Traurig das es Leute gibt die soetwas kaufen.
Passend dazu wäre doch so ein Wiederstand der dem Stg. irgenwas anderes vorspielen soll.
Ich hau mich weg....
Wenn ich jetzt das Licht im Auto anmache, fahre ich dann mit Lichtgeschwindigkeit ???
Traurig das es Leute gibt die soetwas kaufen.
Passend dazu wäre doch so ein Wiederstand der dem Stg. irgenwas anderes vorspielen soll.
Ich hau mich weg....
Wenn ich jetzt das Licht im Auto anmache, fahre ich dann mit Lichtgeschwindigkeit ???
Würde auch sagen Luft im Wasserkreislauf.
Oder/und Thermostat.
kommst du noch klar?
Was soll das denn?
Und wenn meinst Du !
Hmm ja das wird schwierig
Hey, das sind meine Methoden, hast Du überhaupt schon mal nen G-Lader selber ausgebaut?
Dein "smilie" hättest dir sparen können!!!
nunja. das ja nicht grade die beste anleitung, da fehlt der Original Schalldämpfer welcher eigtl. immer im weg ist.
Hat man den RS ausgang wie auf den Bildern drauf, muss man auch die LiMa nicht demontieren und auch den Lader Halter nicht, das passt so, zumindest bei mir.
Den Riemenspanner kann man auch von Hand runterdrücken!
Ganz wichtig ist auch vorher noch die Ölrücklaufleitung abzuschrauben,
Grill raus, Hupe zur seite und schon kommste gut dran.
Sogar Schiebedach funktioniert 100%
Leider keine ZV und keine E-Heber.
Original Gamma Kassettenradio mit erstaunlich gutem Klang ist auch noch wie die 6Lautsprecher in vollem umfang nutzbar
Jetzt wie Ihr auch schon schreibt, erstmal Polieren.
Ich würde den auch fahren, allerdings gabs schon einwände zuhause.
Würde den komplett Original belassen.Habe irgendwie gefallen daran gefunden.:-)
Wollte nur sagen das wir uns damals einen Golf 3 zugelegt haben,
denn auch mit dem nächsten Sitz " ist ein Römer, der nach dem Maxi Cosi kommt" hats mal überhaupt keinen sinn ! ist einfach zu klein der Corrado.
Nun ist der kleine schon 2Jahre, da kommt der Sitz auf den Beifahrersitz und ich kann alleine mit Ihm ne Runde drehen, doof nur das Er dann nicht wieder in den Golf will
Aber fürn alltag nicht zu gebrauchen.
Leider bleibt das Rot ja nicht so schön Rot, schade
Gestern haben wir die Kiste abgeholt.
Dann erstmal aufem Trailer zur Tanke und grob gewaschen + Reifendruck anpassung:)
-Ölwechsel
-Kerzen
-Luftfilter
Motor sprang fast Sofort an.
Und hört sich auch sehr gut an, ja auch der Lader.
Rost ist nur am rechten Kotflügel "rempler" und unterm Rücklicht,
Unterboden ist TOP !!!
Ist jetzt halt ne sache was man mit macht.
Aber Schlachten scheint nicht mehr so stark in frage zukommen, da die Basis doch besser ist als gedacht.
Werde den heute abend versuchen abzuholen, ich hoffe das die Kiste sich bewegen läßt.
Und dann erstmal ab auf die Bühne und schauen wie schlecht er aussieht.
Aber ich denke der wird klein gemacht.
Habe ich schon gekauft, muss ich halt noch abholen mitm Trailer, da Bremse rundum fest zu sitzen scheint. Und von weiteren Standschäden auszugehen ist.
Preis war am Telefon noch bei ca. 500€.
Habe am Dienstag auf DHD24. de folgende anzeige gefunden
VW Corrado G60 , EZ 89, 180.000 km,rot, ABS, Alu, BC, el.ASP.beh, el.SSHD, Kat, KS hi., R/C, RB get., Servo, Sport-Ausp, Sportsitze, unfallfrei, Fzg. steht seit 5 Jahren. Wird zum wieder Fertigmachen verkauft. Frontsitze und Rückbank , sowieTürverkleidung zum Fertigmachen sind vorhanden und werden mit verkauft., VS
Daten:
180.000 km, rot, Benzin, 2-Rad, Schaltung, EZ 01/89, Fzg. steht seit 5 Jahren. Wird zum wieder Fertigmachen verkauft. Frontsitze und Rückbank , sowieTürverkleidung zum Fertigmachen sind vorhanden und werden mit verkauft.
Extras:
Anti-Blockiersystem, Aluminiumfelgen, Bordcomputer, Rückbank geteilt, Katalysator, Radio/Cassette, Servolenkung, Kopfstützen hinten, Sportsitze, elektrisches Stahlschiebehubdach, Sportauspuff, elektrischer Aussenspiegel beheizt
Besonderheiten:
unfallfrei
Dachte ich, rufste mal an !!!. gesagt - getan.
2Hd. 15Jahre gefahren und vor 5Jahren auf Bauernhof abgestellt.
soll 2kleinere Beulen haben und der Lack soll schon etwas ausgeblichen sein.
Als er abgestellt wurde lief der wagen noch, heißt es zumindest, "habe ich noch nicht testen können, wird auch noch dauern"
Nunja ich bin nicht mit allzu hohen erwartungen dorthin, aber was ich dann gesehen habe hat mir die Sprache verschlagen.
Seht aber mal selbst was nach 5Jahren so passiert.
"leider stand der Corrado auf einem riesen Bauernhof nicht wie erwartet schön überdacht !!!
Das sind jetzt nur die ersten Handy Bilder von gestern Abend !!!
Ok das wird schwieriger. Da kann ich nicht weiterhelfen.
Keine Ahnung wo Du beim Bund warst.
Aber hier in NRW gibbet sowas nicht
Waren auch auf dem weg. So nach 3 Jahren das erste mal...:)
Was soll ich sagen, leider hat nen LKW die Lauffläche einer seiner Räder verloren, wir sind weils nach ner Baustelle war zum Glück nur mit ca. 160 drüber.
War schon heftig was dort abging, war auf der A30. Mit Lupo Gti ... so ein Shit.
War dort viel los?
Nein 5dOt1, dein "klick" meinte ich damit nicht
Evtl. Nehmerzylinder der Betätigungs mechanismus gebrochen?
Passiert ja öfters.
Könnte dir ne Kopie vom Fzg.-Schein mit der Eintragung Mailen.
Habs Dir gemailt, geht aber nur um VSD MSD u. ESD.