Kauf nen Brother Drucker "Tinte".
Beiträge von D.A.D.
-
-
-
Kann mich dem nur anschließen.
195 40 17 erst ContiSport Contakt2
und jetzt ebenfalls Hankook S1 Evo. -
Sei mal froh das nicht irgendein Körperteil von Dir dazwischen war.
Hat ja schon ordebtlich gerumst.Macht das nicht eh alles die Versicherung?
-
Interessant auch ob das deine Lager auf dauer mitmachen würden.
Oder gibts da weniger bedenken? -
Ich denke es geht Ihm eher um die, welche sich auf Ihrem 2Rad nicht beherschen.
Es ist defintiv einfacher mit dem Moped in der Nebenstr. mal den "hahn" aufzureißen als mit dem Pkw. Ist bei uns auch so. Autos sind meißt nicht ganz so schnell, was aber durch den erhöten Lärmpegel dieser Fahrzeuge wieder ausgeglichen wird.
Was hier an Spackos durchrauscht ist sagenhaft.
Da wird auch mal über Stop gefahren, und zack hats gestern wieder einen erwischt, der kleine AX ist komplett zerlegt gewesen "rechte seite" - der C Corsa kaum "front".
Der AX ist ca 50 Meter nach Links geflogen, eigtl. wollte dieser geradeaus!!!Sah schlimmer aus als es war, Radio vertärker und ne kleiner Subwoofer sind auf dem gehweg gelandet. Niemanden etwas passiert.Ich habe mit einer Person geredet welche im AX saß:
Ich: Wie schnell seid Ihr den gewesen?
ER : so 50 - 60!Das in einer 30zone!!! Außer der Hauptstr. wo er ohne zu Stopén rüber wollte ist alles 30iger.
Was soll man davon halten?
Glückwunsch das es euch jetzt erwischt hat!
Und Ihr hoffentlich daraus gelernt habt!Ich find JA.
-
Funktion sollte nicht beeinträchtigt sein.
Ist ja "nur" die glocke.
Doof nur das Regenwasser oder auch anderes hineingelangen kann. -
Naja auf der Cam kommts schon häufig vor das es grade wenns um sehr schnelle bilder geht es doch um einiges langsamer aussieht.
Die Audi fritten sind schon recht fix. -
Armer Kerl.^^
-
Und wenn SEMi, kein RR!
Habe ich eben überlesen.Die taugen nicht viel. Obwohl für Sprints sollte es reichen
-
Zum Rumblasen auf der NOS z.B. defenitiv Semis.
Aber dazu gehören dann nicht nur die Semis! würde auch über Fahrwerk, Bremse, Kühlung usw. nachdenken.....Im Täglichen Öffentlichen keine tolle Variante!
-
Mal ganz doof gefragt: Sicherungen alle 100% heile?
Habe ich das richtig rausgelesen dass wenn Du 1 Zündkerze rausschraubst der bock angeht, aber sobald du diese wieder verbaust er nicht mehr will?
-
Unterbricht die Originale WFS nicht auch unteranderem die Zündung und die Stromversorgung zur Benzinpumpe?
-
Tippe mal auf deinen Schalter
-
VR6_Laza
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=118156
4x100 17" aber laut deinem Nickname wirst wohl 5x100 suchen.? -
Tyler, deine kiste ist ja auch im "anhang" zu finden
-
Neeee ich kann nicht mehr!!!!
Der arme Hamster.
-
Ohne Witz, bis ca 180 - 190kmh beim vollen durchbeschleunigen ca 1-2 Wagenlängen.
Das finde ich doch recht wenig! Der ST war zu dem Zeitpunkt noch Original bis auf Fahrwerk u. Felgen, Gut 18 oder 19zoll aber trotzdem! -
Nen Freund bekommt denn in Grün. Die fangen aber erst so langsam mitm ausliefern aus.
Bin gespannt auf das DING! Soll ja gut zur sache gehen, hat ja auch nen Differenzial drinne das NICHT die ganze Kraft in Rauch aufgehen lassen soll.
Sein jetziger ST "2,5T" ist kaum schneller als mein g-lader -
Karmann lief eben grade durchs Radio.