haste eine neue batterie bekommen, oder ist diese kurzzeitig abgeklemmt gewesen?
Beiträge von D.A.D.
-
-
nimm mal batterie über nacht ab, soll wohl helfen, aber warum das so ist, kein plan....
-
-
Ähnliches hatte ich mal im VR6, war die Benzinpumpe !
Ansonsten ist evtl. der Hallgeber? -
Schaut euch selber die Bilder an
-
-
-
-
Hy kann mir mal eben jmd. sagen welche Beläge ich nehmen muss?
Die DICKEN oder die DÜNNEN, habe jetzt beide paar hier liegen, von Pagid auf Zimmermann scheiben! Bevor ich heute abend erst hinundher stecken muss, frage ich mal just:) -
Mal ne Frage:
Warum macht derjenige dort solche vertiefungen in den KOPF ? -
-
KW ist deutlich besser !!!
-
EDIT war rum!!!
NEGATIV finde ich die einstellung der ZUGSTUFE, habe das gefühl das nach starken Bodenwellen das ding zuweit , naja wie soll ich sagen "hochgeht" !!!
naja für das Geld aber durchaus vertretbar.Und nicht weiter störend!Mein Corrado ist mit dem KWV2 härter aber auch tiefer und mit 195 40 17
-
Habs in meinem 3er, bin sehr zufrieden!!! nicht zu hart, obwohl schon recht tief, habs jetzt seit ca 3 wochen drinne, habe aber auch alles andere an der voderachse getauscht,also radlager, querlenker, bremse, domlager und neue reifen, spur und sturz einstellen lassen und gut, ist ein sehr angenehmes fahren !!!!
-
Ich denke er hats drauf sich über bestimmte "gruppen" lustig zu machen !!!
leider ist seine HP down. -
Wow!!! "10zeichen"
-
schau es dir nochmal an, sonst versteht man den sinn darin nicht. :-))))
PS. wieso reierst den deinen bildschirm an
-
Was hat dieser code/fehler für auswirkungen? oder ist es evtl ein fehlercode von diesem launch x410!!! Keine verbindung oder sonst was???
-
corrados mit S4 technik
-
http://www.youtube.com/watch?v=brnuqlQIviU
wartet mindestens bis zum ersten telefonat