Somit kannste also rein theoretisch die nächsten 20Jahre damit fahren!!!
Beiträge von D.A.D.
-
-
wenn er schwarz wird, hast zu lange gewartet
-
Im mom 121,9 Super,
aber gestern abend noch 116,9 für nen Liter dieses gebräus. -
Da gibt´s glaube für "vermisste" auf Sat1 so eine Sendung
Meint Ihr Tomas?
-
ist das nu auf dich bezogen??? SPITZE !!
-
Hehe. du meinst den 16V-Passi???@turbomannG60
Jungs dat is mir hier zu langweilig.....hat ja mal rein garnix mehr mit dem Thema zu tun!!!
Für mich steht nochimmer keine genaue Fehlerdiagnose in den 4Seiten hier....
-
Sowas kann doch garkein normal denkender Mensch gesagt haben!!!
Wenn doch, dann gehört ihm die
"ERLAUBNIS EIN FAHRZEUG IM ÖFFENTLICHEN STRA?ENVERKEHR ZU FÜHREN ABERKANNT"... -
und wieder was gelernt....sehr schön...
-
...klar mitm 323ti schaffste schon was... hrhrhrr" OT:die sind schon fix
-
Alter.... das mal nen feines Video.....
-
26 Jahre ohne, und werde auch NIE Lust drauf haben!
-
Nimm den Schlagschrauber !!!
mit normaler Knarre kommst nicht weit, zumindest dann nicht wenns sich schon ordentlich dreht, alternativ könntest noch versuchen den Spurstangenkopf runterzudrücken "kräftig aber" und dann festschrauben. -
Glückwunsch... das schaffen nicht viele.
-
Bekommst du noch 400€ für ne "Leistung" welche Du schon volbracht hast ?
-
...eben laßt doch mal das WE rum sein, und hören was da los war, denke mal die beiden werden selber wissen wie Sie das zu regeln haben, und wer hier wem etwas schuldig ist!
-
Wenn der Verkäufer schon so rumduckst, dann würde ich nichtmal mehr dahinfahren!!!
Es sei denn, mit der vorrrausetzung Ihn um ein vielfaches drücken zu wollen.
Nur dürfte es bei solch einer Person schon schwierig werden.
Ich denke wenn Du fertig mit der Reperatur bist, hättest dir gleich nen ordentlichen kaufen können. Schraubst selber, oder läßte Schrauben?Bin ziemlich sicher das ER zu 100% weiß was los ist!
Sind wa denn hier auf nem BASAR!
Gibt bestimmt auch noch andere EHRLICHE Verkäufer.
-
da steht Carbonteile, ich fall gleich vom hocker vor lachen...
-
Mit dem Öl könnte vieles sein, sitzt viel öl an der Getriebeglocke?
evtl. Simmering Kurbelwelle.
Ist schwierig zu sagen was defekt ist,ohne zu wissen wo in etwa was in frage kommen könnte! -
Das hat ja auch niemand gesagt, zumindest ich nicht! Geht mich auch nix an in welchem abstand hier welche Umfrage gemacht wird....denn das wirst sicher am besten wissen, schließlich bin ich nicht seit 2000 dabei !
-
Da Reparaturen ja nicht nur nach dem Tüv anstehen denke ich können wir dies als Antwort nehmen:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=56549Gut, das habe ich nicht gewußt das es solch etwas schon gab, aber ist ja auch schon 4jahre alt.