Spannender noch, wenn etwas zu machen ist: Wird selbst Repariert oder wirds in Auftrag gegeben?
Beiträge von D.A.D.
-
-
Habs mir grade nochmal angeschaut, die neue S-klasse ist nen Leihwagen von Europcar! lach
-
denke auch eher an Zündung, oder Gemischeinstellung, so "zäh" wie dieser Hochdreht ich denke wirds nichts alzu großes sein, aber mal abwarten, halt uns auf dem laufenden....
-
-
320316909970 in der Bucht
Komme grade nicht auf den Namen, aber wie kommt´s,
war das nicht ein Geschenk??? -
An wem auch sonst.....
*Überschrift angepasst*
Mensch ist doch nur Spaß, Guten Morgen alle....:D
-
Wie oben schon steht am Freitag 07 November in Gütersloh an der Aral Tanke
Schöner Originaler VR6, da stand auch nen e46Compact mit M3CSL Technik!Sollte nicht Balu... sonder Blauer dort stehen, muss wohl am Forum liegen^^
-
und Tschüs. "jeder wie er mag"
-
Zwar schon Alt,aber
Schöne Werbung für Rothe Motorsport. -
Wie Pervers^^
-
Bei meinem G60 war es auch so das die Kopfdichtung platt war, und zuviel druck im Wasserkreislauf aufgebaut hat, und er NICHT weiß gequalmt hat !!!! ist ja auch kein muss. reicht ja wenn er in den Kühlkreislauf drückt.
-
Kann folgendes darauf lesen, 8184 und 1495 /5
Leider habe ich nichts weiter darüber gefunden!
-
Fehlt noch die SCHICHT mit "was ist letzte preis"....TOP
-
Was war denn da drinne? nen Radio, und sonst?
Aber mach dir nix draus, auch mir schon passiert, zwar nicht mitm Corrado, aber teuer und sehr ärgerlich immer!
-
Habe hinten Zimmermann Scheiben + Pagid Beläge "Girling Sättel - Schmale Beläge"
Normale ohne Löcher oder son krams -
Ja KW sagt bekommt ein neues ob jetzt nur den dämpfer oder beide für hinten weiß ich nicht, aber jedoch nicht vor der 45kw!!!
-
batterie tiefentladen? dann kannste zu 80% ne neue kaufen !
-
fahrwerk wurde 12/06 gekauft und hat 60tkm gelaufen.
-
Aber dazu sitzt die Schraube doch zu Tief?!? Ich weiß auch nich was, wenn überhaupt, diese hält!
-
Hy, also bei einem guten Freund von mir ist an seinem Ford Focus ST an der Hinterachse das Gewindefahrwerk "fast runtergerutscht",
Wie kann soetwas passieren, da ich die Hinterachsegeometrie nicht kenne frage ich mal Hier: was zum TEUFEL ist dort Passiert??? und kann mir jmd erklären ob das Fahrwerk einfach nur draufgesteckt wird "unwarscheinlich" oder wie dieses eigtl fixiert wird, habe mal 2bilder angehangen eins von links wo alles i.O sein soll, und das von rechts wo sich das unheil anbahnt.
Das Fzg. wurde ausschließlich bei Ford gewartet, und auch dort wurden alle komponenten wie Fahrwerk Felgen Auspuff usw verbaut.