Leute die sich ducken und weg wollen
Beiträge von D.A.D.
-
-
-
Fange ich mal an mit:
Risse in Bremsscheiben
-
Wenn es ein anderes rotes auto gewesen wäre, würde sich auch niemand drüber aufregen!!!
Also lass die Jungs doch.... -
was heisst den in deinen augen "schrott" ?! Ich weiss nicht wie man es schafft sein Lader zu runinieren ... hatte neulich erst nen Polo G40 aufn Hof von ner älteren Dame der hatte 210 tkm (!!) auf der Uhr - OHNE Laderüberholung... Habt ihr keine Instrumente verbaut oder so =(
Bin zwar erst neu in der Corrado Szene aber würde weiterhin auf den G setzen oder nen Turbo aber kein Kompressor ...
G40 würde ich jetzt nicht grade mit dem G60 vergleichen.
Halte die G40 Lader auch für durchaus Standfester als die G60 !!! -
ölpumpe platt??? haste die gereinigt, normal dürfte diese voll mit spähne sein !!!
-
Finde es gut gemacht :-))
-
Mein Beileid an die Hinterbliebenden....
Grausame Bilder !!! -
-
anlasser scheint ja zu drehen, Batterie platt, damit meinte ich das sich diese wieder sehr schnell entlädt und somit zwar den anlasser zum drehen bringt, aber halt nicht schnell genug , und es somit zum "leiert" kommt !!!
-
Batterie platt???
-
-
Unlogisch finde ich auch dass sie der abstand in der fahrt mit beifahrer oder in linkskurven verändert da der abstand ja immer gelich bleiben sollte. Hab auch schon versucht ob der teller kippelt, tut er aber nicht...
Luftdruck überprüft ???
Naja ist ja uninteressant.... mach die achse neu, und dann kann dir und der kiste nix passiern!!!!!
-
nimm nen 5kg hammer und klop solange gegen den stoßdämpfer bis es passt
Hat den besagtes Rad den selben Sturz wie das andere auf der Achse? evtl. Hinterachse krumm/gestaucht?? Oder achszapfen krumm? ...
Zu deiner Frage, was sollen im durchmesser kleinere Federteller bringen???
Die federn würden dann doch "runterfallen" :-))) -
Selbst bei der sicherstellung wurde es nicht bemerkt, und bisher nie probleme!!! Aber ich lege es nicht drauf an, also wenn was in sicht ist wird die scheibe runtergemacht !!!
-
Mit Kompressor, sehr fein was man so sieht....gefällt
-
habe ich auch bei mir drauf, alle außer frontscheibe. jetzt 3jahre, bin sehr zufrieden mit sl llumar
-
bääääahhhhhh :-)))
-
asoooo... hatte bisher nur die mechanischen dinger in der hand, oder halt minikat...
-
klr und sicherung???