Beiträge von D.A.D.
-
-
hrhhrr.. sieht aus als würde der in polen ein 2tes leben beginnen.... warscheinlich dann unter neuer Fahrgestellnummer. hrhrhr
-
Ist das nen orig. Lenkrad aus dem Corrado??
-
Penny Markt 37" Fernseher für 350€, wo je filiale nur stck. vorhanden sind
-
-
was will mann bei fahrwerken bis 500€ erwarten? würde mal sagen garnix, einmal einstellen eintragen und gut, ist immernoch günstiger als ersatzdämpfer von VW, ich pers. würde es jetzt nun auch nicht grade in den Corrado bauen, aber für ne alltagsmöhre reicht´s doch?
Und wer es hier über wenn für nen paar taler günstiger bekommt spielt doch auch keine rolle...
Sehr nett finde Ich deren entgekommen trotzdem, verglichen mit dem Offiziellen Preis von 329€ nun 219€ ist doch fair !!! Oder wollt IHR das jetzt geschenkt bekommen, nur weil dort 19€ stand?
-
fakt ist laut email 219€
und ich habe nun eins für nen 3er Golf bestellt, welches ich auf nachfrage auch zum selbigen Preis bekommen werde !!! -
stimmt habe ich auch im radio gehört !!!
-
nicht´s wird bei rauskommen....
-
Habe dann auchmal 2per Nn bestellt....
-
schau mal ob der unterdruckschlauch von der drosselklappe zum steuergerät noch draufsitzt, wenn beide drauf sind evtl. leitung defekt?, oder falsch herum gesteckt!
-
Jubi- Treffen !!!
-
Hmmm naja was soll ich sagen, den frauen gefällts bestimmt
Aber mir jetzt nicht so dolle....Bin nicht son schuhfeti^^ -
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das der auch wirklich für nur 900€ verkauft wurde
-
Ebay Bewertungen !!!
-
ich glaube nicht, das er einen anwalt anschalten würde. zumindest für 18 euro nicht, außer er hat ne rechtschutz. der anwalt wird dann sicherlich nur ein kleines schreiben aufsetzen,
Ich denke nicht das es Ihm um die 18€ geht, viel mehr darum das er aus den evtl. Geschäftsschädigen aussagen etwas zu machen versucht, vllt. aber hat er es ja auch nur auf soetwas angelegt,
-
Sind das echte mehrteilige, oder sind auch hier die schrauben nur geklebt ?
Was ich grade erst sehe, da hätten se auch "langlöcher" von machen können.....die würde ich noch nichtmal auf meinen Golf draufstecken, da ist mir das leben meiner familie zu schade zu !
-
Zitat:
Zitat von input-aktuell.de
Gefährliche Nordschleife für Touristiker - Eine Toter und viele Schwerverletzte nach Unfällen auf dem NürburgringNürburgring/D. (boß) Eine 48-jährige Motorradfahrerin aus Bayern verunglückte heute gegen 11.30 Uhr auf der Nordschleife des Nürburgrings so schwer, dass sie wenige Stunden später im Krankenhaus ihren Verletzungen erlag. Sie war im Streckenabschnitt „Kesselchen“
aus bisher ungeklärten Gründen mit ihrer Honda nach links geraten und hatte dabei einen vorausfahrenden Pkw im Heckbereich berührt. Hierdurch verlor sie die Kontrolle über ihr Krad, das gegen die Schutzplanken prallte. Die Fahrerin selbst wurde über die Planken hinweg in eine Böschung geschleudert und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde sie in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert.
Am Samstag gegen 10 Uhr war ein Porsche GT 3 aus Irland während des Touristenverkehrs auf der Nürburgring-Nordschleife im Streckenabschnitt „Kallenhardt“ mit technischem Defekt liegengeblieben.
Auf der zuvor von dem Fahrzeug verursachten Betriebsmittelspur verunglückten drei weitere Motorräder und sechs zum Teil hochwertige Pkw. Einer der beteiligten Kradfahrer sowie der Fahrer eines Pkw erlitten leichte Verletzungen. Der Gesamtsachschaden belief sich auf ca. 150.000,-€!Schwere innere Verletzungen erlitt ein Yamaha-Pilot auf der Nordschleife im Abschnitt „Eschbach“ als er gegen 13:30 Uhr ebenfalls auf einer durch einen britischen BMW verursachten Betriebsmittelspur zu Fall kam. Lebensgefahr besteht nach vorläufiger ärztlicher Einschätzung für den Krad-Fahrer nicht.
Zur gleichen Zeit geriet ein Motorradfahrer im „Wehrseifen“ aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Strecke ab und prallte gegen die Schutzplanken. Der Beteiligte musste mit Rettungshubschrauber schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Ein weiterer schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gegen 15:30 Uhr auf der B412, in Höhe des Nordschleifen-Parkplatzes „Brünnchen“. Dort hatte ein Motorradfahrer mit seiner Sozia einen vorausfahrenden Pkw trotz Gegenverkehrs überholt und war mit einem entgegenkommenden Motorrad kollidiert. Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Motorradfahrer sowie die Sozia
schwer verletzt. Sie wurden mit den drei an der Unfallstelle gelandeten Rettungshubschraubern in verschiedene Krankenhäuser abtransportiert. Die Unfallstelle musste infolge der Rettungs-, Bergungs- und Aufräumarbeiten für ca. 2 Stunden voll gesperrt werden.
Der Fahrer des überholten Pkw hatte seine Fahrt in Richtung Nürburgring fortgesetzt und müsste den Unfallhergang beobachtet haben. Er kommt daher als Unfallzeuge in Betracht. Von seinem Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen dunklen Kleinwagen gehandelt haben soll. Wir bitten den Zeugen, sich mit der Polizei in Adenau in Verbindung zu setzen. . -
Ich denke seine leider nicht mehr einsehbaren schlechten Bewertungen sprechen ja dann wohl eher gegen den Kandidaten..... Wie es aussieht mit Beleidigung und ähnlichem kann ich nicht sagen, aber würde mir disbezüglich trotzdem einen rat einholen..... ist ja genauso als wenn jmd. dir etwas klaut, du ihn zur strecke bringst,Er sich dabei verletzt und Du dann den Mist mit der Körperverletzung hast, oder so ähnlich... so stelle ich mir das grade vor
-
Stimmt Jenny heißt Sie, am Ring? da bin ich evtl. am Sonntag, aber mit M3