Solltest Du beim Corrado Getriebe bleiben, mußte drauf acheten das der Corrado eine Seilzugschaltung hat, Golf hat ein gestänge zumindest bis Gti/16V.
Glaube aber das es NICHT 1zu1 passt.
Beiträge von D.A.D.
-
-
Ansonsten siehste die Belegung der Sicherungen auch wenn Du dir mal die mühe machst und die Verkleidung abnimmst, denn auf dem Ablagefach ist alles beschrieben!
-
Der ist mal richtig Cool. und hat auch mal Feuer unterm Allerwertesten. Genial
-
Fein hast trotzdem geschrieben für die Uhrzeit:-)
Danke. -
Ist mir auch zu Hoch...
-
Hat sich doch eh erledigt.
Man wird die LeMans Replikas nie eingetragen bekommen, die aus China/Japan besitzen keinerlei Kennzeichnung, ganz ohne KBA Nr oder ähnliches wirds schwer !Freund hat Originale in 17Zoll mit 4x100, die haben 1600€ ohne Reifen gekostet!
-
Fahren mußt wohl erst anders, es sein den du kanckst das Lenkradschloss, und steckst den Zündanlassschalter direkt auf den kabelstrang ohne Zündchloss, der rest dürfte klar sein *HUST*
Neuen oder anderen Schlosssatz besorgen und einbauen!
*HUST* Tür, versuch doch mal den Schlüssel von irgendeinem anderen VW Golf² oder ähnlichem für die Tür *HUST*
-
Die Replikas sind nur 1 Teilig und haben Plastik Schrauben aufgeklebt
Aber wenn jmd. nicht in der lage ist 2500€ sondern nur 500€ auszugeben, und dieser dann damit leben kann ist doch gut! Die Felgen dürften wohl aus China/Japan stammen.Ich finde wenn nur ein kleines Budget zur verfügung steht, und es nicht bei allem das non plus ultra sein muss, kann man durchaus auch zu günstigen nachbauten greifen.
Jedem das seine!
-
http://www.volksforum.com/forum/showthread.php?t=46855
Ist noch billiger!! 499 € komplett 17"...
Gehen doch, oder?
Wäre was für meinen 3er nur halt dann mit 195 40!!!
Finde die Gut! Da können andere hier im Fred noch so rumheulen.
Ist doch das selbe wie mit den ganzen S-Line´s quer durch, sind doch auch fast alles nachbauten! Und hat sich jmd. ernsthaft dran gestört? -
Schick ma den LINK.
Niederlande sind ja nur ne schnelle Stunde entfernt!
Mal sehen wie Tief in Holland die ihren Sitz der Firma haben. -
Die ersten anfragen sind gestellt.
Momentanes Problem ist Antriebsstrang ! -
Parkplatz tuning platz 1
-
Hehe. Ne.
Weil wie schon erwähnt, nicht ich habe soetwas vor!
Sondern ein Freund von mir!
Ich würde wenn ich rein auf Leistung bin, mir eher iwas mit Quattro und Turbo "Audi" als Basis holen! Aber das hat jetzt nix mitm Thema zu Tun. -
Danke... endlich wieder beim Thema!
-
Kann mir jmd. sagen wie ich an die Namen komme, die hinter einer Limited "ltd" stecken? ohne dafür Zahlen zu müssen wie hier:
http://wck2.companieshouse.gov.uk/1cb0dbcededd06…cessCompanyInfo
Die Betreffende Firma und dessen Company NR habe ich.
Es muss doch möglich sein die Gesellschaftler und Geschäftsführer iwo einsehen zu können. -
Was ist daran ARM?
Es ist scheinbar eine Ausweglose Situation,
wenn GM dadurch Arbeitsplätz erhalten kann ist das doch sehr Positiv.
Es ist zwar nicht schön, aber evtl. reicht es um erstmal weiter "über die Runde" zu kommen für GM.
Und somit den Angestellten wenigsten zu Zeigen das GM auch bereit ist "Opfer" zu bringen!
Ich möchte nicht Angestellter dort sein! -
Also, Er wird sich jetzt erstmal mit Firmen in Kontakt setzten, welche "professionel" auf Turboumbauten spezialisiert sind.
Ich denke das auch erstmal das sinnvollste!Habe Ihm nur helfen wollen, aber das hatt ja mal nicht geklappt!
P.S. Das mit den 3,1liter war nur aus der Luft gegriffen.
-
Würde auch die 2.8er Maschine mit ruhender Zündung nehmen, weil die Tuner die 16Bit feiner abstimmen können. Da könntest du dich z.B. an Exclusive-Tuning-Parts wenden, die sind mit die Besten, wenn es um VR6-Turboabstimmung geht, ohne hier Werbung machen zu wollenDas doch schon mal ne aussage, mit den 16Bit.
Und dann evtl. einfach verschieben.Danke
-
Er will MAX leistung, auch wenns 10000€ kostet. Ist nen echter FREAK!!!
Kann mann denn den 2,8er und 2,9er beide auf nen max von z.B. 3.1 Liter aufbohren, oder aber ist es bei dem 2,8er zum bsp. nur bis auf 3,0 liter möglich zu erhöhen?
Wo liegt das maximum der beiden?Geschraubt wird selber, Abstimmung muss bei einem Fachbetrieb durchgeführt werden, nachher, aber erstmal gehts darum Qualitativ SEHR GUTE Komponenten zusammen zustellen, und zu schauen ob das alles auch so Realisierbar ist, wie Er es sich vorstellt.
-
Hy, Das wäre der Hit.