOB/KRITIK punkt abzuschaffen, das hat nix mit nem schnellen auddo zu tun.
-
Warum???
Finde das nicht sehr schön !!!Haben auch wir hier bald die Popups, und den ganzen Spam kramms !!!!
-
-
Muss dazusagen, Es ist ein 93 Seat TORPEDO mit dem 2e, welchen ich erst vor einer woche gekauft habe .....Und der hat mich nun schon mehr nerven gekostet wie ich mir eigentlich dachte...arrghhhh.... Nun Gut jetzt läuft er ja wieder
Habt ihr getestet ob Benzin ankommt???
-
Hatte grade ähnliches prob.
Da er während der fahrt einfach ohne ankündigung ausging,
hat man auf die Zündspule geschlagen mit nem schraubendreher lief er wieder.
Hat zum Schluss leider nix mehr gebracht......Darum alles NEU gekauft: Zündspule, Hallgeber(gebraucht), Kerzen, Kappe, Läufer, Kabel.
Steuerzeiten Kontroliert,Alles durchgemessen bis zum Stg. das alles mehrmals, war kurz davor die kiste auf die kreuzung zu schieben...:-)))WEIL KEINE BESSERUNG....ENDE vom LIED.... der BENZINFILTER, da dieser sich Sporadisch zusetzte, Es war noch nach 189.tkm der erste verbaut.... ;-))))
-
Hat deiner Klima???...