Da wär aber noch schön Platz für Werbung von mir gewesen.... schön das Ihr durchgekommen seid.
Beiträge von D.A.D.
-
-
Wenn jmd. so ne Kiste, nennen wir es mal aufbaut, das über warscheinlich längere Zeit, dann dürfte, so sehe ich das, auch schon länger bewusst sein das er nen Meister machen will. Aber sowas ließt man ja öfters.
14500€ ist ein preis wo ich lächelnd vorbei gehen würde... -
Haut rein...
-
Herzlich Willkommen
Mr. Koks und Nut ten^^ -
Mein Beileid an die Hinterbliebenden.
-
[quote='Klaus','RE: Neuerdings Pop Ups?'] (...)
Heute morgen ist es wieder ganz schlimm, wenn ich den Blocker nicht an hätte würde ich 2-3 beim Seitenwechsel bekommen
dito x²
-
-
http://entertain.eki.t-home.de/offers/comfort/?tplp
hilft es eigtl. den Link hochzuladen?Also könnt Ihr damit was anfangen?
-
Was kostet mich nen aufkleber auf z.B. der Heckscheibe?
Ich drück auf jedenfall beide Daumen.Da würde ich doch glatt mal wieder runter zur NOS eiern....
Wann Startet Ihr denn? -
-
Automatic oder Schalter?
Getriebehalter kann nicht die Welt kosten.
Antriebswelle defekt, oder kannste wieder zusammen bauen? -
Mein Daily / Winterauto:
Fetter Stuhl.
-
Mit Firefox 3.5.3 heute morgen einmalig!
Nach schließen und neu öffnung des tabs mit vwcorrado.de kein weiterer Popup -
Wenn der gebrochen wäre, hätte Er warscheinlich schon anderes gehört, als "nur" die Hydros
-
Getriebe o. Antriebswelle, sind denn die Motorhalter i.O?
-
Wenns die Ölwanne an den Ansaugschnorchel der Ölpumpe gedrückt hat, und diese nun davor sitzt kann kein ÖL mehr kommen.
Ist bestimmt schön krumm das ganze...Aber wie kommt man auf die idee nach so nem Fahrmanöver einfach unbeirrt weiterzufahren?
-
Kleines Update...
KW bietet eine Abwrackprämie an. Bis Ende September bekommt man für sein altes Fahrwerk, egal welcher Hersteller und zustand, satte 100€ Gutgeschrieben.
Wird dann also warscheinlich auf das KW V1 INOX zum Offizielen Preis von 669€ hinauslaufen. Ich finde das ist ein sehr guter Preis.
-
Will zwar niemand hören... aber ich würde den kleinmachen.... oder für nen tucken mehr direkt weiter verkaufen.
-
Hier mein "neues" ALLWETTERAUTO !
328i Limo -
Hier mein "neues" ALLWETTERAUTO !
328i Limo